Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Vanessa ein "Unikum"

Gute Morgen

Eine Frau wie Vanessa trifft man selten - im Bett ist sie irgendwie ein Multitalent und sie wirkt herzlich offen - und dazu ist sie absolut illusionsfrei, tabulos (GV und AV nat. mit Schutz) und authentisch.

Sie ist das typische Mädchen von nebenan: Nett, irgendwie erotisierend und etwas görenhaft. hübscher Körper, alles Natur mit kleinen "Schwächen" - also kein Topmodell.

Liebenswert chaotisch!

2 Stunden über Gott und die Welt und den "Job" mit Vanessa quasseln : Kein Problem!

Blasen kann sie auch - so lange man möchte; sie stört das gar nicht! Ebenso "vögeln" (Stellungen egal - alles geht problemlos). Wünsche äußern: Wird sofort umgesetzt - ziemlich egal was - zumindest was meine Wünsche angeht...

Anal: Gerne...komm rein (bei meiner Größe muss auch wirklich keine Dame "bangen")

Vom Küssen versteht sie auch was...ist etwas rauchig aber technisch sehr gut!

Dresscode: Such Dir was aus...

Darf ich Dir in den Mund spritzen? Sie grinsend; "Klar...kein Problem"

Beste Szene: Vanessa reitet auf mir - sie raucht dabei und wir quasseln wie bei einer "Teetime". Das hätte mich bei (fast) jeder anderen Dame gestört - nicht so bei Vanessa!

Etwas devot ist sie auch...mal leicht knackig auf den Hintern klatschen darf man gerne...gehört ja zum Service.

Größter Pluspunkt ist die "Authentizität" und ihre völlig legere Art mit der ganzen Sache umzugehen. Vielleicht doch eine Art Schauspiel...wer weiß? Wer auf die große "Showbühne" steht ist bei ihr falsch; ich hoffe das ist in dem Bericht klar geworden.

Wiederholungsfaktor meinerseits: Jederzeit gerne!

Gruß von Sir Thomas

PS: Preise wegen "Pauschalbuchung" für mich unbekannt.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 05.03.2014, 08:25. Grund: Zur Klarstellung des Begriffs "Tabulos"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pandab@r (05.03.2014), Stichprobe (02.03.2014)

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
    Beste Szene: Vanessa reitet auf mir - sie raucht dabei und wir quasseln wie bei einer "Teetime". Das hätte mich bei (fast) jeder anderen Dame gestört - nicht so bei Vanessa!

Ich glaube das wäre auch der einzige Grund wieder mit dem rauchen anzufangen

Danke Sir. Schade das Hanover so weit weg ist.

Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

Kommentar

PS: Preise wegen "Pauschalbuchung" für mich unbekannt.
      Wer hat denn dann für Dich gebucht und bezahlt?
      Oder ist der Service im Zimmerpreis inbegriffen? War doch im Hotel, oder?

Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Zur Klarstellung:

Natürlich habe ich selbst bezahlt - der von mir gebucht Tarif ist aber kein Referenztarif! Es ist ja nicht unüblich, dass bei längeren Buchungen andere Preise als [Sundenpreis x Anzahl der Stunden] gelten....

VG von Sir Thomas

Kommentar

oops, Hannover

lediglich das rauchende Reiten hätte mich doch stark irritiert, aber situationsbedingt kann es passen.

nur hätte ich dann keine Böcke mehr auf knutschen, aber da bin ich pienzig

Kommentar

Hmmmh

-Keine Preisangaben
            -den konkret abgerufenen Service nicht beschrieben
            -keine Infos zur Location
            -usw.

... immer das Gleiche mit diesen Anfängern

Oder anders gesagt:
            Für einen informativen, unterhaltsamen und spannenden Bericht gibt es offensichtlich durchaus Alternativen - es muss nicht immer das gleiche Muster sein!

Gruß vom Kater
            Zuletzt geändert von kater; 24.07.2012, 21:41.
            Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Zitat von kater Beitrag anzeigen
              -Keine Preisangaben
              -usw.

immerhin kann er Anzeigeneinbindung

Kommentar

Return:

Guten Morgen!
                -Keine Preisangaben
                Das hatte ich ja schon erläutert

Ähm...was steht denn sonst im Bericht? Wir haben nicht nur Tee getunken

Die Dame hat doch überhaupt keine Location...

-usw.
                Sorry...mein Fehler
                Das bestreite ich! Es gibt hier viele Gute Berichte von "Neulingen", die alle obigen Fragenstellungen ordentlich abarbeiten!

Oder anders gesagt:
                Für einen informativen, unterhaltsamen und spannenden Bericht gibt es offensichtlich durchaus Alternativen - es muss nicht immer das gleiche Muster sein!

Gruß vom Kater

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Anal: Gerne...komm rein (bei meiner Größe muss auch wirklich keine Dame "bangen")[/SIZE]
                  Wie souverän Du immer mit deiner "Größe" umgehst. So etwas können nur Männer, die genügend Selbstbewusstsein haben.

Kommentar

noch aktiv?

Hat jemand von euch Kenntnis darüber, ob diese Dame noch aktiv ist? Und falls ja, wo?
                    Ich meinte unlängst gesehen zu haben, das sie in einer der Wohnungen in der Schubu war.
                    Aber nun gibt es keine Anzeigen mehr zu ihr....?

Kommentar

Probiere es mal so 0152-51079207, vielleicht hast Du Glück

Lg sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lieber Sir,

Du edler Streiter für die Freiheit des Mannes, es sei Dir bedankt für diesen freizügigen Einblick in Deine Seele. Bei Dir wäre ich gern Frau.

Ahoi, Dein Captain

Kommentar

Seeleneinblicke und Streiter

Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen
                          Lieber Sir,

Du edler Streiter für die Freiheit des Mannes, es sei Dir bedankt für diesen freizügigen Einblick in Deine Seele. Bei Dir wäre ich gern Frau.

Ahoi, Dein Captain
                          Smile...lese ich da einen Hauch Sarkasmus

Gruß aus dem Urlaub von "ST"

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                            Probiere es mal so 0152-51079207, vielleicht hast Du Glück
                            Weil in dieser Woche eine aktuelle Anzeige von ihr online war, habe ich es versucht. Die Dame am Telefon meinte "Du möchtest bestimmt Vanessa sprechen? Vanessa hat aufgehört und ich habe ihr Telefon übernommen"
                            Bei dieser Ansage hatte ich so gar keine Lust, die Dame am anderen Ende nach ihrem Portfolio zu befragen, geschweige denn nach Konditionen und Treffpunkt. Wie blöd ist das denn, ein Telefon zu übernehmen? Jedenfalls hätte sie zumindest auf ihre Vorzüge und Dienste hinweisen können, nicht mal das hat sie getan...

Wie auch immer, hat jemand sachdienliche Hinweise???

Kommentar

Merkwürdig!

Fakt ist, dass die Anzeige von Vanessa immer noch bei Ladies.de geschaltet ist und die Dame auf den Bildern definitiv weiterhin jene Vanessa ist, die ich kennenlernen durfte...

VG von Sir Thomas

Kommentar

Lädt...
                              X