Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peine - Ina in der Sauna Imperial

    Moin,
    War Samstag abend in der Sauna(-Club) Imperial, um Ina zu treffen.
    Der Eingang liegt versteckt ziemlich weit zurück zwischen den Nebengebäuden. Hat keine eigenen Parkmöglichkeiten, dafür einen großen Elektromarkt und eine große Fast-Food-Kette in direkter Nachbarschaft.

    Beim Anmarsch auf den Laden wurde ich fast von riesigem Getöse (sie nannten es Musik) erschlagen noch bevor die Tür offen war.
    Der Kontaktraum/Bar war die Quelle der überlauten Musik, total verräuchert (RaucherBar), anwesend waren die "Herbergsmutter", betreffende Ina und eine weitere Dame, Dazu noch ein Gästepäärchen, die wohl beide nur wegen der Musik da waren.
    Am Tresen Platz genommen, und erstmal begutachtet, Ina machte auf der Tanzfläche einen sehr beweglichen Eindruck, aber keine eigenen Versuche sich mir zu nähern (die andere Dame ebensowenig), bis die Chefin(?) sie zu mir beorderte.
    Machte einen neten aber irgendwie "schmuddeligen" Eindruck (Haare wirkten filzig, keine Minute ohne Zigarette, und die ganze Zeit über mit Basecap.
    Zu dem Zeitpunkt war die Stimmung schon auf Tiefpunkt angekommen, aber denkste das schlimmste sollte noch kommen.
    Kurzes Gespräch, (Fast alles was sie sagte war:"Erzähl mir was"), aber wegen Musik kaum zu verstehen.
    Gemeinsames Getränk genommen (sie Piccolo, ich kleine Cola, zusammen 27,00€!!!), dann preisverhandlungen.
    Sie wollte 90€ für 30 minuten, oder 150,00 für 1h. war eine weitere Talfahrt und dann die totale Bruchlandung: hatte schon mitgeteilt das das nix wird, wollte mir nur noch mal die Locations ansehen, was auch genehmigt wurde.
    Bin dann in ihrer Begleitung nacheinander durch die Zimmer im oberen Stock gegangen, und stand plötzlich vor einem Bett in dem gerade die andere mit einem Kunden zu werke war.

    Spätestens dann war klar dass ich diesen Laden nie wieder betreten würde.

    Schöne Grüße

    Ollowain
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    onkel lulli (01.01.2013)
Lädt...
X