Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Ada Secret

Hallo Zusammen,

nachdem ich als Neuling nur wenig zu Ada gefunden habe, mich aber die Anzeige samt vorab Telefonat trotzdem gereizt hat, habe ich Ada letzte Woche besucht.

Ich bin zum vereinbarten Termin nach Braunschweig gefahren und hab pünktlich an der Haustür geklingelt, worauf sich mir die Haustür summend öffnete.

An der Wohnungstür angekommen öffnete mir Ada leichtbekleidet und lächelnd die Tür. Diese Frau hatte das charmante Lächeln, bei dem mann sofort denkt, muss ich haben. Ich trat freudig überrascht ein und fühlte mich sofort wohl. Das wohlfühlen beruhte auf Gegenseitigkeit, die Chemie stimmte also schon einmal. Es wurde GV, Franz.beid, span. ein langes Vorspiel und viel Zärtlichkeit für 1 std. und 150€ vereinbart. Ada fragte mich ob ich mich noch kurz frisch machen will, was ich bejahte und von ihr ins Bad geführt wurde, es war alles nötige vorhanden, anschließend verschwand sie kurz.
    Nach benötigter Zeit kam ich zurück aus dem Bad während sie mich bereits im Bett erwartete. Sie bewegte sich lasziv und entledigte sich ihrer spärlichen Kleidung, was für ein Empfang und Anblick. Ich spielte mit ihren sehr schönen großen Brüsten und liebkoste ihre Brustwarzen, was ihr augenscheinlich gefiel. Nach ein paar Minuten holte sie mich sanft aber bestimmend ins Bett und in die horizontale. Dort liebkoste ich sie immer weiter abwärts gehend, was mit einer langsamen Atmung, die in ein für mich nicht künstliches Stöhnen überging honoriert wurde. Das Stöhnen synchronisierte sich mit ihrer zunehmenden Erregung, da ich inzwischen ihre schöne, warme, wohlschmeckende und wohlriechende Klitoris mit der Zunge stimulierte, nach dem intensiver gewordenen Stöhnen läßt sich ein Orgasmus vermuten oder sie spielt es sehr gut. Nach kurzer Pause mit begleitender Streicheleinheiten, hauchte sie mir ins Ohr das ich nun mit verwöhnen dran wäre. Unter vielen Köperküssen und Streicheleinheiten gelangte sie immer tiefer und streifte meinem nicht mehr so kleinen Kameraden gekonnt das Gummi über und begann sofort mit einem FM, sehr variantenreich und das gefühlt als FO durchging, nach einer kleinen Weile bat ich um Unterbrechung, um nicht vorzeitig zu Enden. Wir wechselten daraufhin in Reitstellung was sie sehr gut kann, danach in die Missi und abschließend in die Doggy. Ich konnte mich nun nicht mehr zurückhalten und jagdte die mögliche Nachkommenschaft ins Gummi. Ada weiss ihre Vorzüge gekonnt in Szene zu setzen und ging sehr schön auf meine Wünsche ein. Beim Verkehr ging sie gut mit und übernahm manchmal auch das Kommando. Nach dem Akt lagen wir noch für einen kurzen Moment zusammen auf ihrem Bett und hielten einen kleinen Plausch, ein schöner Abschluß.
    Da die gebuchte Stunde schon rum war, es mehr als eine Stunde geworden ist, hielt ich es nun für angemessen, mich anzukleiden und zu verabschieden. Es gab zum Abschied noch einen schönen Kuss auf dem Mund und ein schönes Lächeln.

Fazit:

Ich werde diese zärtliche Schönheit von Frau bestimmt nicht das letzte Mal besucht haben. Ich freue mich schon jetzt, auf das noch unbestimmte nächste mal. Diese Frau kann ich nur empfehlen.

Euer Franzose

Mahlzeit,
    schöner Bericht Franzose, chapeau.
    Ich meine mich allerdings zu erinnern, daß diese schon immer recht hochpeisige Dame früher eher Flach war.
    Hat sie evtl. unser sauer verdientes Geld in ein Paar Silis investiert?
    Oder irre ich mich nur einfach?

Gruß
    Legionear

Kommentar

Der Busen ist echt

Hallo Legionär,

ich bin hier zwar Neuling, aber nicht arm an Lebenserfahrung. Diese Busen sind echt.

Gruß
      Franzose

Kommentar

Zitat von Franzose Beitrag anzeigen
        Hallo Legionär,
        ich bin hier zwar Neuling, aber nicht arm an Lebenserfahrung. Diese Busen sind echt.
        Gruß
        Franzose

Zitat von Stabil
        oh nee, aber es war nur das Öl, welches sie dann auf ihren schön festen und gut gemachten Brüsten verteilte und meinen besten noch mitversorgte.

Ich würde mich da der Meinung von Stabil anschließen.

Gruß
        Dr. Schiwago

Kommentar

Meinungen

Hallo Dr. Schiwago,

freie Meinungsäußerung ist ein wichtiges Gut der Demokratie, ich hatte sie nicht nur in der Hand, sondern konnte sie näher untersuchen, keine feinen Narben oder helle Hautstellen zu sehen gewesen, auch nicht am Warzenhof. Wenn sie doch künstlich sein sollten, so sind sie aber allerbestens gemacht.

Gruß Franzose

Kommentar

Zitat von Franzose Beitrag anzeigen
            Wenn sie doch künstlich sein sollten, so sind sie aber allerbestens gemacht.
            Genau solche dürfte ich auch schon des öfteren in Händen halten
            War ncht zu glauben, hätte mir die Dame nicht den Hupenpass
            gezeigt .
            Darum würde mich interessieren, woher der Kollege stabil dieses
            Wissen hat, wenn sie doch so perfekt sind.

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Ada hat ihre Titten vor gut 7 Jahren aufpumpen lassen. Ihre Titten sind aber gut gemacht. Früher hat sie auch FO angeboten. Dafür wollte sie sich damls immer ungerne in der Doggy ficken lassen. Hat ja jeder so seine Macken.

Kommentar

Ah wuste ich es doch, danke für die Aufklärung werter thomasd.

Gruß
                Legionaer

Kommentar

Ada - unbeschreiblich weiblich

Letzte Woche hatte ich die Gelegenheit Ada einen Besuch abzustatten und mich von ihr verführen und verwöhnen zu lassen. Sie hat eine kleine nette Wohnung mit einem kleinen Bad, das sich leider nicht für ein gemeinsames Duschvergnügen eignet, wie sie es in ihrer Anzeige anbietet.

Nach einem ausgiebigen Gespräch über unsere sexuellen Vorlieben und meine Erfahrungen mussten nur noch Dramaturgie und Preis ausgehandelt werden. Ada meinte für erotische Massage, Prostata-Massage, Body to Body, FM, GV und abschließender HE, wären es bei einer Stunde 160 €, aber sie könne die Zeit nicht genau vorher bestimmen. Bei dem Preis musste ich erst einmal schlucken, aber durch unser Vorgespräch war ich bereits so heiß auf sie, dass ich nun auch nicht mehr zurück wollte.

Also auf Bett! Da ich bereits zu Hause geduscht hatte, gab es keine Zeit mehr zu verlieren - ausgezogen und auf Bett gelegt. Ada zog ihr Kleid über den Kopf und ich konnte sie in ihrer ganzen Weiblichkeit betrachten. Ein Körper mit perfekten Proportionen, nicht zu schlank, alles fest, weiblich, erotisch, mit tollen festen Brüsten.

Ihr Körper und mein gutes Stück bekamen eine erste Ölung gleich streichelte sie mit ihren Brüsten mein gutes Stück, um sich schließlich über meinen Körper vorzuarbeiten bis zu meiner Brust und meinem Hals, um mir schließlich ins Ohr zu hauchen, zärtlich hineinzubeißen und mit ihrer Zunge hineinzufahren. Mich durchzog ein wohliger Schauer. Dann durfte ich meine Oberschenkel weit spreizen und sie begann mit der Prostata-Massage, erst mit dem Finger (natürlich durch einen Handschuh geschützt), dann mit einem kleinen Dildo. Danach gab es erneut etwas Öl auf mein gutes Stück. und es konnte unter fachlicher Massage zur vollen Größe wachsen. Jetzt wurde er eingetütet und Ada begann mit einem tollen FM. Bisher dachte ich, FM kann ich mir schenken, das bringt mir nichts aber Ada hat mit gezeigt, wie toll FM sein kann. Schwer zu sagen, wie tief sie mein gutes Stück eingesaugt hat, sicherlich mehr als 3/4. Dann wurde aufgesattelt. Auch diesmal war es trotz Tüte der volle Genuss. Schließlich blieb noch die Handentspannung, so wie wir es verabredet hatten. Wohlig Hitze durchströmte meinen Körper, als sich mein gutes Stück entlud. Anschließend noch etwas kuscheln, noch etwas Unterhaltung, dann war leider die Zeit um, 30 - 40 Minuten, eigentlich etwas zu schnell. Gerne hätte ich es etwas langsamer angehen lassen. Dann noch duschen, anziehen und zahlen - 100 €. Küsschen auf die linke, rechte, linke Seite und die Verabredung auf ein nächstes Mal.

Die Dusche ist klein, aber freundlich eingerichtet und sauber. Eine tolle gute 1/2 Stunde. Einziger negativer Punkt ist, dass Ada ziemlich stark raucht, was mich beim Eingangsgespräch zunächst ziemlich gestört hat. Der Preis ist natürlich auch nicht Ohne. Im Bett habe ich den Zigarettengeruch nicht mehr wahrnehmen können, aber der Zigarettengeruch hatte sich in meiner Kleidung festgesetzt, was u. U. von einem Partner nicht unbemerkt bleibt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast2290 (12.05.2013)
                  Lädt...
                  X