Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aber der Vergleich hinkt wie so oft. Bei einem Neuwagen sehe ich das ein. Wenn ich mir den Wagen aber nur miete um von A nach B zu kommen, könnte ich damit leben.

    Das ich in diesem durchgeplanten und regulierten Deutschelande mit dieser Meinung vermutlich relativ alleine stehe, ist mir schon klar. Die Prinzipienreiterei scheint hier ein Volkssport zu sein, an dem ich mich nicht beteiligen werde. Wer die Damen wie eine Ware mit Umtauschrecht behandelt, wird nie abheben.

    Ich sage: Leben und leben lassen.

    Ahoi, der Captain
    Zuletzt geändert von captain starlight; 29.07.2012, 18:44.

    Kommentar


      #17
      Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen
      Aber der Vergleich hinkt wie so oft. Bei einem Neuwagen sehe ich das ein. Wenn ich mir den Wagen aber nur miete um von A nach B zu kommen, könnte ich damit leben.
      Und wenn Du im Hochsommer für eine Deutschlandtournee einen Wagen in Internet mietest, ausdrücklich mit Klimaanlage, und bei der Abholung sagt Dir die charmante Dame am Schalter der Autovermietung:" hat aber leider keine Klima...! Ich hab Ihnen aber ein Feuchttuch ins Handschuhfach gelegt..."

      Na dann wünsch ich Dir auch viel Spaß beim Schwitzen im Auto...

      In meinen Augen hat die Lady einen "Betrug" begangen-vielleicht wäre RR ohne Zusage der ZK gar nicht in diese Situation gekommen, weil er sie dann gar nicht besucht hätte.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Elviss Beitrag anzeigen
        Und wenn Du im Hochsommer für eine Deutschlandtournee einen Wagen in Internet mietest, ausdrücklich mit Klimaanlage, und bei der Abholung sagt Dir die charmante Dame am Schalter der Autovermietung:" hat aber leider keine Klima...! Ich hab Ihnen aber ein Feuchttuch ins Handschuhfach gelegt..."

        Na dann wünsch ich Dir auch viel Spaß beim Schwitzen im Auto...
        Für den Vergleichspendiere ich Einen
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #19
          Zitat von Elviss Beitrag anzeigen
          Und wenn Du im Hochsommer für eine Deutschlandtournee einen Wagen in Internet mietest, ausdrücklich mit Klimaanlage, und bei der Abholung sagt Dir die charmante Dame am Schalter der Autovermietung:" hat aber leider keine Klima...! Ich hab Ihnen aber ein Feuchttuch ins Handschuhfach gelegt..."

          Na dann wünsch ich Dir auch viel Spaß beim Schwitzen im Auto...

          In meinen Augen hat die Lady einen "Betrug" begangen-vielleicht wäre RR ohne Zusage der ZK gar nicht in diese Situation gekommen, weil er sie dann gar nicht besucht hätte.
          in meinen augen ist es auch betrug und deshalb die aktion. hätte sie von anfang an gesagt: gibts nicht. ist das was anderes, dann wäre ich allerdings auch nicht dort hin.
          Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

          Kommentar


            #20
            olivia

            hallo, wollte heute zu dieser dame. das ist doch eure olivia oder...?

            https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=


            grüsse

            Kommentar

            Lädt...
            X