Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frauen (in Göttingen)

ich bins noch einmal. Begreife es nicht was in Göttingen los ist. Wo sind all die schönen und guten (geilen) Frauen geblieben.
    Nur noch Reinfälle bei teuerem Geld.
    Es gab so viele wie Lena, Mascha, Ania, Emili, Eva, Gina, Meggi, Jaqueline, Monika, Bianca usw.

Muss man bis Hannover oder Kassel fahren?

Das gibts es doch nicht.

GG

Vielleicht liegt es am Fick... ähm Sommerloch

Vielleicht ist außer H und KS die Löwenstadt etwas für dich

Gruß SNOWBALL
    FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

?

meinst du Braunschweig?

Kommentar

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
        meinst du Braunschweig?
        Ich denke er meint Braunschweig mit Löwenstadt
        Das Angebot ist ja in BS nicht schlecht.

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Ah ja ...

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          Das Angebot ist ja in BS nicht schlecht.
          nun hab ich es schwarz auf weiß ...

HDL

Kommentar

Herlfersyndrom

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Ich denke er meint Braunschweig mit Löwenstadt
            ...
            ja, definitiv: Braunschweiger Ansichten

ich bins noch einmal. Begreife es nicht was in Göttingen los ist. Wo sind all die schönen und guten (geilen) Frauen geblieben.
            Nur noch Reinfälle bei teuerem Geld.
            Es gab so viele wie Lena, Mascha, Ania, Emili, Eva, Gina, Meggi, Jaqueline, Monika, Bianca usw.
            Muss man bis Hannover oder Kassel fahren?
            Das gibts es doch nicht.
            GG
            Das muß ich für diese Woche zugeben, in KS sind nach meinem Geschmack und laut meiner ToDoListe bis zu 19 interessante Damen am arbeiten. So viel kann ich beim besten Willen nicht schaffen, da habe ich ja gar keine Zeit detailliert zu berichten.

Für Gö hast du Meggi gerade verpaßt, sie hatte bis vor kurzem(gestern oder vorgestern) in einer anderfen Location als Lotzestr. inseriert. Auf Ania müssen wir sehr wahrscheilich längere Zeit in Gö verzichten. siehe Beitrag
            Zu den anderen Damen kann ich leider nichts sagen.

Ich habe einmal für dich recherchiert:
            nach positiven Berichten zu urteilen sehe ich folgende Damen in Gö und NOM:
            - Alessandra früher als
            Corinne in Rosdorf unterwegs
            - Paris für gut befunden in Hof als Paris
            - weiterhin gibt es ja in der Nähe von Gö noch NOM mit dem Lovehaus (meist gute SDL´s, kannst ja selbst recherchieren)
            - und zur Zeit auch in NOM istAlina, die auch als Sandra oder Helena unterwegs ist, und ich als Sandra in ESA vor ca 2,5 Jahren kennenlernen durfte, WH: ja; als ALINA in Wolfenbüttel, als Sandra in FFM

Zur allgemeinen Information: ich habe mit den von mir hier erwähnten Damen keinerlei geschäftliche Beziehungen. Nicht das jemand denkt ich bekomme jetzt Provisionen für die hiesige Vermittlung/Werbung

Ich hoffe bzw bin mir sogar sicher, daß du dich für die ggf. Nutzung dieser Hinweise (ohne Gewähr) mit einem öffentlichen Bericht bedankst.
            Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Hallo MMikee,

danke für deine Mühe. Ich war aber heute aus lauter Frust mal nach Kassel gefahren. Habe der viel gelobten Olivia einen Besuch abgestattet. Vorher Termin gemacht, sie ist stark gefragt in Kassel, Forum Hessen Nord lesen.
              Super nettes Wesen. Gute Figur und schön schlank. 50 Euro für halbe Stunde mit ZK und franz. pur ausgehandelt. ZK macht sie aber nicht bei jedem. Ich hatte das Glück.
              Geil geküsst, geil geblasen bis zum Anschlag, sehr schön, dann habe ich sie ein wenig geleckt, ZA lässt sie auch zu, und einen Finger versenken darf man auch, wow.
              Nach ca. 10 Minuten Präser drauf und losgefickt in der Missi. Es war echt gut, sie konnte nicht so stark gegenhalten wie ich sie gerammelt habe und sie rutschte immer weiter im Bett nach oben. Ich war zu geil und habe dann nach ca. 5 Minuten den Präser gefüllt. Zwischendurch immer wider ZK.
              Wiederholung zu 100 Prozent.

GG

Kommentar

Hallo MMikee, Habe der viel gelobten Olivia einen Besuch abgestattet. Vorher Termin gemacht, sie ist stark gefragt in Kassel, Forum Hessen Nord lesen.
                Da wäre es doch besser gewesen wenn du deinen Bericht
                im Olivia Fred geschrieben hättest.
                Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

!

Hallo Steinbock,

nein, habe ich bewusst so gemacht. Mal etwas gutes für Göttinger. In Kassel ist sie bekannt genug.

GG

Kommentar

Hallo lieber freund der käuflichen Liebe !!!

So nun sind zwei Frauen aus Deiner FavoritenListe ja wieder in Göttingen
                    den mache bei Gina und Eva dieses mal früh genug einen termin
                    so das Du nicht unverrichteter dinge wieder von dann ziehen mußt
                    Mit freundlichen Grüßen Dein kunsthenry

PS.Ich habe schon einen

Kommentar

?

Hallo Kunsthenry,

danke dir. Gina finde ich nicht aber Eva habe ich schon bei Ladies de geortet. Heute war ich aber schon im Einsatz bei Aneta, geil wie immer, habe ja auch schon über sie berichtet. Mal schauen ob ich diese Woche noch einmal angreife.

GG

Kommentar

Im Moment ist doch Ferienzeit, da ist das "Angebot" wohl überall nicht so prall

Und auch die Damen müssen sich doch mal erholen.

Aber warte mal ab, wenn diese Zeit vorrüber ist, dann geht´s "Gesteche" wieder richtig ab
                        Gruß
                        WBL

Kommentar

Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
                          Im Moment ist doch Ferienzeit, da ist das "Angebot" wohl überall nicht so prall

Und auch die Damen müssen sich doch mal erholen.

Aber warte mal ab, wenn diese Zeit vorrüber ist, dann geht´s "Gesteche" wieder richtig ab
                          Da hast du recht
                          Die gute Sofie ist auch auf Heimaturlaub und kommt diese Woche wieder
                          Langsam bekomme ich schon so ein komisches kribbeln zwischen den Beinen

Frohes Stechen
                          SNOWBALL
                          FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Eva

Hallo Kunsthenry,

versuche schon seit 2 Tagen die Eva ans Telefon zu bekommen damit ich (wie du es ja sagst) einen Termin machen kann. Freizeichen bekomme ich aber sie geht nicht dran.
                            Shit

GG

Kommentar

Lotzestr

Ich habe letzten Mittwoch mal Kim http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Wer-kennt-sie in der Lotzestr. angetroffen worüber ich mich sehr gefreut habe bin natürlich gleich da geblieben, wie immer alles Top
                              sie sagte sie ist jetzt erstmal nur Mittwochs da, eine Anzeige konnte ich nicht entdecken
                              aber erreichbar ist sie wohl wieder, nur schade das es nur Mittwochs ist
                              hoffe das Sommerloch endet bald!

Gruss Michaa

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X