Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schöppenstedt - Karolina

    So nun nach einiger Zeigt des beobachtens hier (und der guten Tips) folgt nun mal mein erster Bericht!!
    Ich war heute bei Karolina in Schöppenstedt!
    Eine sehr hübsche Lady meiner Meinug nach! Die Bilder sagen absolut die Wahrheit!
    Ich habe mich für die 50 Euro entschieden, da ich denke zum Kennenlernen ist das völlig ok!
    Ich bekam ein anfängliches sehr schönes FO ! Aber dann wurde es schneller und schneller und mit immer weniger Gefühl!!
    Schnelles Aufsatteln ihrer seits und fix fertig genacht!!!
    Ich meine! 50 Euro sind 50 Euro und ich habe ja auch 20 min. gebucht!
    Die wurden leider nicht erfüllt!
    Also ich werde die Dame nicht wieder besuchen, da bleibe ich lieber bei alt bewerten!!!

    Mfg Pehu

    #2
    Danke für die Infos

    Ich hatte auch schon mal vor dahin zu fahren.
    Ich werd mir den Weg wohl sparen!

    NG HDL

    Kommentar


      #3
      Nicht gleich so abwertend urteilen!

      50,-€ ist Kennenlerngeld nicht mehr und nicht weniger.
      Dafür FO bekommen, dass ist ja schonmal sehr günstig.

      Wenn du so schöne junge Frauen begeistern willst und auch eine geile
      Leistung erwartest, dann musst du deutlich mehr zahlen

      Je höher die Besoldung um so höher der Liebesfaktor

      Es gibt nur wenige, die für wenig Geld auch eine geile Leistung abliefern.
      Und wenn sie dann auch noch super gut aussehen soll, dann wird die Luft dünn....
      Ich denke in ganz Deutschland gibt es max 10 richtig geile Mädels.

      Es sei denn du gehst in die FKK-Welten (z.B. FKK-World in Polheim), da blasen dir
      die geilsten Schnecken aus ganz Europa für 50,-€ / 1/2 Std. das Hirn weg

      Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich dort im Sommer meinen Urlaub verbringen

      Kommentar


        #4
        @Schnappi

        natürlich hast Du Recht, aber Dein eigener Beitrag zu Susi in Kassel las sich eben noch ganz anders

        BG HDL

        Kommentar


          #5
          Ich habe die gute letzte Woche auch besucht. Ihr Body ist optisch schon sehr geil. Aber leider hat sie in Ihrer Performance ganz schön nachgelassen. Ich habe sie noch in einer Location erlebt die inzwischen geschlossen wurde (WF). Das war Anfang 2008. Dann hat sie ne weile in BS-Mitte gewerkelt teilweise mit sehr weitreichendem Service (AV,DT,NS passiv...) leider hatte ich da keine Zeit :-)
          Und nun gibts nur noch lustlosen blümchen-Sex trotz Stundenbesoldung. Schade... ich hoffe Sie findet zurück zu Ihren geilen wurzeln. Aber das kann man leider schlecht am Telefon nachfragen

          daher liegt die Wiederholung hier bei 0%

          Kommentar


            #6
            50 Euro

            Hallo Schnappi (und alle anderen),

            es gibt Frauen, die für 50 Euro eine gute Leistung bieten und gut aussehen. Ich vermute, davon gibt es mehr als 10 in Deutschland. In BS kann man das z.B. im Ladies Camp erleben - insbesondere Tanja und Sofie haben mich noch nie enttäuscht, und sie haben von mir noch nie mehr als 50 Euro für 20 Minuten inkl. FO erhalten. Und Hannover bietet auch viele attraktive Möglichkeiten.

            @Pehu, danke für deinen Bericht, muss ich nicht ausprobieren.

            Kommentar


              #7
              gute Erfahrung

              Also, ich war in den letzten 14 Tagen zweimal bei der jungen Dame und kann die hier angebrachte Kritik nur bedingt bestätigen.

              Ausgemacht war jeweils 80,-€ (30Min.,FO+Verkehr).
              Beim ersten Besuch wurde beides ordnungsgemäß abgearbeitet, wobei ich zwischendurch einmal die FO-Geschwindigkeit bemängelte, was dann ihrerseits auch beherzigt wurde.
              Beim zweiten Besuch wurde zudem noch -zu meiner Überraschung- mit FT abgeschlossen.
              Ich denke alles in allem bekommt mann bei Karolina ein ordentliches Preisleistungsverhältnis, wobei man natürlich seine persönlichen Vorlieben auch deutlich zum Ausdruck bringen sollte.
              Sie arbeitet nunmal professionnel, hat aber eine Bombenfigur und ist sich für fast nichts zu schade.
              Wiederholungsfaktor 100%

              Kommentar


                #8
                Na das liest sich doch nun wieder ganz anders!

                Da wird wohl noch ne weitere Meinung von Nöten sein

                Glück Auf!

                Kommentar


                  #9
                  Hirn weg Blasen!!

                  Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
                  Nicht gleich so abwertend urteilen!

                  50,-€ ist Kennenlerngeld nicht mehr und nicht weniger.
                  Dafür FO bekommen, dass ist ja schonmal sehr günstig.

                  Wenn du so schöne junge Frauen begeistern willst und auch eine geile
                  Leistung erwartest, dann musst du deutlich mehr zahlen

                  Je höher die Besoldung um so höher der Liebesfaktor

                  Es gibt nur wenige, die für wenig Geld auch eine geile Leistung abliefern.
                  Und wenn sie dann auch noch super gut aussehen soll, dann wird die Luft dünn....
                  Ich denke in ganz Deutschland gibt es max 10 richtig geile Mädels.

                  Es sei denn du gehst in die FKK-Welten (z.B. FKK-World in Polheim), da blasen dir
                  die geilsten Schnecken aus ganz Europa für 50,-€ / 1/2 Std. das Hirn weg

                  Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich dort im Sommer meinen Urlaub verbringen

                  Also das klingt sehr gut!!
                  Ich werde die Location dann wohl mal aufsuchen müssen!!
                  Also zu Karolia vielleicht hatte sie ja auch einen schlechten Tag!?
                  Aber gerade das erste mal sollte schon besser laufen, ich hatte wirklich selten ein so schnelles,
                  liebloses Ende! Da hat auch das freundliche Lächeln nichts genützt!!
                  Also ich fahr dann lieber ins LC zu Sina die Dame bietet nähmlich einen Top Service! Kostet zwar mehr,
                  aber ich weiss was ich hab. Oder ins Camp!!!!
                  Lg

                  Kommentar


                    #10
                    Würdet Ihr für 8 Euro einen solchen Job machen ?

                    Dieser Beitrag wird nicht jedem gefallen, wir sollten aber mal darüber nachdenken:

                    Ok ihr habt recht. Es gibt Frauen die für 50 Euro einen Top Service abliefern, dann gibt es die anderen bei denen man enttäuscht wieder raus geht.

                    Wir sollten aber folgendes bedenken:

                    Wir Männer suchen stundenlang im Internet nach einer uns angenehmen Dame und gehen dann aufgeladen mit den höchsten Erwartungen hin.

                    Sie öffnet die Tür und muß nehmen wer auch immer davor steht. Ob wir Männer den Frauen immer sympathisch sind bezweifle ich.

                    Für diese Terminwohnungen wird eine Wochenmiete von ca 400 Euro verlangt, oft für irgendwelche Absteigen.
                    Wenn die Frauen in Clubs arbeiten, müßen sie 40-50 % abgeben und sich noch zusätzlich selbst verpflegen oder für die Verpflegung im Club bezahlen.
                    Die meisten von den Frauen haben zu Haus Familie, oft Kinder, noch eine Miete für die eigene Wohnung und all die Sorgen die wir auch haben. Und trotzdem muß sie so tun, als wäre der Mann der gerade an der Tür klingelt oder der ihr im Club vorgestellt wird der einzige auf den sie gerade gewartet hat.
                    Sie müßen die Hygieneartikel selbst kaufen, sie müßen oft lange Wegstrecken und damit verbundene hohe Fahrtkosten auf sich nehmen, die Wochenmiete muß im voraus beazhlt werden. Dann Werbung hier auf der Steite und in den Tageszeitungen, da sind gleich zu Anfang 600 Euro weg ohne das auch nur ein Gast an der Tür war.
                    Wenn man dann eine Wohnung erwischt hat, wo an manchen Tagen kein oder nur 1-2 Gäste kommen, dann bleibt am Ende des Tages nichts übrig. Im Folgejahr kommt das Finanzamt mit der Einkommensteuer, der Umsatzsteuer und der Gewerbesteuer und wenn man dann was falsch macht oder von Clubeigenen "Steuerberatern" falsch beraten wird, wird man ebenso falsch vom Finanzamt eingeschätzt und hat ne Menge Ärger und Nachzahlungen.
                    Ich habe mit einer mit mir befreundeten Frau aus dem Gewerbe das alles durchgemacht, von den 50 Euro die wir bezahlen bleiben nach all diesen Abzügen gerade 6 -8 Euro übrig. Und dann darf auch wirklich nichts dazwischen kommen.
                    Und nun seit alle ehrlich: würdet ihr diesen Job für 8 Euro machen ?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hoppemann-K (17.12.2013)

                      #11
                      Hallo Stringer im großen und ganzen gebe ich Dir ja recht,
                      bloß wo ich dir nicht bei pflichten kann ist,das die Frauen jeden nehmen müßen.
                      Wie das in den Clubs aussieht,muß ich leider sagen weiß ich nicht.
                      Aber in den Wohnungen und Laufhäuser wo Sie auf eigene Rechnung arbeiten,
                      wird der eine oder andere Gast schon mal abgewiesen.
                      Ich weiß das da her nicht weil mir sowas schon mal passiert ist,sondern weil ich
                      mit zwei Thailänderinen befreundet bin die in diesem Gewerbe arbeiten,und ich sie mal
                      danach gefragt habe ob sie jeden reinlassen,und da wurde mir geantwortet,nicht jeden das geht
                      garnicht.
                      Einerseits hat das was mit Sympathie zu tun,und ein anderer Punkt ist das einige Männer stinken
                      wie ein Puma weil sie es wohl nicht für nötig halten,vorher zu Duschen wenn sie zu so einer Dame
                      gehen.

                      Lonny

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        pepe66 (19.12.2013)

                        #12
                        Zitat von Stringer Beitrag anzeigen
                        Dieser Beitrag wird nicht jedem gefallen, wir sollten aber mal darüber nachdenken:

                        was hat dein Beitrag mit Karolina zu tun.

                        Kommentar


                          #13
                          also einerseits richtig...aber jede frau macht es freiwillig... nimmt mit sicherheit nicht jeden und ich will nicht wissen wie viel freier angegeben werden und wieviel nicht, was ich aber auch nicht schlimm finde!
                          ich finde aber auch das dies hier in ein anderes thema besser passt.
                          karolin ist schon toll. macht super service und man kann über alles reden!!!
                          mfg

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                            was hat dein Beitrag mit Karolina zu tun.
                            Ich denke mal der Stringer will uns vermitteln, daß wir für 50€, von denen effektiv nur wenige Euronen verbleiben, nicht allzu viel erwarten dürfen - das könnte halt auch mal das eine oder andere unbefriedigende Erlebnis, wie hier auch bei Karolina, erklären ...

                            So in etwa hab ich den Zusammenhang verstanden.

                            Könnt man sicherlich das eine oder andere dazu sagen aber dann halt lieber im OT.

                            Gruß vom Kater
                            Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Stringer Beitrag anzeigen
                              von den 50 Euro die wir bezahlen bleiben nach all diesen Abzügen gerade 6 -8 Euro übrig.
                              Na ja, das ist schon eine ziemlich extreme Rechnung. Da gehst Du vom Schlimmsten aus. Wenn alles normal läuft, bleibt schon etwas mehr über.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X