Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfenbüttel - Nina

    Hallo Nina,

    kommt nicht gut an, wenn man Fotos von einer anderen Dame mit untermischt

    http://www.sbucciami.com/schede/kamilla24/

    #2
    Hi Doc,

    da die italienische Anzeige aber bereits abgelaufen ist, könnte es doch sein, das es die Dame ist

    Und das die alle mal den Namen wechseln ist ja nichts neues

    Beste Grüße HDL

    Kommentar


      #3
      Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
      Hi Doc,

      da die italienische Anzeige aber bereits abgelaufen ist, könnte es doch sein, das es die Dame ist

      Grüße HDL

      glaube ich nicht, Bild 1 ist das Original



      http://****************************/...d.php?t=152937

      Kommentar


        #4
        Danke für den Link

        "gesehen, gelacht, gestrichen"

        Hast mir grade ne Tour nach WF erspart, danke



        Beste Grüße HDL

        Kommentar


          #5
          Nina

          Naja mit den Berichten ist das so eine Sache. Der eine ist zufrieden, der andere nicht.
          Ich kenne die Nina unter dem Namen Nicki aus Helmstedt von der Vorsfelder Straße. Ich war
          am 6.4.2011 das erste mal bei ihr bei ihr und als sie zur Tür reinkam dachte ich - mensch
          Nina Hagen vor 20 Jahren.
          Ich war dann noch 2 mal da, weil sie super gut und sehr sehr innig küsst, sehr nett und lustig ist
          und es nicht nur ein stures Gerammel und Ausprobieren der möglichen Stellungen, sondern sehr nette
          45 Minuten waren, die ich mit ihr verbracht habe.
          Ich fand sie damals sehr sympatisch und wünsche ihr bessere Kritiken als die hier.

          Alles Gute für sie - wie immer sie auch heißt

          Kommentar


            #6
            Zitat von Stringer Beitrag anzeigen
            Naja mit den Berichten ist das so eine Sache. Der eine ist zufrieden, der andere nicht.
            Ich schließe mich dieser Aussage an
            Wir wissen alle, wie unterschiedlich manchmal über ein und dieslbe Dame berichtet wird.
            Warum gehen wir Dreibeiner eigentlich immer davon aus, dass der Berichterstatter es richtig beurteilt.
            obwohl wir wissen, dass sich einige von uns wie Arschlöcher benehmen, Sorry

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Stringer Beitrag anzeigen
              Ich kenne die Nina unter dem Namen Nicki aus Helmstedt von der Vorsfelder Straße. Ich war am 6.4.2011 das erste mal bei ihr bei ihr und als sie zur Tür reinkam dachte ich - mensch Nina Hagen vor 20 Jahren. Ich war dann noch 2 mal da
               

              dann kannst du am besten beurteilen ob Bild 4 & 5 von Nina aka Nicki stammen, hauseigene Erfahrungsberichte sind mir auch lieber, vielleicht ist es dir zukünftig möglich zeitnah zu berichten.

              Gruß
              Dr. Schiwago

              Kommentar


                #8
                Diese Bilder wurden damals auch bei den Helmstedt-Ladies verwendet. Egal, aber die anderen Fotos passen und das Lächeln stimmt auch.
                Wie gesagt, ich fand sie sehr symphatisch, wie andere mit ihr klarkommen bzw. sie mit uns weiß ich nicht und lt. ihrer Anzeige bietet sie wohl auch kein Küssen mehr an.
                Und die Namensänderung finde ich nicht schlimm. Das kennen wir ja zur Genüge (=Ferrari....)
                Zuletzt geändert von Stringer; 16.07.2012, 17:12.

                Kommentar


                  #9
                  ich frage mich jetzt, warum habe ich den Fehler der Redaktion eigentlich gemeldet

                  Kommentar


                    #10
                    Also, ich finde es schon wichtig, das Anzeigen mit fake Bildern hier angeprangert werden.
                    Ich weiss auch nicht, warum sie das macht, so schlecht sieht sie doch garnicht aus.

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn wir das Pferd mal von hinten aufzäumen wollen ...

                      Um das Wichtigste vorab zu klären: Bild 4 + 5 sind nicht von ihr - und sie weiss das und es ist ihr auch nicht peinlich

                      Da ich mich ja dann doch von der Wahrheit überzeugen musste, hab ich sie besucht und beim AST (den es sonst wohl nicht gegeben hätte) auf ihre "Schwestern" angesprochen: Sie selbst war ja in Italien noch nicht tätig, Schuld sei ihr Manager der fünf Fotos habe einstellen müssen und überhaupt sei ich der erste den es stört ...

                      nun der Rest :

                      - Ausgesprochen nette Stime am .

                      - Termin während der Anreise abgemacht und auf dem Parkplatz stehend nochmal bestätigen lassen
                      ( Wo sollte ich klingeln )

                      - Das Haus hatte schon bessere Zeiten gesehen, ich kann mich auch nicht darauf besinnen,
                      diese Wohnung jemals durch die Küche betreten zu haben.
                      Eine ordnende Hand wäre in letzter nötig.

                      - Bad war ok (Zahnspühlung fehlt - nicht für mich ... ) ich brauchte nur ein Handtuch .

                      - Parken kann man gut beim gegenüberliegenden Einkaufcenter (umsonst).

                      Noch was ?

                      Ach ja

                      50,- für 20 min FM + GVM,
                      70,- für 30 min franz. beidseitig + GVM + Massage (meine Wahl)
                      120,- für ne Stunde mit was weis ich was noch ...

                      Das FM war ... nun ja ... in Ordnung, auf mein Recht sie mit der Zunge zwischen den Beinen zu besuchen, machte ich keinen Gebrauch. Sie lies sich am Körper küssen und auch anfassen ... mehr aber auch nicht.
                      Und dann kam es wie es kommen sollte ...
                      Die "Massage danach " waren eher Streicheleinheiten.

                      Untern Strich ne Nummer die für meinen Geschmack 20,- zu teuer war und die man also besser getrost vergessen kann.

                      BG HDL
                      Zuletzt geändert von hodenlos; 18.07.2012, 22:52.

                      Kommentar


                        #12
                        Na dann sind ja jetzt alle Klarheiten beseitigt

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X