Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Königslutter am Elm - Whitney

    Whitney in Königslutter

    So, die Whitney habe ich neulich zusammen mit Mandy im Doppelpack ausprobiert. Beide zusammen eine Stunde für 240 Euro+50 für Natursekt. Danach war ich tot. Mandy ist nicht mehr da.
    Man muß allerdings auf dunkelhäutige Mädchen stehen, ich kenne die beiden aus HE vom Holzberg.
    Diese Wohnung gibt es leider nicht mehr.
    Ich bin ja nicht derjenige, der jede Stellung genau beschreibt. Aber es wurde bei beiden jede Stellung ausprobiert, doppeltes blasen und Eierlecken ohne Gummi, das ich schnell sehr nass werde war ihnen egal.
    Andere Frauen sind da schon zimperlich und nehmen einen Gummi obwohl OV ohne abgesprochen und bezahlt war.
    Im stehen, sitzen, liegen, egal ob oben unten, von hinten stehend am Bett, wobei mich immer eine hinter mir stehend mit dem Vibrator bearbeitet hat. GV dann mit Gummi. Auch hier mußte beim Wechsel der Frauen
    nicht das Gummi getauscht werden, hatte ich auch schon mal. Das war sehr abtörnend. Nein, hier war
    fliegender Wechsel möglich.
    Es war eine total geile Stunde, danach habe ich erst einmal eine Weile gebraucht um wieder gerade aus zu gehen.
    Whitney hat übrigens eine sehr angenehme und warme Stimme. Sie klingt schon am Telefon sehr erotisch
    und ruhig, sie meldet sich in gutem Deutsch, nicht zu aufdringlich.
Lädt...
X