Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - Maja war ganz ok...

    Hatte gestern Zeit und wollte mal was heißes vor die Flinte kriegen.

    Angeregt von den Fotos machte ich mich auf den weg nach Gifhorn ist ja nicht weit weg von mir...
    Also im Heidebrink3 aufgeschlagen und in diesem Bungalow bei Maja geklingelt...tip tip tip...die Tür ging auf Ich fragte "bist Du Maja?" Sie: "Ja ich bin"...mhm hab mir diese Dame aber anders Vorgestellt in wirklichkeit schätze ich sie auf 35 Jahre und nen bissel rundlicher als auf den Pic´s aber nicht so dramatisch. Gesicht ist naja ok aber das ist ja Geschmackssache!
    Gut Jetzt war ich da und wollte Fi**en hab die Preise abgefragt und wie sooft erstmal das Grundprogramm gebucht Zk.Fo u.GVM 20min für 50 Tacken...
    Da ich frisch geduscht war,war auch nix mit waschen...mal ganz davon abgesehen das die Dame es mir nicht anbot.Aus den Klamotten gepellt und ab auf das Lotterbett und ich meine Lotterbett
    Und Maja fing an zaghaft zu küssen so richtig wollte sie nicht mit Zunge naja gut und sollte Sie blasen und zog die Tüte drauf wollte doch FO nun gut mein Großen auf Betrieb gebracht mit Gummi und ich wollte nun 69 gesagt getan leider nur kurz aber ihre muschi war sauber und roch ganz gut nach ca 2min wollte Sie Fi**en und ich hab sie aufsattel´n lassen..das war garnicht schlecht ein leichtes stöhnen kam von ihr.Jetzt wollte ich abschießen und bat Sie in die Doggi dies wollte Sie auch und ich merkte wie die Säfte hochstiegen und es dauerte nicht lang und ich schoß meine Nachkommen gegen die Gummiwand.Noch nen bisschen smalltalk gehalten und sich nett verabschiedet dann aber schnell ins Auto und halb zufrieden weg gefahren!
    Fazit:
    Optik 3-
    Ambiente 6-
    Wdh nicht gegeben da besprochenes nicht eingehalten wurde...
    In diesem Sinne
    Großer Geiler

    #2
    Danke!

    "geil und sexbessen" hört sich wohl anderes an.



    HDL

    Kommentar

    Lädt...
    X