Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover, Braun8, Maria aus Rumänien

    Hallo werte Forengemeinde,

    will man nach Mitternacht noch Ficken ist mein Favorit das Laufhaus in der Braunstrasse 8 Hannover, gegen 1:30 Uhr dort eintreffend waren im Vorderhaus fast alle Türen geschlossen, im Hinterhaus war das Angebot besser, auf den 4 Etagen warteten ungefähr zehn Damen auf Kundschaft.

    Was ich dann in der ersten Etage in Zimmer 12 zu Gesicht bekam ist der Optikhammer schlecht hin, damit ihr euch ein Bild machen könnt ( es gibt keine Anzeige im WWW ) erst mal eine Beschreibung in Stichworten der jungen Dame.

    Name: Maria
    Herkunft: Rumänien
    Alter: ca. 20 Jahre
    Größe: 165 cm
    Konfektion: KF 34 - 36
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: lang, glatt
    Oberweite: Natur 75 C
    Sprachkenntnisse: ausreichend Deutsch
    Besonderheiten: freundlich, sexy, wunderschön
     

    Die oder keine, ich war ihr ausgeliefert, ein anderer Mitstecher war der gleichen Meinung und schneller, also noch etwas rumlaufen im Laufhaus, ein Stockwerk höher auf die charmante Eva getroffen die mich auch gern wieder als Kunden hätte, nein nichts um die Welt konnte mich davon abbringen es musste Maria sein.

     
    Damit sie mir nicht wieder jemand wegschnappt, habe ich mir die beste Warteposition im Treppenhaus gesichert, nach gut 20 Minuten war es soweit, mein Vorgänger hatte fertig und ich sofort in ihre Fickbude, die besteht aus Bett, Kleiderschrank und Waschbecken.
     

    Für GV und FO haben wir uns auf 50 Euronen geeinigt, für das Basispaket GV,FM wären 30 Euro fällig gewesen, die Junge Dame konnte es sich allerdings nicht verkneifen nachzukobern, für 70 Euro sollte es noch ZK geben mit einer Verweildauer von 30 Minuten, das kannte ich bisher nicht aus der Braun8, die ersten Minuspunkte waren ihr somit sicher und der Nachkoberversuch gescheitert.
     

    Nach dem entkleiden ihrerseits kamen wunderbare Naturbrüste in C - Cup Größe zum Vorschein, perfekt geformt und straff, flacher Bauch, schön geformter Po und niedliches Gesicht, rein optisch ein junges, bildhübsches Mädchen der Güteklasse A.
     

    Kurze Reinigung am Waschbecken und Maria wartete schon im Bett, im Bett ankommen gleich mit FO gestartet, leider viel zu kurz und irgendwie langweilig, die Tüte drauf und just in dem Moment verkündet ihr Mobiltelefon den Eingang einer SMS, jetzt kommt der Oberbörner, läst sie mich doch tatsächlich liegen und schreibt eine Antwort.

    Ich befürchtete schon das schlimmste, zu meiner Überraschung verliert meine Arbeitsgerät kaum an Steifigkeit und wir können ohne nachzuarbeiten mit dem Ficken beginnen, die Stellung bestimmt sie und reitet mich gehockt mit dem Rücken mir zugewandt, na geht doch denke ich, prima Stellung, ihren geilen Knackarsch im Blick, das macht Freude.
    Weitere Turnübungen in Missi und Doggy waren ebenfalls ordentlich führten aber nicht zum gewünschten Abschluss, Tüte runter und sie mit der Hand fertig machen lassen.
     

    Fazit: Aufgrund der Optik könnte ich mir ein Wiederholung vorstellen, dann allerdings nur zum Basispreis von 30Euro für GV, FM.

    Gruß
    Dr. Schiwago
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 18.07.2012, 10:32.

    #2
    Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
    und just in dem Moment verkündet ihr Mobiltelefon den Eingang einer SMS, jetzt kommt der Oberbörner, läst sie mich doch tatsächlich liegen und schreibt eine Antwort.
    Eine Frechheit sonders gleichen
    Optik hin oder her. Die wäre nach der Aktion für mich gestorben

    Schade, dass es keine Fotos gibt.

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Eine Frechheit sonders gleichen
      Optik hin oder her. Die wäre nach der Aktion für mich gestorben

      Schade, dass es keine Fotos gibt.

      Gruß vom boarderboy
      Sehe ich ebenso.

      Dass auch in der Braun 8 nachgekobert wird, ist mir neu. War schon einige Mal da (ist vor meiner Zeit hier im Forum gewesen), ist mir aber nie passiert.

      Eddieno

      Kommentar


        #4
        Daumen hoch Doc - wie immer ein klasse Bericht.

        "mein Vorgänger hatte fertig" - das war bestimmt der Trippertoni oder wie der Bazi hieß

        Gruß SNOWBALL
        FF SNOWBALL



        ASIA GIRLS LIKE ME...

        Kommentar

        Lädt...
        X