Le desir neu Le passion
Das Le desir hat unter dem Namen Le Passion wieder geöffnet
http://www.lepassion.de/
Das Le desir hat unter dem Namen Le Passion wieder geöffnet
http://www.lepassion.de/
Erika saß mal wieder bereits bei einem Gast auf dem Sofa - sie lächelte und winkte mir zu. Dann kam Jasmin zu mir an die Theke und ich bat sie zum Smalltalk und erstem Körperkontakt auf's Sofa. Bei meinem letzten Besuch hatte sie noch längere Haare (so wie auf den Fotos), jetzt deutliche kürzere - steht ihr aber gut! Gesicht süß, Figur passabel. Oben auf dem Zimmer bot sie mir, ohne dass ich fragte, für jeweils € 20,- FO und ich glaube auch AV an, aber ich lehnte ab. FM war angenehm und ich nahm Nachschlag bevor sie dann aufsattelte in die Reiterstellung. Es war das 1. Mal mit ihr und der 1. Schuss des Tages - also keine hervorzuhebende Leistung, dass ich schnell kam. Alles im Rahmen - vergleichbar mit Amalia bei meinem letzten Besuch. |
Wenig später kam Erika und sie setzte sich zu mir, nachdem ich ihr erklärt hatte, dass ich Amalia gesagt hatte, dass ich auf sie warten wollte. Nachdem sie fertig geraucht hatte, ging ich mit ihr in den Kinosaal und fragte nach ZK's. Sie sagte € 20,- und Vorkasse. Fand ich schon merkwürdig, dass sie auf Vorkasse bestand, da wir uns ja schon länger kannten und sie wusste, dass sie meine Favoritin war. Egal, sie wartete im Kinosaal und ich holte das Geld aus dem Spinnt. Die Küsse waren zärtlich und schön, aber nicht tief und auch nicht leidenschaftlich (ich hatte es aber auch nicht drauf angelegt). Die Nummer mit ihr (FM, Reiten) identisch wie beim letzten Besuch nur eben mit ZK's. Ich kam problemlos zum 2. Schuss das Tages. |
Eigentlich wollte ich mir den 2. Gang mit Erika für den Abschluss aufheben, aber sie war frei und nachdem wir uns ne Weile auf dem Sofa rumgedrückt hatten, gingen wir hoch auf's Zimmer. Ich mag Erika's Busen/Nippel. Lecken, Blasen, Körperküsse, Reiten - auch der 3. Schuss des Tages problemlos in der Reiterstellung, ohne dass ich das Tempo (wie in anderen Stellungen leichter möglich) selbst vorgeben musste. |
Anja ist Ungarin (24J.?) und war erst seit 2 Tagen im le Passion. Sie ist sehr hübsch und hat eine Top-Figur, so dass ich immerhin einen "Optik-Fick" haben würde und dadurch die Chance gut sein sollte, auch beim 4. Zimmergang erfolgreich zu bleiben. Sie erzählte mir, was sie alles durchgemacht hat (besonders in Holland) und ich war mir danach nicht sicher, ob das nicht zu viele Infos für mich waren, um noch mit gutem Gewissen Sex mit ihr haben zu können. Ob sie von sich aus "Zusatzleistungen" für jeweils € 20,- offerierte oder ich danach fragte, weiß ich nicht mehr. Ich nahm jedenfalls wieder ZK's (bei ihr auch ohne Vorkasse möglich). Die ZK's waren vergleichbar mit denen von Erika, wobei sie mir insgesamt - wie auch beim restliche Service - professioneller/erfahrener rüberkam. Allerdings gab es in der 69er ein Problem. Sie hatte 2mal das Gefühl, ich würde sie beißen, so dass sie es relativ schnell abbrach. Versteh ich nicht. Ich habe wirklich nur 2mal ganz sanft an den Schamlippen gesaugt (ohne Zähne!). Hatte da auch noch nie Probleme bei anderen Mädels verursacht! Wie dem auch sei. Sie ritt mich zum 4. Abschuss. Das war cool. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich zuvor mehr als 2mal in Folge erfolgreich geritten wurde. Meistens musste ein Stellungswechsel oder sogar Handarbeit schon beim 3.Mal her. An diesem Tag - 4mal in Folge! Keine Ahnung, ob es an den Mädels lag oder an meiner Form. *g* |
Steffi war im Laufe des Tages viel am rumschmusen mit einem jüngeren, gutaussehenden Kunden. Vom Typ her ist sie nicht meine erste Wahl, denn sie ist zwar schlank, aber nicht gerade klein und zierlich; dafür hat sie eine liebe Art, ist anschmiegsam und ist kommunikativ. Auf dem Zimmer ließ ich sie ausgiebig blasen und auch reiten. Obwohl der Tag schon recht fortgeschritten war, hatte sie noch überraschend viel Ausdauer, was ich auch lobend erwähnte. Ich merkte, dass in der Reiterstellung diesmal kein Abschluss möglich war, so wechselten wir auf Doggy. Sie verdrehte dabei ihren Körper geschickt, so dass ich wirklich gut zustoßen konnte. Trotzdem hatte der 5. Schuss Ladehemmung und wollte nicht raus und da ich mich nicht quälen wollte, wechselte ich in die Rückenlage und bat um Handarbeit, was dann - trotz wenig Handdruck ihrerseits - relativ schnell zum Erfolg führte. Da sie am meisten Arbeit mit mir hatte und da ich Anja und Erika schon mit jeweils € 20,- für ZK's bereichert hatte, gab ich Steffi nicht nur den 5. sondern auch noch den 6. Jeton als Trinkgeld. Es war 22:00 Uhr und ich wollte dann auch langsam los. |
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar