Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

meine Erfahrungen mit SASKIA (z.T. i. Duderstadt-Nesselröden)

SASKIA dürfte im (Süd-)Niedersächsischen Raum weitgehend unbekannt sein.

SASKIA kommt aus der Kieler Region (hört man am Tonfall!) und ist vorwiegend in S.-H., aber auch in West-M.-V. sexuell tätig. Besonders in S.-H. ist sie weithin und sehr gut bekannt und darf getrost als SexIkone bezeichnet werden. Erlebnisberichte im mittlerweile geschlossenen SexNord- Forum waren immer mit Bestnoten versehen.

Ich selbst habe sie diverse Male in verschiedenen Whgs.-Puffs in Ostholstein und Neumünster besucht.

Daten und Beschreibung hier passen mit der Realität überein. Inzwischen hat sie eine etwas modernere Kurzhaarfisur, die besser zu ihr passt.

SASKIA ist wie beschrieben Mitte 40, aber sehr gut erhalten und gepflegt und irgendwie immer notgeil und damit auch immer sehr fordernd. Sie hat für ihr Alter eine Hammerfigur mit sagenhaften, zwar getunten, aber doch weichen Brüsten und einen prallen Arsch.

Ihr Service ist sehr weit gefasst und umfasst m.W. u.a.: GF6, ZK, GVM, AVM, FO ttl., FF, GBS, KBS, Fingerspiele u. Handjob und auch flotte Dreier in gemischter Zusammensetzung

Sie ist nicht ganz billig, aber man bekommt auch was für sein Geld geboten. Zuletzt habe ich in Neustadt bei ihr € 100 bezahlt ( =Stammgastbonus!) und war so ca. 45 Min bei ihr. Normal nimmt sie auch mal €120. Was sie in Duderstadt nun aufruft, weiss ich nicht.

Besonders gut in Erinnerung bei ihr habe ich ihre tiefen und fordernden ZK (sie hat eine sehr lange, kräftige u. flinke Zunge!) sowie Oralsex bei ihr mit parallelem Fingern, der schon mal bis zu 30 Min dauern kann, bevor sie einen dann aus ihrer Beinschere "entläßt".

Für Anfänger ist sie m.E. nichts; ich war nach Besuchen bei ihr immer völlig fix und fertig.

Wer Gelegenheit hat, sie zu besuchen, sollte es m.E tun. Es lohnt sich. Würde mich freuen, den einen oder andeen Bericht zu lesen.

Viel Spass bei Ihr wünscht Euch DIDI.H.

p.s.: sorry, dass das mit der Anzeigeneinbindung nicht geklappt hat. Verstehe nicht warum. Vielleicht kann ein erfahrener Mod. dies nachholen.
    Danke schon einmal im Voraus.

Servus

Reden wir von dieser Dame
    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Kommentar

Lädt...
    X