Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Susi im Privathaus

    Ich war Anfang der Woche mal wieder reif für eine schönes Erlebnis und fuhr zum Privathaus, wo ich bisher noch nie eine herbe Enttäuschung erlebt habe und freute mich auf ein schönes Erlebnis.

    Ohne vorher zu recherchieren schaute ich an der Klingel und entschied mich für Susi. Sie öffnete und ich sah in zwei wirklich bezaubernde Augen und einen festen, schön gebräunten Körper. Sie ist ausgesprochen fröhlich und sympathisch. Nach einer kurzen Eigenreinigung im Bad ging es ins Verrichtungszimmer mit angenehmen, unaufdringlichem Smalltalk. Das Standardprogramm für 70 Euro die halbe Stunde (FM) erschien mit richtig und nach der Übergabe entblätterten wir uns.

    Sie hat sehr schöne, feste kleine Brüste mit für meinen Geschmack tollen Nippeln. Nach ein paar Zärtlichkeiten ging es in südlichere Gefilde und ich muss gestehen, dass ihr Französisch wirklich ausgesproche gut war. Sie kann wundersam schöne Dinge mit ihrer Zunge anstellen und hat einen schönen Mix aus abwechselndem Zungen- und Handeinsatz.

    Nach einiger Zeit rutschte sie etwas weiter herum und wir verharrten lange in der 69. Sie hat eine richtig hübsch anzusehende Muschel, die ausgezeichnet schmeckt und sie wurde gut feucht.

    Dann sattelte sie auf, was leider etwas daneben ging, da sich die Bewegung kaum auf meinen Kameraden übertrug. Ich nahm sie dann von hinten und genoss wie schon die ganze Zeit über den Anblick ihres hübschen Körpers. Ich schoss letztendlich eine unerwartet große Ladung ins Gummi und wir hatten noch einen netten Plausch.

    Ein sehr schönes Erlebnis, auch wenn der Ritt seinen Namen keine Ehre machte. Aber alleine schon diese Augen... Ich werde bestimmt wieder hingehen und mal was anderes mit ihr ausprobieren

    #2
    Mercedes oder Lada ???

    Habe die tage Susi besucht ,ein sehr nettes Deutsches Mädchen .
    Aber die 1/2 Stunde mit 70&20 für FO&20 für ZK =110 das ist schon
    nicht von schlechten Eltern !?!
    Nach dem üblichen Vorbereitungen hat Sie wirklich mir ein schönes
    FO und ZK geliefert das war schon vom aller feinsten sie ist ein gut
    aussehende und interessante 20 jährige frau ,und am ende war ich auch
    gute 40 Minuten bei ihr !

    Für mich war es eine sehr schöne Zeit mit Ihr

    Kommentar


      #3
      Zitat von kunsthenry Beitrag anzeigen
      Habe die tage Susi besucht ,ein sehr nettes Deutsches Mädchen .
      Aber die 1/2 Stunde mit 70&20 für FO&20 für ZK =110 das ist schon
      nicht von schlechten Eltern !?!
      Nach dem üblichen Vorbereitungen hat Sie wirklich mir ein schönes
      FO und ZK geliefert das war schon vom aller feinsten sie ist ein gut
      aussehende und interessante 20 jährige frau ,und am ende war ich auch
      gute 40 Minuten bei ihr !

      Für mich war es eine sehr schöne Zeit mit Ihr

      Alter Lachs, hast du echt für 30min 110Tacken bezahlt???
      Kein Wunder das die Preisspirale sich nach oben dreht, wenn es Leute gibt, die das bezahlen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von kunsthenry Beitrag anzeigen
        ,und am ende war ich auch
        gute 40 Minuten bei ihr !

        Für mich war es eine sehr schöne Zeit mit Ihr
        Klar sind 110€ für ne halbe Std kein Schnäppchenpreis.

        Aber es scheint kunsthenry doch gefallen zu haben. Und das ist doch entscheidend. Auch die Zeit vor Ort war ja dann doch etwas länger als verabredet.
        Was nützt es wenn du 20,- od 30,-€ gespart hast, bist nach grade 20 min schon wieder auf der Staße und sagst dir "Geld verbrannt".


        Gruß Diezmann

        Kommentar

        Lädt...
        X