Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dascha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dascha

    War eben bei der Dame . Wer sein Geld nicht verbrennen möchte geht lieber wo anders hin. Ihr könnt euch schon vorstellen was ich meine, nicht da anfassen oh pass auf und 80 € sind weg.Die Bilder passen, also ich meine die Blonden Haare.

    #2
    Erst gestern wurde hier über sie diskutiert, da sie schonmal als Kara unterwegs war.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Dascha

    Kommentar


      #3
      Irgendwie hab ich sowas erwartet ...

      BG HDL

      Kommentar


        #4
        @Flender, #1

        Schade. Dann will ich mir das Geld mal lieber sparen. Danke für die Warnung (ich war schon so gut wie auf dem Weg zu ihr). Gruss, Chief Geronimo
        SEMPER FI

        Kommentar


          #5
          Nie wieder!

          Hallo Leute,
          sie ist wieder in Nürnberg. Laßt aber lieber die Finger davon. Hier der Link zu ihrer Anzeige:
          http://www.frankenladies.de/News/Hos...4557721-1.html.

          War vor einigen Wochen bei ihr in der Südstadt, Straße weiß ich leider nicht mehr bzw. habe es verdrängt. Habe mich auch von den tollen Fotos blenden lassen. Angerufen und Termin vereinbart und die halbe Stunde für 80€ gebucht.

          37 Jahre war sie mal, vor gut 10-12 Jahren schätze ich. Ich habe selten einen schlechteren Service erlebt als bei ihr. Ihr Französisch ist absolut lustlos und viel Gerubbel mit der Hand. Französisch bei ihr ist möglich, allerdings liegt sie dabei völlig regungslos da und gibt keinen Laut von sich.

          Verkehr in der Missio, wobei sie Blickkontakt meidet und den Kopf nur zur Seite gedreht hat. Wollte dann fertig werden weil es mir echt zu blöd wurde. Habe sie in die Doggy gebeten und ordentlich zugestoßen, damit ich fertig werde. Hat dann auch geklappt und ich habe die Tüte gefüllt.

          Mit Waschung vorher und danach, Aus- und wieder Anziehen war ich grade mal 20 Minuten bei ihr. Geht lieber woanders hin. Diese Frau ist nur auf eure Kohle aus.

          Kommentar


            #6
            Kann ein Administrator so nett sein, und den Beitrag im Raum Franken einstellen? Denn da residiert Madame momentan wieder. Habe es selbst leider nicht geschafft.

            Vielen Dank im Voraus.

            Kommentar

            Lädt...
            X