Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Majka aus Polen

    Hallo,

    kann jemand was über diese Dame sagen? Preise währen auch schön.

    MfG Webber

    #2
    Hier ist etwas über sie.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ajka-aus-Polen
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Preise

      Hallo Webber,

      ich habe heute angerufen und einen Termin für morgen ausgemacht. Daher kann ich nur die Preise nennen:
      30/80
      45/100
      60/120 Euro, wenn ich alles richtig verstanden habe am Telefon (beim 60 Min Preis bin ich nicht ganz sicher).

      Wenn mich meine Zahnschmerzen bis dahin nicht umbringen werde ich gegen morgen Nachmittag mehr wissen ;-)

      Gruß Panda
      Gruß Pandab@r

      Kommentar


        #4
        Na dann sieh mal zu das deine Zahnschmerzen weg gehen und wir morgen nen feinen Bericht lesen können
        Gruß
        WBL

        Kommentar


          #5
          Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
          ... und wir morgen nen feinen Bericht lesen können ...

          Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin nämlich am überlegen, für die Lady eine etwas längere Anfahrt in Kauf zu nehmen. Nur, auf gut Glück möchte ich nicht in die Stadt Heinrichs des Löwen fahren - auch wenn die Lady recht schnuckelig aussieht. Gruß, Chief Geronimo
          SEMPER FI

          Kommentar


            #6
            Das war wohl nix

            Um es vorwegzunehmen: Ich habe die Dame nicht kennengelernt, weil sie nicht in der Lage ist Termine einzuhalten!!
            Für die, die weiterlesen wollen:
            Majka scheint einen ordentlichen Zulauf zu haben. Am Dienstag habe ich schon versucht zu landen und bin nie durchgekommen. Dann war mein Zeitfenster abgelaufen und ich habe mit ihr dann den Termin für heute vereinbart. Dabei habe ich extra darum gebeten, dass ich mindestens eine halbe Stunde Zeit haben möchte mit einer Verlängerungsoption, weil ich nix von Hektik im Bett halte. Wurde von ihr alles bejaht und abgesegnet.
            Heute habe ich dann sicherheitshalber eine Stunde vor dem Termin eine SMS mit einer Bestätigung geschickt, dass ich pünktlich da sein würde, um sicher zu gehen das alles klappt.
            Ich war pünktlich vor Ort. Sie wahrscheinlich auch, aber die Tür blieb verschlossen und auch ein Handyanruf wurde nicht entgegengenommen. Blöd wie ich war stand ich wirklich schon vor der Tür im 4. Stock und durfte dann an den feixenden Müllmännern wieder raus, da ich mich in dem Treppenhaus auch nicht unbedingt länger aufhalten wollte. Sch.............
            Auch nach 15 weiteren Minuten war kein telefonisches Durchkommen und ich war wirklich am kochen.
            Wenigstens ich wollte anständig bleiben und habe gesimmst, das ich das Warten leid bin, nun abzische und den Termin nicht wahrnehmen werde. Wenige Minuten später kommt eine Antwort per SMS: "20 Min.?" Da ist mir dann endgültig der Hut geplatzt. Dennoch habe ich wenigstens geantwortet, dass ich nicht fast eine Stunde anfahre zu einem ausgemachten Termin um dann über eine halbe Stunde zu warten.
            Auf meinem Rückweg kam wieder eine Antwort, in der sie sich wenigstens entschuldigte.
            Dennoch ist das Verhalten unmöglich. Am Ende habe ich mir über 2 Stunden ans Bein gebunden, um nach BS und zurück zu fahren. Ihr scheint der Ärger trotz der Entschuldigung ziemlich egal zu sein, denn auf meine letzte SMS, das die Entschuldigung meine Wut bremst und ob sie denn vielleicht jetzt frei sei kam keine Erwiederung.

            Egal wie gut sie ist, aber die Einhaltung von Terminen und etwas Umgang ist mir sehr wichtig. In der B-Note also eine glatte 6.

            Mal sehen, ob sie das liest, immerhin scheint sie hier auch einen Account zu haben. Ihre Preise hat sie zumindest hier im Forum korrigiert.

            Gruß Panda
            Zuletzt geändert von Pandab@r; 17.07.2012, 18:41.
            Gruß Pandab@r

            Kommentar


              #7
              Tja, schade, ich, und viele andere wohl auch, wollten eigentlich was anderes lesen.
              Aber so kann es einem denn mal gehen ............. ich würds noch mal versuchen
              Gruß
              WBL

              Kommentar


                #8
                Woher die Zeit nehmen?

                Nochmal versuchen? Keine Ahnung, wieviel Zeit du so zur Verfügung hast, aber ich habe an zwei Tagen versucht zu landen, bei der Guten und dann zeigt sie sich so unzuverlässig. So lockend die Anzeige auch ist, aber garantiert nie wieder, außer ich bin zufällig in "Laufkundschaftnähe" und verschwende nicht wieder Stunden.
                Da bräuchte ich schon eine glaubhafte Versicherung ihrerseits, dass sie den nächsten Termin einhält. Sie arbeitet offensichtlich so, das derjenige, der gerade da ist auch zum Zuge kommt. Egal was verabredet wurde. Das erinnert mich an die Beschreibung vom Parkplatz vor Sunnys Wirkungsstätte. Da habe ich keinen Bock drauf.

                Gruß Panda
                Zuletzt geändert von Pandab@r; 17.07.2012, 22:00.
                Gruß Pandab@r

                Kommentar


                  #9
                  Was hat das mit Sunny zu tun ?

                  Es ist natürlich blöd gelaufen, dass es mit Deinem Termin nicht geklappt hat. Das Zeitproblem kenne ich auch.

                  Wenn die Dame schon Termine vergibt, sollte sie sie auch einhalten. In Deinem Fall kommt noch hinzu, dass Du versucht hast, sie zu erreichen. Hätte sie gleich gesagt, wie viel später es wird. Wäre Dein Ärger vielleicht nicht so groß gewesen.

                  Aber was hat das mit Sunny zu tun? Sie schreibt doch, dass sie keine Termine macht! Also kann man Sunny nicht anlasten, dass sie Termine nicht einhält.

                  Kommentar


                    #10
                    Sorry

                    Ich will Sunny nicht kritisieren. Sie zieht es ja konsequent durch, dass sie keine Termine vergibt und steht dazu. Es ist nur nix für mich und ich gehe davon aus, das Majka eher auch so arbeitet, dass sie die "Wartezimmermethode" bevorzugt. Majka schafft es nur nicht dieses Verhalten mit Terminabsprachen zu kombinieren. Zu gierig am geldverdienen.

                    Gruß Panda
                    Gruß Pandab@r

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DerFrauenversteher Beitrag anzeigen
                      Aber was hat das mit Sunny zu tun? Sie schreibt doch, dass sie keine Termine macht! Also kann man Sunny nicht anlasten, dass sie Termine nicht einhält.
                      Das frage ich mich auch

                      Gruß vom Steinbock
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar


                        #12
                        was ihr euch wieder an einem Nebensatz aufhängt!
                        Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                        Das erinnert mich an die Beschreibung vom Parkplatz vor Sunnys Wirkungsstätte. Da habe ich keinen Bock drauf.

                        Gruß Panda
                        es erinnert ihn nur an eine andere Situation, nicht mehr, nicht weniger.

                        und nun kommt er hier

                        Zitat von DerFrauenversteher Beitrag anzeigen

                        Aber was hat das mit Sunny zu tun? Sie schreibt doch, dass sie keine Termine macht! Also kann man Sunny nicht anlasten, dass sie Termine nicht einhält.
                        und blubbert von Sunny, die (wie geschrieben) nur in einem Nebensatz erwähnt wird!

                        und noch nicht mal sie selbst, sondern der Parkplatz vor ihrer Wirkungsstätte...


                        Mannomann

                        Kommentar


                          #13
                          Thema ist doch das Nichteinhaltung von Terminen
                          .....ist halt so Sex gegen Geld
                          Andersrum wenn die Dame alle wegschickt weil sie
                          einen Termin hat der nicht erscheint entgeht etwas.

                          .....Beispiel Mach ich Termin in Hannover mit Jessica
                          Pustekuchen ...Sie sagt ich hab keinen weil ich mit Adriana
                          Gesprochen hab und mit Ihr lieber reden sollte.
                          2 te Versuch mit ihr direct 21 Uhr vereinbart .... Pustekuchen
                          Nächste Tag 19Uhr Termin...und wieder nix.
                          Ich geb's auf

                          Nun denkt vielleicht sie will mit mir nicht aber das kann es nicht sein.
                          Geld ist egal und zeit auch , dennoch nervt sowas.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von 2Cool4School Beitrag anzeigen
                            Thema ist doch das Nichteinhaltung von Terminen
                            und ich Laie habe mich von der Überschrift täuschen lassen und dachte, Majka wäre das Thema.

                            Kommentar


                              #15
                              Schade für dich Panda. Vielleicht ist aber die Laufkundschaft lukrativer als das Termingeschäft?

                              Termine kann man bei seinen Stammfrauen machen, aber wenn man(n) einfach nur Geil ist (bin nicht immer auf Kommando/Termin Geil ) sucht man sich halt das, was hier im Forum Empfohlen wird und ein geiler Optikfick mit erstklassigem Service und Preisgünstig - das will doch sicherlich jeder

                              Da man selbst nicht mehr der Jüngste ist und nicht wie BrettPitt aussieht, muss man einfach auch mal den geilen Fick mit der Dame mit wenigen Busen, oder den geilen AV mit einer etwas molligeren schätzen
                              Wichtig ist doch, dass der Druck zur Zufriedenheit abgebaut wird und, dass nicht wie bei Panda man(n) mit einer "Latte" wieder nach Hause fährt.

                              Kopf Hoch (oder Penis hoch ) Panda - auch andere Mütter haben geile Löc... ach ne Töchter

                              Gruß SNOWBALL
                              FF SNOWBALL



                              ASIA GIRLS LIKE ME...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X