Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NINA in Garbsen-Berenbostel

    Nach dem abgebrochenen Event mit Meliissa in H.- Linden hatte ich als weitere Alternative NINA auf dem Fickzettel.

    In der dortigen Location war ich noch nicht. Und so war ich positiv überrascht über das 1-Fam.-Haus im Gewerbe- u. Industriegebiet in Berenbostel., wo die Öffnungszeiten dieses Whgs.-Puffs gleich an der Haustür aushängen. Der Zugang, insbesondere an WE ist absolut diskret.

    NINA trat mir in schwarzen Dessous, Netztnahtstrümpfen und HighHeels entgegen; sie ist klein und zierlich und mit enormen (getunten) Titten ausgestattet. Fotos und Daten hier entsprechen der angetroffenen Person. Die Räumlichkeiten, in die sie mich führte, sind sehr großräumig und nahezu luxuriös eingerichtet. Was fehlt, sind Handtücher auf der Toilette; es gab nur Papiertücher.

    Vereinbart wurden €70 für 1/2 Std. mit GF6 incl. ZK, GVM, FO u. Massage (= € 20 Aufschlag für ZK u.FO.)

    Begonnen wurde auf einer sep. Massageliege mit einer gekonnten Mass. ihrerseits, die mich so rallig machte, dass ich es nicht länger aushielt und sie auf das XXL- Bett bat. Dort wollte ich sie intensiv küssen und mich ihren Titten herzhaft widmen, bekam aber gleich "Nachhilfeunterricht", wie man bei ihr "richtig" küsst und ihre Titties exakt behandelt. Sie steht nämlich nur auf sehr zärtliche Zungenspiele und keinenfalls darauf, die Zunge tief in den Mund gesteckt zu bekommen. Auch ihre Titten dürfen nur ganz zart mit der Zunge berührt werden und keinesfalls gesaugt oder gar geknappert werden.

    Nach dieser "Unterweisung" blies sie mir gekonnt den Schwanz auch deep throat und ließ auch die Hoden nicht außer acht. Dann wurde nach Gummierung bestiegen und ich wurde mit einem sehr beweglichen Becken sehr variantenreich geritten, immer wieder unterbrochen von sehr zärtlichen ZK. Leider war aber der Ritt zu wenig forsch und die Dame auch trotz ihrer Zierlichkeit nicht gerade eng gebaut, sodaß der nötige Grip fehlte und ich so nicht kam. In die Missio gewechselt wäere ich beinahe zum Samenschuss gekommen, bekam aber auch dort wieder Anweisungen, wie ich meine Beine zu legen hatte.
    Recht ermattet beendeten wir dann den Geschlechtsakt und sie versuchte mir, mit der Hand einen runterr zu holen, was ihr aber mangels Kondition nicht gelang, sodaß ich die Sache selbst zu Ende brachte und ihr auf fetten Titten wixte.

    Nach der Endreinigung wurde ich dann sehr nett und zärtlich und mit vielen lieben Worten verabschiedet.

    NINA verläßt Garbsen am Sonntag, den 15.07., kommt aber in rd. 4 Wochen wieder dorthin. Insofern ist der Bericht jetzt und heute nicht ganz sinnlos.

    Nach reiflicher Überlegung werde ich NINA wohl nicht mehr besuchen. Sie ist zwar sehr nett und zärtlich und geil anzuschauen, aber insgesamt zu soft für mich und dazu noch zu belehrend, was ich gar nicht ab kann.

    Gruss
    DIDI.H.
Stichworte:
Lädt...
X