Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Melissa: Kurzbericht

    Angeregt durch diese Anzeige und durch einen positiven Erlebnisbericht bei LUSTSCOUT beschloss ich, MELISSA in H.- Linden einen Besuch abzustatten.

    Die Gegend dort ist nicht die Feinste und das Gebäude sieht schon von draussen nicht gerade vornehm aus. Egal!- Es gibt ja noch die "inneren" Eindrücke!

    Geöffnet wurde mir nach kurzem Klingeln von einer jungen blonden langmähnigen Dame in Addidas- Kleidung, die ich als Alexandrda einmal in einer anderen Whg. beiläufig kennen gelernt hatte.

    Nach Aufforderung trat MELISSA ins total dunkle Zimmer (mit Eckbadewanne, wo wohl auch die Fotos entstanden sind!), total textilfrei, mit über den nackten Brüsten verschrenkten Armen und knippste sofort wieder die von mir eingeschaltete Deckenbeleuchtung aus. MELISSAs Beschreibung und Fotos hier sind zutreffend.; sie ist durchaus attraktiv. Die Verständigung in Deutsch ist unmöglich; in Englisch auch nicht viel besser. Sie bekam beim Sprechen kaum den Mund nicht richtig auf, sodaß ich sie fragte, ob alles OK sei. Sie wandte sich hilfesuchend, wohl polnischsprachig, an ihre Kollegin Alexandra, die mich fragte, ob ich bei MELISSA bleiben wollte.

    Die Gesamtumstände (dunkle, verkommene Bude und kaum Verständigungsmöglichkeiten) zwangen mich dann, Alexandras Frage mit NEIN zu beantworten und ich war wieder draussen und bin woanders hingefahren. s. Folgebericht(e)

    Gruss DIDI.H.

    Vielleicht habe ich zu voreilig geurteilt, aber ich hatte nicht vor, wieder unnötig Geld zu verbrenne, wie letztes WE.

    #2
    Zitat von didi.h Beitrag anzeigen
    ...Vielleicht hab e ich zu voreilig geurteilt, aber ich hatte nicht vor, wieder unnötig Geld zu verbrenne, wie letztes WE.
    Ich denke nicht, daß Du voreilig gehandelst hast. Es war schließlich Dein gutes Recht. Für mich ist die fehlende Kommunikationsmöglichkeit ein absolutes NO-GO. Das von den Ladies jemand kein Deutsch kann, ist meines Erachtens gerade noch akzeptabel, wenn sie denn Englisch kann (die meisten von uns können ja Englisch). Aber wenn das dann auch nicht gegeben ist, ist mir die Gefahr viel zu groß, daß das Date "sub-optimal" verläuft. Schade, daß das Date bei Dir dann nicht stattgefunden hat, denn die Lady sieht schon irgendwie schnuckelig aus - aber wir haben ja alle keine Gelddruckmaschine im Keller und wollen kein Geld verbrennen. Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    Kommentar

    Lädt...
    X