Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vorsicht Fake

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorsicht Fake

Hier wurden wohl die Bilder und anderes entwendet. Denn sie arbeitet nach wie vor in HANNOVER. Die Orginal-Dame "Julia" ist nach wie vor eine Empfehlung. Welche Damen sich hier hinter verbergen weiss ich nicht... Aber Elena war bei 2 anrufen nicht am Telefon. Und die Dame auf den Bildern verneinte diese Anzeige.

grüsse

okay doch nicht ganz. Die Dame hat dort ein Tag gearbeitet. Jetzt aber nicht mehr.
    ...schade nur das mir am Telefon gesagt wurde ein Hausbesuch in BS ist für 170 all inc.
    möglich. Da hätte man doch verneinen müssen....

Kommentar

ihre korrekte Anzeige.

Fotos und Service stimmen. Alter nicht ganz ;-)

JULIA

Kommentar

Editieren?

Editieren wäre vermutlich leichter und übersichtlicher gewesen,
        als sich doppelt selbst zu "be"-antworten. :)

Aber danke für den Hinweis.

Kommentar

Julia aka Emilia

es gibt noch weitere hauseigene Berichte zu der Dame!

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=emilia

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=emilia

Kommentar

hätte ich das gelesen wäre ich da auch nicht hin.

Da hatte ich bessere Erfahrungen. Ich hatte sie mehrere Male als Hausbesuch. Und Sie hatte mir damals mehr als einmal einen guten Service geboten. Französisch ohne, kein Deepthroat, aber trotzdem recht tief und so lange ich wollte auch ohne Handeinsatz. Selbst Anal hat Sie in allen Positionen mit mir durch geturnt und genossen.
            Inzwischen arbeitet Sie im Alleingang und ist vielleicht dadurch auch entspannter oder ich hatte einfach nur Schwein. Aber es war nen dickes Schwein :-) Und in der Nikolaistr. der fragwürdigen Adresse, kann man telefonische Anfragen vergessen, da einem jeden Tag etwas anderes über Service-Leistungen einer Dame erzählt wird. Leider stehen auch im Netz Dinge (z.B. AV) was dann vorOrt vom entsprechenden Mädchen trotz positiver Telefon-Info der Hausdame von dem gebuchten Mädchen verneint wird. Für mich ist diese Adresse inzwischen TABU.

Kommentar

elena kommt ab und an nach bs oder sz. sie auch in bad harzburg loveparadies gewesen.
              ich würde sagen no fake.
              dennoch geht mir ihr service zu weit sodas ich nicht mehr zu ihr gehe...

Kommentar

Lädt...
              X