Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny, der helle Wahnsinn

Moin,

nach der Pleite in Peine bin ich noch nach Hannover zum yes sir. War mein 1. Besuch da und muß sagen ich bin begeistert.
    Im Laden nett von der Empfangsdame begrüßt worden und dann ab ins "Vorzimmer". Dann kamen nacheinander drei Damen rein, die sich bei mir vorstellten.
    Habe mich dann für Jenny entschieden und sofort mit ihr aufs Zimmer. Ist eindeutig selbst dargestellt auf den Fotos. sehr knackig mit festen Brüsten, einem schön gleichmäßigen hellbraunton und einer (leider nicht mehr ganz glatt) rasierten p.
    Nach den Formalitäten(80,- für 1h) ging es erst mal in die Dusche (erst ich dann sie), wieder auf dem Zimmer ging es gleich zur Sache, FO sehr gekonnt, dann Tüte rauf und von hinten rein. Winzigkleines minus wegen des Bett, rundumlaufendes Gestell drückt am Knie wenn man im stehen von hinten rangeht.
    Dann zur klass. Missi und der erste Abschuß. Hat dabei weiteres mini-minus weil sie nicht gelenkig genug ist für Schenkel hoch, hat es aber dennoch versucht. Ich hab dann verzichtet.
    Dann kurze Rückenmassage(Alle Daumen hoch) mit Getränk und nach kurzer Pause nochmals geduscht für die nächste Runde.
    Erst wieder FO in 69, dann aufgestiegen zum Ritt, und einfach nur Phantastisch wie Wild die reitet. Dann Löffelchen rein und mit ihren Nippeln gespielt. Kurz vor ende fragt sie ob ich KB machen möchte, aber war schon zu spät dafür, da in dem Moment die Sache eingetütet wurde. Der AST war ganz nett und nachdem sie mir ein weiteres mal die Dusche angeboten hat habe ich wieder die Straße betreten und ziemlich "leer" die Heimfahrt angetreten.

Fazit: eine junge optisch sehr ansprechende Dame die sich anstrengt. leichte Abzüge in der B-Note für das Bett, (für das andere kann sie ja nix) aber ich denke die Wiederholungsgefahr liegt bei 200%.

Gruß
    Ollowain
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.05.2013, 09:07. Grund: Inserat aktualisiert, Themen zusammen geführt.

Ja toller Körper , aber sie guckt immer
    sehr unsympathisch. Von den Photos her erwarte ich
    vielleicht zuviel.

Kommentar

Auch moin,

Ich war vor etlichen Jahren mal dort, wurde aber von der Theken"dame" (hat sich gar nicht ladylike benommen) dermaßen vergrault, dass ich dem Laden bis heute fern geblieben bin. Ist es denn noch immer derselbe Drachen (ca. 55 ++ Jahre, stämmig bis dick habe ich sie in Erinnerung)?

Vielleicht kann man ja mal wieder hingehen und die B - Probe zu Deinem Daten machen. Dein Bericht jedenfalls verleitet dazu!

Viele Grüße
      Eddieno

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Auch moin,

Ich war vor etlichen Jahren mal dort, wurde aber von der Theken"dame" (hat sich gar nicht ladylike benommen) dermaßen vergrault, dass ich dem Laden bis heute fern geblieben bin. Ist es denn noch immer derselbe Drachen (ca. 55 ++ Jahre, stämmig bis dick habe ich sie in Erinnerung)?
        Dick würde ich nicht sagen aber würde dennoch hinkommen
        Die Mädel haben es auch nicht leicht mit ihr.

Ich seh's eher Positiv wenn da nen Hausdrache für Ordnung sorgt.

Kommentar

Hausdrachen?

gut der "Anstandswauwau" ist optisch nicht so der hingucker, aber zu mir war er freundlich und mal ehrlich man will doch zum Burgfräulein und nicht zum Drachen

Gruß
          Ollowain

Kommentar

Ich war vor einiger Zeit auch mal da. Auf gut Glück ohne Termin ins Wartezimmer, wo mir dann "was übrig war" vorgeführt war. Die Mädels weswegen ich da war, waren leider nicht verfügbar. Und die Auswahl war leider gar nicht meins, was ich höflich der Hausdame erklärte. Daraufhin fauchte mich der Drachen lautstark an und verwies mich des Hauses.
            Nadine hatte ich mal in einer anderen Agentur aufgesucht. War ja auch fast klasse. Schöner Teeny-Body, Sie aber leicht zickig. Und die vorherige Absprachen, lauteten dann: das kostet aber xtra. Geld gegeben. Sie miese Laune gegeben. Und als Dankeschön als ihr den Rücken zukehrte zeigte sie mir den Stinkefinger (den ich im spiegel sah). Als ich mich ihr wieder zuwandte machte sie wieder auf freundlich bis rumgezicke...

Seitdem habe ich die Lokalität auch gemieden. Da gehe ich unter anderem lieber ins Penthouse, wo man mit einem Lächeln empfangen wird und mit einem freundlichen "war alles in Ordnung, hat's dir gefallen?" verabschiedet wird.

Kommentar

Zitat von Roberto del Ibiza Beitrag anzeigen
              Ich war vor einiger Zeit auch mal da. Auf gut Glück ohne Termin ins Wartezimmer, wo mir dann "was übrig war" vorgeführt war. Die Mädels weswegen ich da war, waren leider nicht verfügbar. Und die Auswahl war leider gar nicht meins, was ich höflich der Hausdame erklärte. Daraufhin fauchte mich der Drachen lautstark an und verwies mich des Hauses.
              Ich wurde nicht des Hauses verwiesen, sondern übelst beleidigt. Hatte dieselbe Wirkung.

Es geht auch anders: in mehreren Wohnungen bzw. Clubs habe ich auch Haus"drachen" kennen gelernt, die sowohl mit den Gästen als auch (zumindest in Anwesenheit ersterer) mit den Mädels nett umgegangen sind und ihren Laden dennoch im Griff hatten...

Kommentar

Moin,
                nur zur Info, ich habe nicht den Laden beurteilt, sondern eine Person aus der Auswahl.
                Wer das nicht unterscheiden kann, bitte schweigen.

Kommentar

Hab die Dame auch mal ausgewählt
                  Sie spricht Perfect deutsch und ist gesprächig
                  Kostenpunkt 80€/60min .... Sie hätt lieber 100 gehabt aber für erste treffen
                  konnte sie das vergessen.
                  Duschen erst ich dann sie aber getrennt

Ich warte nun auf dem Bett bis sie wiederkommt ,
                  Eröffnung war dann smalltalk gefolgt von körperküsse
                  und dann sehrgutes FO.
                  Dann gabs gleitcreme für ihre Muschie und auf geht , hätt noch gern
                  vorher körperküsse bei ihr und an ihren Brüsten gemacht aber sie ließ
                  dies nicht richtig zu also dann eben Ficken.

Küssen an Hals und Nacken ging auch nicht weil sie jedesmal abwanderte
                  Blickkontakt auch Null , eine Hand ständig am kondomkontrollieren.
                  Doggie war ok aber das Gefummel von ihr nervt
                  Ihre Muschie ist recht eng gebaut das gibt kleinen Pluspunkt.

Jetzt fängt wieder das Gequassel an, ich sage ihr was mir nicht gefällt
                  Sie sagt liegt daran das ich nur das 80€ Programm genommen hab sie wäre
                  ganz anders bei 100€ Blabla

Fazit: redselige besserwissende die lieber mehr Geld hätte
                  FO kann sie Super aber mehr gutes fällt mir nicht ein.
                  Wiederholung : sicher nicht

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Paul_B (01.05.2013)

Danke.

Das rundet die Berichterstattung ab.

Kommentar

Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
                      Das rundet die Berichterstattung ab.
                      Allerdings ist der Bericht (für mich) recht schwer zu lesen.

Ich würde mir von "zu kalt für Schule" (nomen est omen!) ein paar Satzzeichen mehr wünschen,
                      aber wahrscheinlich sind meine Ansprüche da auch zu hoch...
                      Inhaltlich rundet sein Bericht den Service der Dame wohl damit ab - dafür danke!

Kommentar

Jenny - Yes Sir - nich so dolle

Weil Carla im Yes Sir heute nicht anwesend war,
                        wurde mir von der Hausdame „Jenny“ empfohlen.

Ein deutsches Mädel mit Sonnenstudio gebräuntem skinny Body und kleinen A-Cups.
                        Die Bilder sind authentisch.

Obwohl sie schon bei der Vorstellungsrunde einen lustlosen Eindruck gemacht hatte,
                        ging ich mit ihr aufs Zimmer.
                        Klein Paule hatte mal wieder das Ruder übernommmen.

Um es kurz zu machen, Sie war nix für mich.

Streicheln, Lecken, feuchte Küsse oder sonstiger Austausch von Zärtlichkeit war unerwünscht.
                        Stattdessen sollte ich sie fester anfassen, denn das Streicheln würde sie nur kitzeln.
                        Statt Lecken wollte sie lieber gefingert werden, wogegen ja eigentlich nichts einzuwenden wäre,
                        wenn sie nicht ständig so komisch gekichert hätte.
                        FO war ganz ok, habe ich aber auch schon besser erlebt.

Nach der ersten Runde in der Missio und einer Zigarettenpause fragte sie,
                        ob ich noch eine zweite Runde wollte, was für mich nicht in Frage kam,
                        so dass ich mir noch eine passable Rückenmassage angedeihen ließ.

Wenn ich nicht das Gefühl gehabt hätte, sie müsste sich zu der ganzen Sache überwinden,
                        würde ich denken, sie will einfach nur hart durchgebummst werden und gut ist.
                        Kaum zu glauben, dass sie schon 5 Jahre im Gewerbe ist.

Ich bin mir sicher, jetzt denken einige, der Paul ist verrückt.
                        So eine ist doch genau das, was wir suchen, dann möchte ich Euch Jenny gerne ans Herz legen.
                        Mein Ding war es an diesem Tag jedenfalls nicht.

Beim AST wurde mir dann auch so einiges klar.
                        Anscheinend hält sie sich als „deutsche“ Hure,
                        gegenüber ihren - vor allem osteuropäischen Kolleginnen - für etwas Besseres.
                        Pech nur, wenn es da einige weitaus kundenorientiertere Vertreterinnen gibt.
                        So als wenn man erwarten würde, Deutsche sollten ausschließlich deutsche Autos kaufen.
                        Wenn mir aber die Konkurrenz meine Kunden ab gräbt,
                        muss ich halt meinen eigenen Service verbessern.
                        Aber das hat sie wohl noch nicht begriffen.

Keine Wiederholung.

Euer
                        Paule
                        Paul

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gast2290 (02.05.2013), Gast2247 (01.05.2013), Zunge39 (01.05.2013), Pandab@r (01.05.2013)

Es gibt zu Jenny auch einen positiven Bericht hier im Forum
                          wo ich etwas negatives dann geschrieben habe.

Dein Beitrag ist auch meine Erfahrung mit ihr ;)
                          Also Jenny nein danke

Kommentar

Zitat von 2Cool4School Beitrag anzeigen
                            Es gibt zu Jenny auch einen positiven Bericht hier im Forum
                            wo ich etwas negatives dann geschrieben habe.
                            Oh, habe ich glatt übersehen.
                            Hab den Link grad mal eingefügt.

Kann einer der Mods die Freads zusammenführen? Danke!

Paule
                            Paul

Kommentar

Mod - Hinweis

Guten Morgen,

die Themen wurden zusammen geführt, das Inserat aktualisiert.

Bastian
                              Moderator

Kommentar

Lädt...
                              X