Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Lolita

    Prolog:
    Eigentlich wollte ich heute zu Maren unter der gleichen Adresse (Anzeige jetzt nicht mehr aktiv).
    Deshalb hatte ich gestern telefonisch einen Termin für heute Vormittag gemacht.
    Pünktlich bei den Damen aufgeschlagen, wurde mir dann mitgeteilt, dass Maren gestern bereits abgereist war
    Mir wurde ein Ersatz in Form einer drallen schwarzhaarigen SDL mit Namen Natalli angeboten, die mich allerdings nicht ansprach.
    Ich wollte schon wieder aufbrechen, als ich im hinteren Bereich der Wohnung Lolita herum wuseln sah.
    Kurzentschlossen viel meine Wahl auf sie.
    Falls das zum Geschäftsprinzip der Damen gehört, hat es also bei mir geklappt:
    erst einmal den Kunden in die Wohnung locken, irgendwas ergibt sich dann ja vielleicht noch.
    Mein Bauchgefühl sagt mir allerdings, dass es sich hier nicht so verhält, da Marens Anzeige ja heute auch schon nicht mehr geschaltet ist.

    Aber nun zu meinem Erlebnis mit Lolita:
    Vereinbart wurden 30min. GV,FM, und ZK für 50€.
    Nachdem wir uns beide nach einander im Bad frisch gemacht hatten standen wir uns im Adam/Eva Kostüm im VZ gegenüber.
    In der Wohnung lief Lolita noch mit Body durch die Gegend.
    Nackig bemerkte ich zwar, dass Sie meinem Beuteschema eigentlich gar nicht entsprach, ich sie aber doch irgendwie süß fand.
    Das Gesicht stimmt ziemlich gut mit den Bildern überein.
    Sie hat ein kleines bisschen mehr Bauch oder besser Bäuchlein, als es die Bilder vermuten lassen und kleine B-Titten mit langen Nippeln.
    Ihre Haut fühlt sich weich wie Samt an.
    Auf dem Bett gummierte sie gleich auf auf startete mit FM.
    Anschließend folgte eine wilde Knutscherei allerdings ohne viel Zunge.
    Es folgten mehrere Wechsel zwischen FM und Kuscheleinlagen wobei es doch noch ZKs wurden und ich an Ihren Nippeln saugen konnte.
    Schließlich fragte sie: "Sex?"
    Ich bejahte und missionierte sie bis zum Schluss.
    Sie ging gut mit ohne übertrieben dabei zu stöhnen.
    Sie ist schön eng gebaut.
    Anschließend gingen wir wieder nach einander ins Bad und ich verließ die kleine Maus voll befriedigt nach ca. einer halben Stunde wieder.
    Abzüglich der Waschungen, etc. komme ich auf eine Bettzeit von 20-25min.

    Zur Location:
    Die Straße ist stark befahren.
    Die Wohnung liegt in einem Mietshaus, wo man auch mal einem Bewohner im Treppenhaus begegnen könnte.
    Das Bad war sauber, ich bekam ein Handtuch, kleine Becher mit Mundwasser waren auch vorhanden.
    Das Bett war robust, das Laken wird durch ein Handtuch geschützt und nur dieses wurde gewechselt.
    Die Tür zum "Wohnzimmer/Aufenthaltsraum" hat eine geriffelte Scheibe und ist recht hellhörig.
    Die anderen Mädels hörte man draußen herum fuhr werken.
    Der Durchgang zum Nachbarraum, auch ein VZ, ist mit einigen Spanplatten zugenagelt.
    Also insgesamt eher keine Sterne aber ok.

    Fazit
    Das Bemerkenswerteste für mich ist, dass ich noch nie einen solch umfangreichen Service mit GF6-feeling für einen so günstigen Tarif erhalten habe.
    Deshalb fällt mein Resümee trotz einiger Abzüge absolut positiv aus
    Eine Adresse, die ich mir also merken werde, wenn ich mal wieder in der Gegend bin.
    Zuletzt geändert von Paul_B; 12.07.2012, 16:33. Grund: Detail nachgetragen
    Paul

    #2
    Ich hab sie mir vor einiger zeit auch
    Angeschaut ,war mir zu Dick und nun hab ich Hausverbot

    Gucken und gehen ist verboten

    Kommentar

    Lädt...
    X