Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Fakt ist, dass die Anzeige von Vanessa immer noch bei Ladies.de geschaltet ist und die Dame auf den Bildern definitiv weiterhin jene Vanessa ist, die ich kennenlernen durfte...
Das ist kein Widerspruch zu der Schilderung von Thill. Sollte es tatsächlich Strategie der Damen sein, dass die "Neue" den Kundenstamm von Vanessa qua "Telefonakquise" übernimmt, funktioniert dies nur, wenn Vanessa weiterhin inseriert.
Das ist kein Widerspruch zu der Schilderung von Thill. Sollte es tatsächlich Strategie der Damen sein, dass die "Neue" den Kundenstamm von Vanessa qua "Telefonakquise" übernimmt, funktioniert dies nur, wenn Vanessa weiterhin inseriert.
Widersprochen habe ich ihm nicht - es bleibt aber gerade wegen seiner Darstellung für mich unlogisch bei so viel Ehrlichkeit am Telefon dann ex ante mit falschen Bildern zu "werben" und dann auch noch völlig unmotiviert (wie von Thill beschrieben) diese Telefonate entgegenzunehmen.
Schaum wir mal ob die Anzeigen morgen (Wochenstart = neue Anzeigekosten) noch so online sind
Im Bereich Braunschweig sind die neuen Anzeigen Sonntags schon da, in Hannover/restliches NDS am Montag.
Wie auch immer, die Anzeige von Vanessa ist noch da... ich versuche die Tage nochmal einen erneuten Anruf.
Nach nunmehr eigener Recherche hat Vanessa wohl tatsächlich "aufgehört" und die Anzeige ist wohl noch in Nachwirkung (weil länger bezahlt) online. Die neue Besitzerin des Telefons hat das auch heute morgen nochmals bestätigt.
Ergo: Ich freue mich für Vanessa und das Thema kann wohl (zunächst und aktuell) abgehakt werden
VG von Sir Thomas
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
thill (27.02.2013)
Ich hörte davon , das diese Nummern zu einem Pool von Telefonen gehören, die eine "Managerin" managt.
Dazu gehört eben auch: Lenoie: http://www.hannoverladies.de/index.p...O_PLZ=&SO_Tel=
Leonie gehörte wohl mal zum ehemaligen Team der Agentur Stern in der Raiffeisenstr.
Ebenso gehört zum Team Melissa: http://www.intimes-niedersachsen.de/...advertID=11689
Bekannt als Melina aus der Köwo bei Kaiser.
Irgendwie kommt mir das alles "spanisch" vor...
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Hagi69 (20.03.2013)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar