Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olivia, Maschmühlenweg 50, Göttingen

    hallo liebe mitstecher,

    obwohl ich schon meine zweifel hatte, weil olivia und julia an der selber adresse werkeln und nichts gutes über julia zu lesen war, bin ich trotzdem hin.
    julia siehe hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...6ttingen-Julia

    kurzfassung

    angekommen und die 30min./50€ + zk/10€ gebucht.
    nach sichern ger kohle und einer dusche meinerseits gings aufs bett.
    dort gab es kleine streicheleinheiten, küsse auf den hals und "angedeutete zk" d.h. mehr bussis als zk (vllt 2min. insgesamt + 5min dusche).
    auf meine bitte auf zk folgte ein "ich bin doch nicht deine freundin und alle männer akzeptieren das so."

    *hmmm, iwo hab ich das schon mal gelesen, mist griff ins klo*

    ich unterbrach die sache und sagte das ich mein geld zurück will, weil das nicht der verabredete service war. sie bot mir 10€ an und ich sagte sie könne 10€ behalten weil ich geduscht habe und küsse auf den hals bekamm.
    sie ans telefon und ich vermute den chef angerufen. in der zwischenzeit versuchte julia mich zu behruigen. ihr sagte ich "das lasse ich nicht mit mir machen und 50€ zurück oder die grünen werden eingeschaltet".

    da es die damen nicht einsichtig waren und ich befürchtete gleich taucht der chef mit verstärkung auf, bin ich raus und sagte noch bis gleich und die polizei kommt gleich.

    2 netten zivilpolizisten erschienen, nach schildern der situation machten sie mir klar: nehmen sie was die dame ihnen zurückgeben will, sonst sehen sie garnichts und müssen klagen.

    jedenfalls die 2 rein in den maschmühlenweg 50 und ich bekamm 30€ zurück. besser den spatz in der hand als die taube auf dem dach.

    miese masche und seit alle gewarnt

    "olivia, mögen dir das restliche geld im hals stecken bleiben."
    und an die, die ständig vorgefahren sind und dank der polizei wieder weg sind, seit froh, ihr wurdet nicht beschissen.

    EDIT

    hier werkelt sie auch:
    An der Talle 44
    Paderborn
    bei Olivia, 2. Stock vorderer Eingang links
    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
    Zuletzt geändert von Ronny Rakete; 28.07.2012, 23:13.
    Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

    #2
    Aua Aua

    das stell ich mir dann doch nicht so lustig vor ...



    BG HDL

    Kommentar


      #3
      stimmt schon, lustig ist anders, aber "Wat mutt, dat mutt!"
      Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

      Kommentar


        #4
        Blöde Frage noch ...

        wurden seitens der Obrigkeit die Personalien aufgenommen

        Kommentar


          #5
          das wollte ich, aber er meinte entweder 30€ die er mir überbringt oder anzeige, beides lässt er sich nicht drauf ein.
          rede ist vom zivilpolizisten.
          Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

          Kommentar


            #6
            Na Super ganz großes Kino !!!

            Aber wenigstens einer der eier hatte und die bullen gerufen hat.

            Dafür mein Respekt
            :cool:

            Kommentar


              #7
              Respekt. aber das Risiko mit den Zuhältern ins nähere Gespräch (bzw. ins sehr nahe) zu kommen, wäre mir zu gross. Ich hätte nicht gedacht das die Polizei ausser der Anzeigenaufnahme auch anders tätig wird. Da hast Du aber glaube ich, auch echt nen paar nette Polizisten abbekommen...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ronny Rakete Beitrag anzeigen
                auf meine bitte auf zk folgte ein "ich bin doch nicht deine freundin und alle männer akzeptieren das so."
                 

                dann wäre es doch logisch diesen Service nicht anzubieten, auf der Nachfrageseite wird sich das nach dem Beitrag von Ronny Rakete mit Sicherheit negativ bemerkbar machen, bei der Wettbewerbssituation in der Branche ein kaum wieder gutzumachender Fehler.

                Gruß
                Dr. Schiwago

                Kommentar


                  #9
                  respekt dass du das so durchgezogen hast
                  ich hätte wahrscheinlich den akt bis zum ende durchgezogen.
                  geld hab ich bisher nie zurück gefordert, das gäbe vermutlich nur stress und diesen muss ich nicht unbedingt haben.
                  eine solche situation werden die polizisten auch nicht alle tage haben

                  gruß
                  spezl
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                  Kommentar


                    #10
                    Aber wenn sie Dir die 10,- Euro freiwillig zurückerstattet hätte, wie Du schreibst, dann wäre das doch ein fairer Deal gewesen. Dann hättest Du sie halt immer noch ohne ZK durchnehmen können.

                    Es sei denn, es geht nicht ohne ZK, dann würde ich das auch nicht lustig finden.

                    Ahoi, der Captain

                    Kommentar


                      #11
                      Das sehe ich anders

                      Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen
                      Aber wenn sie Dir die 10,- Euro freiwillig zurückerstattet hätte, wie Du schreibst, dann wäre das doch ein fairer Deal gewesen.
                      Ahoi, der Captain
                       


                       
                      Ein faires Geschäft wäre gewesen hätte sie ihm ehrlich gesagt das es bei ihr keine ZK gibt, stattdessen knöpft sie ihm 10Euro ab und vertraut darauf das der Kunde wie alle anderen vor ihm nicht den Mund aufmacht, gut das es Kollegen wie Ronny gibt die sich nicht verarschen lassen.



                      Gruß
                      Dr. Schiwago

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ronny Rakete Beitrag anzeigen
                        ...
                        ich unterbrach die sache und sagte das ich mein geld zurück will, weil das nicht der verabredete service war. sie bot mir 10€ an und ich sagte sie könne 10€ behalten weil ich geduscht habe und küsse auf den hals bekamm.
                        ....
                        Hallo RonnyRakete,
                        Hochachtung vor deiner Zivilcourage
                        Hast du richtig gemacht.
                        Der Benukoz-Dank ist erfolgt.

                        Das mal eine Dame einen schlechten Tag hat, kann ich akzeptieren, aber noch extra Geld für Leistung bekommen und dann ein eindeutiges NEIN ist Abzocke.

                        ACHTUNG, aktuelle Ladies-Inserate von Olivia
                        www.ladies.de/ Olivia in Paderborn
                        und
                        www.ladies.de/ Olivia in Göttingen
                        Zuletzt geändert von MMikee; 29.07.2012, 11:11. Grund: Formatierung geändert
                        Gruß Mike

                        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                        Kommentar


                          #13
                          danke für eure vielen zusprüche.
                          in sachen chef, deshalb bin ich auch schnell raus als sie zum telefon griff und habe "in sicherheit" auf die grünen gewartet die zu 2 und in schutzweste gekommen sind.

                          ich hätte die 10€ zurücknehmen können, aber mir gings ums prinzip. sie kann nicht etwas anbieten und dann noch geld extra einstecken für etwas was sie nicht macht.

                          leider werden bestimmt nicht alle dreibeiner sich im forum schlau machen und nur die anzeige hin bzw. einen anruf dort hin fahren. ob es negative auswirkungen hat weiß ich nicht, ich wünsche es ihr aber.
                          wenn sie bald unter anderem namen ihren dienst anbietet wissen wir das es so ist.


                          @ captain starlight

                          autoverkäufer: "hallo herr rakete, hier ist ihr auto was sie bestellt haben. leider fehlt eine tür, dafür bekommen sie einen teil des geldes zurück."
                          ronny rakete: "?#!$?"

                          merkste was :)
                          Zuletzt geändert von Ronny Rakete; 29.07.2012, 13:06.
                          Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Ronny Rakete Beitrag anzeigen
                            ....
                            leider werden bestimmt nicht alle dreibeiner sich im forum schlau machen und nur die anzeige hin bzw. einen anruf dort hin fahren. ob es negative auswirkungen hat weiß ich nicht, ich wünsche es ihr aber.
                            wenn sie bald unter anderem namen ihren dienst anbietet wissen wir das es so ist.
                            ....

                            Und deshalb sollten wir Foren-Gemeinde auspassen.
                            Indizien der Indentifiezierung sind auch die Handy-Nr und Bilder. Erst wenn diese auch geändert werden und am besten noch ihr Style, wird es schwer eine Verbindung herzustellen.
                            Das bedeutet aber Aufwand: Zeit und Kosten

                            Gruß Mike, der allergisch auf Abzocke ist
                            Gruß Mike

                            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Ronny Rakete Beitrag anzeigen
                              @ captain starlight

                              autoverkäufer: "hallo herr rakete, hier ist ihr auto was sie bestellt haben. leider fehlt eine tür, dafür bekommen sie einen teil des geldes zurück."
                              ronny rakete: "?#!$?"

                              merkste was :)
                              Haha ein guter Vergleich !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X