Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von thill Beitrag anzeigen
    Die Dame am Telefon meinte "Du möchtest bestimmt Vanessa sprechen? Vanessa hat aufgehört und ich habe ihr Telefon übernommen"
    Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass die Anzeige von Vanessa immer noch bei Ladies.de geschaltet ist und die Dame auf den Bildern definitiv weiterhin jene Vanessa ist, die ich kennenlernen durfte...
    Das ist kein Widerspruch zu der Schilderung von Thill. Sollte es tatsächlich Strategie der Damen sein, dass die "Neue" den Kundenstamm von Vanessa qua "Telefonakquise" übernimmt, funktioniert dies nur, wenn Vanessa weiterhin inseriert.

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      Das ist kein Widerspruch zu der Schilderung von Thill. Sollte es tatsächlich Strategie der Damen sein, dass die "Neue" den Kundenstamm von Vanessa qua "Telefonakquise" übernimmt, funktioniert dies nur, wenn Vanessa weiterhin inseriert.
      Widersprochen habe ich ihm nicht - es bleibt aber gerade wegen seiner Darstellung für mich unlogisch bei so viel Ehrlichkeit am Telefon dann ex ante mit falschen Bildern zu "werben" und dann auch noch völlig unmotiviert (wie von Thill beschrieben) diese Telefonate entgegenzunehmen.

Schaum wir mal ob die Anzeigen morgen (Wochenstart = neue Anzeigekosten) noch so online sind

Vh von Sir Thomas

Kommentar

dann auch noch völlig unmotiviert (wie von Thill beschrieben) diese Telefonate entgegenzunehmen.
        Stimmt! Das passt in der Tat nicht zu einer absichtlichen Strategie...

Schaun wir mal ob die Anzeigen morgen (Wochenstart = neue Anzeigekosten) noch so online sind
        Erst morgen?
        Ich hatte immer gemeint, beobachtet zu haben, dass die neuen Anzeigen schon Sonntags auftauchen...

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          Ich hatte immer gemeint, beobachtet zu haben, dass die neuen Anzeigen schon Sonntags auftauchen...
          Nicht nur Sonntags, aber Montags gibts auch einige neue mehr
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Im Bereich Braunschweig sind die neuen Anzeigen Sonntags schon da, in Hannover/restliches NDS am Montag.
            Wie auch immer, die Anzeige von Vanessa ist noch da... ich versuche die Tage nochmal einen erneuten Anruf.

Kommentar

Rechercheergebnis

Guten Morgen!

Nach nunmehr eigener Recherche hat Vanessa wohl tatsächlich "aufgehört" und die Anzeige ist wohl noch in Nachwirkung (weil länger bezahlt) online. Die neue Besitzerin des Telefons hat das auch heute morgen nochmals bestätigt.

Ergo: Ich freue mich für Vanessa und das Thema kann wohl (zunächst und aktuell) abgehakt werden

VG von Sir Thomas

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                thill (27.02.2013)

Von Vanessa gibt es eine neue Anzeige: http://www.hannoverladies.de/Aktuell...4821035-1.html
                mit einer neuen Telfonnummer: 0174-7126757
                Google findet unter dieser Nummer den Namen "Jasmin".

Ich hörte davon , das diese Nummern zu einem Pool von Telefonen gehören, die eine "Managerin" managt.
                Dazu gehört eben auch: Lenoie: http://www.hannoverladies.de/index.p...O_PLZ=&SO_Tel=
                Leonie gehörte wohl mal zum ehemaligen Team der Agentur Stern in der Raiffeisenstr.
                Ebenso gehört zum Team Melissa: http://www.intimes-niedersachsen.de/...advertID=11689
                Bekannt als Melina aus der Köwo bei Kaiser.
                Irgendwie kommt mir das alles "spanisch" vor...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hagi69 (20.03.2013)

Jetzt unter dem Namen Nicole in Hannover

Sie ist wieder aufgetaucht, mit den alten Bildern. Nun als Nicole, macht nur Haus- und Hotelbesuche.
                  Wer ist der Erste??

Kommentar

Zitat von promenade Beitrag anzeigen
                    Wer ist der Erste??
                    Du
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                      Du
                      Auch mein erster Gedanke...

Kommentar

Leider selten in H

Kommentar

Lädt...
                        X