Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALINA; H., i.d. KÖWO.Str.: Schnell, schnell !!

    Die durchaus appetitlichen Bilder von ALINA waren mir schon früher aufgefallen und als sie jetzt i.Hs. KÖNIG (nicht KAISER!) in der Königsworther Str. residiert, beschloss ich, ihr einen Besuch abzustatten.

    Mir wurde von einer polnischen Sandra geöffnet und ich teilte ihr meinen Wunsch mit. ALINA erschien barfuss nahezu textilfrei, bis auf einen String bekleidet. Die Bilder hier sind stimmig. Die Größe von 170cm passt aber um mind 15 cm nicht; ALINA ist klein und zierlich. Das C- Körbchen kommt hin, ist aber getunt. Das Alter mit 19 J. könnte passen, es können aber auch Anfang 20 sein.

    Vereinbart wurden €80 für GVM, FO, GF6 incl. ZK. Das liegt zwar erheblich über Ortstarif, aber ich hatte Druck auf dem Kanal und der sollte abgebaut werden bei und von der kleinen Blonden. (Die nachbarliche Alternative Hs. KAISER kam für mich nicht in Frage.)

    Nach dem Frischmachen ging es dann auf die Matte und ALINA rubbelte gleich mein bestes Stück und wollte anfangen zu blasen. Ich bestand aber zunächst auf ZK und Schmusen, was nur widerwillig zugestanden wurde. Madam hatte offensichtlich die feste Absicht, mich schnell fertig zu machen.

    Der Oralverkehr war passabel und als mein Schwanz prall und hart war, wurde gummiert und aufgesessen. Es wurde tief gekolbt, aber nach höchstens 10 Stößen verließ sie ihre Kondition und sie beorderte mich in die Doggyposition und ich beschloß nunmehr auch leicht verärgert die ganze Nummer schnell und heftig zu beenden.
    Ich verpasste ihr also von hinten die härtesten und tiefsten Fickstöße, zu denen ich in der Lage war. Sie nahm das klaglos hin und nach ca. 10 Stößen war es soweit und die Sache beendet.

    Insgesamt betrachtet, hatte ich mir mehr erwartet. Mit ihrem Serviceverhalten passt ALINA eher in die Ludwigstr.
    Zudem sind die Preise zu hoch. In der nahe gelegenen Braun8 bekommt man besseren Service zu günstigeren Konditionen. Ich werde folglich zu ihr nicht mehr hingehen.

    Gruss DIDI.H.

    #2
    Schon wieder ne Alina

    War wohl nicht unsere Woche mit den Damen ^^

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hagi69 Beitrag anzeigen
      War wohl nicht unsere Woche mit den Damen ^^
      Ich hoffe nur, dass sich jetzt nicht alle Alina's umbenennen

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      Lädt...
      X