Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Top

    Heute hole ich all die Artikel zu Dates nach, die mir einfallen... insofern möchte ich mich nun auch zu Karolina äußern...

    Die Location am Berliner Platz ist sicher einigen schon hinlänglich bekannt und hat wohl auch eher ein durchwachsenes Image - was ich allerdings nicht so ganz nachvollziehen kann, denn man kommt über das Parkhaus und den Fahrstuhl erstmal super diskret dorthin - ehrlich gesagt ist es dann nicht mehr soooo wichtig, ob das Haus ranzig ist, denn die Wohnung ist okay.

    Eigentlich hatte ich ein Date mit einer Kollegin, die sich allerdings zwischen meinem Anruf und der Ankunft (25 Minuten für die Anfahrt) komplett in Luft aufgelöst hatte -> Karolina allein zuhaus...

    Zum Glück hatte ich diesen Thread vorher nicht gelesen, sonst wäre ich unvollendeter Tatsachen wieder abgedampft, statt dessen wurden wir uns schnell handelseinig mit 80/4/30 - ohne ZK, denn die sollten 20 Extra kosten.

    Der Service der mich erwartete war gut, liebevoll und leidenschaftlich und auf Nachfrage auch kein AO möglich, was mich sehr erfreute, so daß ich nach kurzer Zeit noch einen Bonus (Verlängerungsoption) drauflegte und das liebevolle GF6-Programm mit 2 Runden mit Nahkampfsocke bekam.

    Location:2
    Optik:2
    Service (harter Ritt) nicht getestet
    Service GF6: 1
    Preis-Leistung: 2

    Fazit: Da geh ich gerne wieder hin!


    (EDIT: Nicht mehr Schöppenstedt, sondern jetzt in BRAUNSCHWEIG!)
    Zuletzt geändert von bttf; 17.12.2013, 19:08. Grund: Stellungswechsel ;)
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mea culpa (17.12.2013)

      #17
      Ich hatte Sie mal vor längerer Zeit, damals in der Hildesheimer Strasse, besucht, und war auch mehr als zufrieden. Optisch ist sie ein absoluter Hammer. Eine absolut perfekte Figur mit endlos langen Beinen und ihre Titten (dieser ausdruck drückt meiner Ansicht nach am besten aus, wie knackig diese Liebesäpfelchen waren) waren die schönsten, die mir bisher in die Hände kamen.

      Das pure Französich mit Aufnahme ist mir auch in guter Erinnerung geblieben. Leider hat mir in einem Teleonat einige Wochen später eine Kollegin, die an gleicher Stelle werkelte, gesagt, dass sie diesen Service nicht mehr anbiete. Sie hat jedenalls an keiner Stelle rumgezickt, und auch an Zeitdruck kann ich mich nicht erinnern. Man konnte sich auch gut mit ihr Unterhalten.

      Ichh werd sie auf jeden Fall bald mal anrufen, und wenn sie wieder das pure Blasvergnügen bis zum Schluss im Service anbietet, werd ich sie auch wieder Besuchen, das hab ich schon eine Weile auf dem Zettel.

      Ich würde vorschlagen, die Anzeige zu aktualisieren, da sie scheinbar jetzt länger an der aktuellen Adresse tätig ist.

      Die aktuelle Anzeige:http://www.braunschweigladies.de/Adr...a-5360151.html
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar

      Lädt...
      X