Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover Langenhagen - Private Girlfrendsex!

Hallo Gemeinde,

bis Ende des Jahres hat es mich beruflich in das mir weniger sympathische Hannover verschlagen. Auf der Suche nach einer Gespielin auf Zeit hatte ich einige Flops erlebt: die Auserwählte sah oft anders als auf den Bildern, der versprochene Service wurde nicht geboten, es kamen Spam-SMS usw. usf.

Dann fand ich das Inserat von Cindy. Gestern mindestens 10 mal angerufen, sie ging nicht ans Telefon. Heute hat es dann endlich geklappt. Das Mädel auf dem Bildern entspricht zu 100% meinem Beuteschema, trotzdem war ich skeptisch. Mit Ungarinnen hatte ich bisher noch keine guten Erfahrungen beim Paysex gemacht. Aber trotzdem hin; die Bilder und der Anzeigentext machten mich neugierig.

Als ich dann ankam klingelte ich. Ich wollte schon fast wieder gehen, da sich nichts tat. Dann öffnete sie mir die Tür. Das Etablissement ist wohl etwas größer und man sollte Geduld habe. Steht auch so an der Klingel, also Geduld Kollegen. Dann der positive Ersteindruck: real ist sie noch hübscher als auf den Bilder. Das Alter stimmt auch.

Ok, also rein in die gute Stube: alles sauber und ordentlich, das Bad picobello mit allem was man braucht (Dusche, frische Handtücher, gut riechende Waschlotion, Mundspülung. Zuerst kam aber die obligatorische Preisverhandlung: ab 50,00 mit ZK, franz. ohne und GV. Wo genau der Serviceunterschied zu dem 70,00 und 100,00 EUR Programm ist, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr. Aber je mehr desto mehr Zeit. Ich entschied mich für das 70,00 EUR Programm (halbe Stunde glaub ich). Ich übergab ihr 80,00 EUR, sie fragte mich was ich trinken möchte und war dann ein paar Minuten verschwunden. Ich dann ins Bad, wo ich den genannten Zustand feststellen konnte.

Cindy kam dann mit der Cola und dem Wechselgeld zurück und verschwand dann auch ein paar Minuten im Bad. Zurück kam sie nur in ein Badetuch gewickelt. An den Handgelenken hatte sie so neckische schwarze Teile, was schon mal was hatte. Insgesamt war sie aber noch etwas zurückhaltend und meine Vorurteile kamen wieder hoch.

Auf dem Bett erwiesen sich diese Vorurteile als völlig unbegründet. Wir kuschelten, strichelten uns, dann die ersten richtig geilen, schöne feuchte Zungenküsse. Sie hatte sich vorher die Haare gewaschen, und die schwarzen langen Locken gaben ihr ein Hammeroutfit.

Das Spiel auf dem Bett ging dann weiter mit Körperküssen mit zum ersten Blasen. Beim Blasen kam ihre geile Zunge so richtig in Fahrt, keine Zähne und ab und an echter Deep Throat. Sie blickte mich dabei mit ihren dunklen geschminkten Augen an, der Blick allein hätte schon zum vorzeitigen Abspritzen führen können.

Um das schöne Spiel nicht vorzeitig zu beenden, holte ich ihren Mund wieder zu meinem. Nach erneuten ZK ging ich dann an ihren knackigen Brüsten weiter zur rasierten Muschi, die ich dann mit meiner Zunge bekannt machte. Ihr schien das wirklich zu gefallen und sie massierte sich ihr Titten.

So ging das dann noch eine Weile hin und her, bis ich ihr zu erkennen gab, dass sie sich mal zum Ficken auf mich setzen sollte. Gummi drauf und los gings. Da sie recht eng ist, war beim Eindringen etwas Gefühl angesagt, aber da sie oben, machte sie das schon. Gleitcreme war nicht nötig. Sie machte dann immer mehr Tempo, vergass aber auch die Küsse und das Streicheln nicht. Beim Reiten hatte ich meine Hand durch ihr Poritze bis ans Geschehen herangebracht. Fühlte sich schon geil an. Na ja, und wie alles schöne gings dann auch vorbei: sprich Tüte voll.

Insgesamt war es Sex wie mit einer Freundin: so steht es im Anzeigentext, also Service erfüllt.

Auf die Massage, die sie mir anbot, habe ich verzichtet (ich mag das Öl nicht), also lagen wir noch eine Weile auf dem Bett, kuschelten weiter und unterhielten uns prima. Man hört zwar ihren Akzent, aber sie spricht sehr gut deutsch und versteht auch alles. Ein Thema zu finden war nicht schwer und sie plapperte dann wie ein Wasserfall. Das mag vielleicht den einen oder anderen stören. Für mich war es nach ihrer ersten Zurückhaltung ein Sympathiebeweis. Insgesamt dauerte alles auch ca. eine Stunde, auf die Uhr schaut sie also auch nicht.

Wiederholungsgefahr für mich 100%. Leider ist Cindy vielleicht noch ein oder zwei Wochen da. Also werde ich die Zeit nutzen und so oft wie möglich dieses sexy Mädel geniessen.

Ich wollte euch das nicht vorenthalten. Vielleicht hat der eine oder andere auch Probleme gehabt, was passendes für sich zu finden.

Ich hoffe, ich habe nichts wichtiges vergessen. Ansonsten einfach noch mal nachfragen.

Ansonsten viel Spass in Hannover,

PHO3N|X
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (23.11.2012), Gast_00035 (22.11.2012)

Alles vom feinsten!

Prima Bericht, nett zu lesen!
    Bild drin,
    Geld und Zeit erwähnt,
    Eindrücke "nachvollziehbar"!

Danke

BG HDL

Kommentar

Cindy

Hallo,

da meine Stammschnecke Trixxxi heute leider schon beschäftigt war, bin ich zu Cindy. Kurz angerufen und gefragt ob sie frei wäre und mich auf den Weg gemacht. Nach dem öffnen hat sie mich aufs Zimmer geführt und mir die Preise erklärt. 50 Euro für ZK, KB, frz. pur und GVM. 20 Euro extra für frz. ggs. und Aufnahme und die Std für 100 Euro plus 20 für Aufnahme.
      Habe das Kennenlernprogramm für 50 genommen. Nach der Geldübergabe zeigte sie mir die Dusche und während ich mich frisch machte, ist sie kurz nach nebenan um dann mit einem Handtuch bekleidet und Erfrischungsgetränk wieder zu kommen. Auf den Bildern sind die Schwangerschaftsstreifen nicht zu sehen, haben mich aber auch nicht gestört. Bevor sie auf die Spielwiese kam, ist sie auch kurz unter die Dusche. Im Bett ging es erst mit Küssen und streicheln los. Fingern ließ sie sich heute nicht, vielleicht ab dem 70 Europrogramm. Während sie sich mit der Hand schonmal dem Freudenspender widmete, gab es die ersten ZK mit anschliessendem FO, mit ein bißchen viel Handeinsatz am Anfang, aber gut. Nach einer weile wurde der Conti montiert und mit ein bißchen flutschi aufsitzen lassen. Mit der Zeit das Tempo gesteigert bis sie mich bat, die Stellung zu wechseln da sie mein Tempo nicht halten konnte. Also in den doggy gebeten und mit leichten Klapsen auf den A... weiter gemacht. War schon geil, als sie sich so hingedreht hat, das sie mich dabei ansehen konnte. Noch ein wenig missioniert und dann auf den Brüsten abgeschlossen. Während sie mich dabei die ganze Zeit ansah, schoss mir durch den Kopf, das ich einer Frau noch nie ins Gesicht gespr... habe. Muss ich nach holen, allerdings weiß ich nicht ob Cindy das macht. Anschließend wurde mir noch angeboten mich wieder frisch zu machen, was ich auch annahm.
      Alles in allem eine gelungene Nummer, die ich gerne Wiederhole.

LG

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Liontamer65 (23.11.2012), Gast_00035 (22.11.2012)
      Lädt...
      X