Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Julia

    Hallo Männer,

    muss mal wieder etwas los werden. Geil wie ich nun mal bei so einem Wetter war, auf zu Julia. Bilder sind ja lecker. Sie sieht in natur auch ganz lecker aus (auf den ersten Blick). 50 Euro für 30 Minuten mit franz, pur, plus 10 Euro für feuchte Zungenküsse, so wie es in ihrer Anzeige steht ausgehandelt.
    Auf meine Nachfrage ob sie wirklich feucht und geil küsst schaute sie mich fragend an, sie verstand es nicht, aber egal, ich dachte, wird dann schon.
    Auf der Liegewiese angekommen zarte ZK, ich ging gleich richtig ran, sie sagte sofort, aber langsam.
    Ok, langsam, dann fing sie an zu blasen, sehr statisch und mit Hand. Ich forderte sie auf, tiefer, immer das gleiche, statisch. Ich forderte zwischendurch ZK welche aber nicht so gern von ihr gewünscht waren.

    Zweite Variante wurde eingeleitet, Präser drauf, Flutschi drauf und rein das Ding. Sie ist für ihren zarten Körper schon ganz schön geweitet, aber egal, ich mag das, ich hämmerte volle pulle drauf los und sie hat auch gut gegen gehalten und ich drückte ihr wieder ZK auf. Sie konnte ja kaum anders in der Missi Stellung. Nach 15 Minuten waren wir schweißnass (bei der Hitze) aber die richtige Stimmung kam nicht auf.
    Kurzer Small Talk in englisch und deutsch gemischt und sie meinte, sie wäre nicht meine Freundin und könnte mich nicht 20 Minuten küssen. Ich darauf hin gesagt, ich habe es gebucht, sie darauf hin, 5 Minuten wären ja ok aber sie ist eine Nutte und da macht man es so. Ich kenne es auch anders aber sie kapierte es nicht.
    Dann hatte sie noch diesen kleinen Fummel um ihren Bauch an, ich wollte ihn entfernen und was kam zum Vorschein, schrumpeliger Bauch, sie riss es sofort wieder hoch damit man es nicht sieht. Ihre Brüste sind änlich schlaff aber sie kann alles gut kaschieren.
    An die Betreiber hier, wie kann man so falsche Angaben machen wie "feuchte ZK".

    Wiederholung geich 0 % leider


    GG

    #2
    Danke!

    Ich glaub ich streich sie wieder von meinem Wunschzettel !

    Glück Auf!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
      Dann hatte sie noch diesen kleinen Fummel um ihren Bauch an, ich wollte ihn entfernen und was kam zum Vorschein, schrumpeliger Bauch, sie riss es sofort wieder hoch damit man es nicht sieht. Ihre Brüste sind änlich schlaff aber sie kann alles gut kaschieren.
      Wie alt ist sie denn deiner Meinung nach?? Denn mit 24 Hängetitten und Schwabbelbauch . Das braucht kein Mann, das hat er unter Umständen zu Hause ...

      Danke für den Bericht!

      nhsp

      Kommentar


        #4
        Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
        ....Das braucht kein Mann, das hat er unter Umständen zu Hause ...
        nicht nur unter Umständen sondern nach Umständen
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar


          #5
          Ach shit als ich grad gelesen habe das jemand bei ihr war und berichtet hoffte ich das es ein guter Bericht ist. Aber leider nicht also streichen wir Sie wieder :(
          Aber danke für die Warnung
          :cool:

          Kommentar


            #6
            !

            Hallo nhsp,

            sie ist noch jung aber evtl. war sie ja mal dick oder evtl. mal ein Kind bekommen und die Haut hat schwer gelitten. Ist jedenfalls nicht schön anzusehen, deshalb hat sie ja ihren Fummel drüber. Hätte ich ihn nicht plötzlich runtergezogen hätte ich es auch nicht sofort bemerkt.

            GG

            Kommentar


              #7
              mein beileid für den griff ins klo und danke für die warnung. hände waschen und weiter gehts.

              ich wollte eigentlich heute zu olivia die auch im maschmühlenweg 50 werkelt, leider bin ich jetzt etwas verschreckt und weiß nicht genau ob es nicht auch so ein griff ins klo wird.
              weiß vllt jemand mehr?
              Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ronny Rakete Beitrag anzeigen

                ich wollte eigentlich heute zu olivia die auch im maschmühlenweg 50 werkelt,
                Schaut scho a geil aus, hat aber hier nix verloren
                https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                  Schaut scho a geil aus, hat aber hier nix verloren
                  https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
                  recht hast du, d.h. hier meine erfahrung mit olivia:
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...294#post329294
                  Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

                  Kommentar


                    #10
                    !

                    habe hier gewarnt.

                    GG

                    Kommentar


                      #11
                      natürlich hast du das, vielen dank dafür.
                      trotzdem war ich geil auf die kollegin und das dort die gleiche masche durchgezogen wird konnte ich auch nicht ahnen.
                      Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X