Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina aus Northeim

    Hallo,

    wer weiß eigentlich wo die Gina geblieben ist. Sie hat hier immer inseriert für Göttingen und Kassel. War nicht besuchbar sondern nur Hausbesuche.
    Sie ist sehr hübsch und schlank und hatt sehr große, gemachte Möpse(75F) und bot immer tollen Service.

    GG

    #2
    Gina

    Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
    wer weiß eigentlich wo die Gina geblieben ist. Sie hat hier immer inseriert für Göttingen und Kassel. War nicht besuchbar sondern nur Hausbesuche.
    Ohne Bilder von der Dame, oder einen anderen Anhaltspunkt, z.B. Telefon Nr.,
    wird es sicher schwer eine Antwort zu bekommen.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
      Hallo,

      wer weiß eigentlich wo die Gina geblieben ist. Sie hat hier immer inseriert für Göttingen und Kassel. War nicht besuchbar sondern nur Hausbesuche.
      Sie ist sehr hübsch und schlank und hatt sehr große, gemachte Möpse(75F) und bot immer tollen Service.

      GG

      du meinst wahrscheinlich diese Gina, die Anzeigeneinbindung wird nur auf Wunsch der Dame entkoppelt, deshalb kannst du davon ausgehen das sie in der Branche nicht mehr tätig ist.

      Kommentar


        #4
        ?

        ja, die meine ich.

        GG

        Kommentar


          #5
          Hallo, das kann ich nur bestätigen, ich habe Sie vor ein paar Monaten in Kassel in dem großen gelb blauen Möbelladen getroffen. Sie hat es wirklich aufgegeben, leider sehr sehr schade.

          Ihre Outdoor Treffen und sie selbst auch, waren einfach der Wahnsinn.

          Kommentar


            #6
            Gina

            und hast du sie mal gefragt warum? hat sie eine seriöse Arbeit gefunden?

            GG

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X