Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfenbüttel - Alina!!

    -Platzhalter-

    bevor die Anzeige verschwindet! Bericht erfolgt zeitnah!

    Und wenn noch einer spontan hinmöchte, kann schonmal sagen TOP Mädel

    #2
    Alina

    Zitat von bruggler Beitrag anzeigen
    -Platzhalter-

    bevor die Anzeige verschwindet! Bericht erfolgt zeitnah!

    Und wenn noch einer spontan hinmöchte, kann schonmal sagen TOP Mädel
    Ich bin schon gespannt auf deinen angekündigten Bericht,
    denn es gibt schon was aus Nordhausen über Alina.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Nun der Bericht!!!

      Hallo Stechergemeinde,

      hier nun mein etwas verspäteter Bericht!

      Da ich hier https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...45748-1-A.htmlLeider keinen Erfolg an der Haustür hatte und nach dem klinglen mir keiner öffnete, ((trozt Telefonischer Absprache))) habe ich mich entschlossen einen Tag später Alina zu besuchen.

      Nach telefonischer Kontakt Aufnahme bin ich 20 min später auf dem E-Center Parkplatz gelandet (Danke HDL für den Tipp) wo ich dann schwupps über die Straße ging und bei einem Hinterhaus klingelte!

      Auf den Bilder erscheint die gute Maus recht groß aber wenn sie dann Live vor einem steht ist sie mit ihren Angegeben 1.65m ein recht süßer kleiner Feger!

      Gezahlt habe ich für eine halbe std. nen 100er recht viel finde ich! Aber verhandeln wollte ich nicht oder ich konnte nicht. Sie macht nichts ohne Konti auch kein Französisch!
      ZK werden auch nicht angeboten. Von den Bildern her muss ich sagen die passen wirklich sehr genau und da ist nix retuschiert. Das Alter was sie angibt denke ich sollte passen 23 Jahre.

      Nach kurzer Reinigung im Bad, was dem Standard entsprach ist sie auch ins Bad verschwunden und hatte sich frisch gemacht!
      Auf der Spielwiese wartend hatte sie dann noch ein Handtuch ausgelegt und wir kamen dann gleich nett zur Sache! Spanisch ohne Konti war OK! Vom Blasen habe ich erst einmal abgesehen, da ich eine Mehrfachentspannung geplant hatte! Völlig irrwitzig in ner halben std. Weil sie wirklich ganz genau auf die Uhr schaute. Nach dem Spanisch hatte sie sich auch am Körper küssen lassen und ihre Pussy mit den Fingern leicht streicheln lassen, wo dann auch gleich der Satz kam "Bitte nicht fingern".
      Nach der Erkundung des Körpers hatte sie zwischenzeitlich schon das Konti über-gezogen! Da meine Nachkommen viel zu schnell waren habe ich leider nur die Missi Stellung genießen können. Ich konnte aber immer schön die Brüste sehen und Augenkontakt halten, was mich das befüllen der Tüte in ihrer Pussy noch heißer machte. Nach kurzer Säuberung hatten wir noch wirklich netten AST. Nach ca. 5 min wurde mir ein neues Konti übergezogen wo sie dann mit wirklich Spanischem Temperament richtig gut geblasen hat! Zwar mit Handeinsatz aber öfters mal mit Augenkontakt Leider hatte es mein Freund nur in die dreiviertel Stellung geschafft, worauf sie dann auch auf die Uhr schaute und sich dann langsam vom Bett verzogen hatte. Nach ner wirklichen halben Std. habe ich dann doch zufriedend lächelnd die kleine nette Wohnung verlassen.
      Fazit!!

      Wohnung: Ok
      Service: für nen 100er kann man mehr erwarten
      Wiederholungsfaktor: ja, weil sie einfach so nett ist!! Und der Körper so sexy

      Kommentar


        #4
        Alina

        Zitat von bruggler Beitrag anzeigen
        Gezahlt habe ich für eine halbe std. nen 100er recht viel finde ich! Aber verhandeln wollte ich nicht oder ich konnte nicht.
        ZK werden auch nicht angeboten.

        Service: für nen 100er kann man mehr erwarten
        Ich denke auch, dass 100 € für die halbe Stunde bei diesem Service recht viel ist,
        deshalb für mich keine Gefahr Alina zu besuchen.
        Danke für den schönen und ausführlichen Bericht

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5


          Service hin oder her, wenn ich die Bilder anschaue wird mir fast schon schwindelig!

          Grüße,
          Lupus

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lupus Beitrag anzeigen


            Service hin oder her, wenn ich die Bilder anschaue wird mir fast schon schwindelig!

            Grüße,
            Lupus
            Ja bei den Bilder ist mir auch schwindelig geworden, deshalb bin ich ja auch schwach geworden. Und den 100er habe deshalb ich auch schon leicht verdaut! Bloß auf den Bildern ist sie leicht geschminkt, was sie in Natura nicht war! Sie ist übrigens hier her weitergereist...https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...43038-2-A.html
            Zuletzt geändert von bruggler; 22.07.2012, 22:46.

            Kommentar


              #7
              Zitat von bruggler Beitrag anzeigen
              Sie ist übrigens hier her weitergereist...https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...43038-2-A.html
              Immernoch zu weit weg!!!

              Lupus

              Kommentar


                #8
                Das wussten wir doch schon ...

                ... und schwindelig wurd`s mir bei ihrem Anblick auch.

                @bruggler: Du hättest gerne meine Textpassagen via cut & copy übernehmen dürfen;-)
                @lupus: Deine Spritgeld ist in Deinem lokalen Freudenhaus besser investiert.


                Liebe Grüße vom Herkules, der es früher wusste

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen

                  @bruggler: Du hättest gerne meine Textpassagen via cut & copy übernehmen dürfen;-)


                  Liebe Grüße vom Herkules, der es früher wusste
                  Heheh, dein Bericht habe ich eben zum ersten mal gelesen! Ich habe das Forum schon nach Alina durchsucht, aber nicht fündig geworden. Jetzt nu mit einmal kommen hier Bericht an Land.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bruggler Beitrag anzeigen
                    Vom Blasen habe ich erst einmal abgesehen, da ich eine Mehrfachentspannung geplant hatte!
                    Zitat von bruggler Beitrag anzeigen
                    Leider hatte es mein Freund nur in die dreiviertel Stellung geschafft, worauf sie dann auch auf die Uhr schaute und sich dann langsam vom Bett verzogen hatte.
                    Da waren die Augen wohl größer als der Mund.

                    Hättest dich mal doch von ihrem Mund absaugen lassen.
                    Dann wäre mehr Zeit für die zweite Runde drin gewesen.
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar


                      #11
                      Hääääh, ...

                      Zitat von bruggler Beitrag anzeigen
                      Heheh, dein Bericht habe ich eben zum ersten mal gelesen! Ich habe das Forum schon nach Alina durchsucht, aber nicht fündig geworden. Jetzt nu mit einmal kommen hier Bericht an Land.
                      ... das verstehe ich jetzt nicht. Versuch`s doch mal mit dem oben bereits eingefügten Link:
                      Da steht dann gaaaanz zufällig auch das Erstellungsdatum dran.

                      Grüße vom stets freundlichen und verständnisvollen Herkules

                      Ende meines OT
                      Zuletzt geändert von Herkules.KS; 23.07.2012, 14:28.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X