Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Süße Polinnen: Maya & Ania - Sa letzter Tag!
Bienroder Weg 28
38106 Braunschweig
EG Glück
0178-7048186
100% WIEDERHOLUNGSGEFAHR!

Bist Du müde von dem Alltag? Ist Dir Dein Job zu monoton? Die Tage scheinen alle grau und gleich zu sein?
Du hast das Gefühl, dass du Ruhe & Entspannung in einem eleganten, luxuriösen Ambiente brauchst?
Möchtest du Deinen Körper regenerieren und meinen umfangreichen Service in Anspruch nehmen?

Ich rieche so süß, dass du deinen Kopf verlierest, meine Brüste erfüllen deine Hände, ich habe ein sehr hübsches Gesicht und einen gepflegten, samtweichen Körper.
Ich kann eine wunderbare Atmosphäre kreieren und dich mit meiner Wärme und Leidenschaft abhängig machen - das alles wartet auf DICH!
Ich lade Dich zu mir ein, ruf mich an, vereinbare ein Date mit mir...

Service für den anspruchsv. Herren:
intime Berührungen, Kuschel - oder Schmusesex,
Lesben Sex, Franz., Verwöhnmassagen der Extraklasse
sowie sanfte Entspannungsmassagen mit Stil und Charisma.

Außerdem mache ich leichte Erziehung, RS,
Fußerotik, DS und einen unvergesslichen Topservice
ganz ohne Zeitdruck.

Service:
-Franz.
-EL
-GB
-KB
-TiFK
-Fusserotik
-Fa*esitting
-Kuschelsex, Kuscheln, Schmusen
-Thaimassage, Massage des Mannes mit Oberkörper und V.

0178-7048186

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Süße Maya

Liebe Gemeinde der käuflichen "Liebe"

Es war mal wieder soweit...Habe die Tage die Maja besucht...Telefonisch gut zu erreichen abgecheckt ob die Süße Zeit hat und ab ins Auto nach BS...Ich geklingelt und geöffnet wurde mit von Anja...sie sagte Maja kommt sofort Ich wurde im Zimmer geparkt und schon kam die Maja süß ja figur bissel griffig aber trotzdem süß
    Kurz die gegebenheiten geklärt und erstmal das kleine Programm gebucht FM+GV
    Nun ging es ab zur Selbstwaschung und Sie lag schon auf dem Bett!
    Sie fing an mit Körperküssen und arbeitete sich langsam runter zum GROßEN...Konti montiert und es begann ein zärtliches FM da ich sooo Geil war sollte Sie gleich aufsatteln gesagt getan...nach ca.4min wollte ich Sie in der Doggy haben und auch dies wurde bereitwillig getan...da ich so heiss war dauerte es nicht lang und habe alles ins Konti geschoßen...kurz noch smalltalk gehalten und wieder angezogen und ab nach draussen...Alles in allem ein netter Event mit ner süßen Maus...
    Wdh:70%
    In diesem Sinne
    GroßerGeiler

beide Damen sind bereits durch Fakefotos aufgefallen, was mich nicht unbedingt ermuntern würde ihren Service in Anspruch zu nehmen.

http://www.ladies-forum.de/showthread.php?45947-Braunschweig-MAYA-aus-Polen&highlight=maya

http://www.ladies-forum.de/showthread.php?48070-Braunschweig-Emily-Fakepics

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
      beide Damen sind bereits durch Fakefotos aufgefallen, was mich nicht unbedingt ermuntern würde ihren Service in Anspruch zu nehmen.

http://www.ladies-forum.de/showthread.php?45947-Braunschweig-MAYA-aus-Polen&highlight=maya

http://www.ladies-forum.de/showthread.php?48070-Braunschweig-Emily-Fakepics
      Beeinflusst dich diese Sache mit den Fakefotos so sehr? Vielleicht solltest du dich doch mal von ihren Service überzeugen. Wer weiss warum sie das gemacht hat aber sie ist dennoch sehr hübsch und zu denn alten Fotos nimmt sich nicht viel.

Da ich Samstag bei ihr war, möchte ich auch gleich mein Erlebnis kuntun. Freitag bei ihr angerufen und für Samstag ein Termin gemacht, da ich aus Magdeburg komme.
      Ich war vor ca. 2 Jahren mal bei Maya und wusste das es eine Reise nach Braunschweig wert ist. Dort angekommen brauchte ich nicht mal klingeln oder warten da sie mich direkt in
      empfang genommen hat. Es saß nähmlich eine Kollegin von ihr vor der Tür und rauchte eine. Zur Location kann ich nicht viel sagen, war halt das erste mal da.
      Das Zimmer war aufgeräumt und es lief eine entspannende Musik. Noch vor der Geld-Übergabe hat sie mir die Dusche angeboten die ich annahm.
      Frische Handtücher waren vorhanden und das Badezimmer war auch sauber.
      So nun zum Eingemachten! 1,5h habe ich sie gebucht, halbe Stunde kostet 80€. Beginnend im stehen durfte ich ihr durchsichtiges Oberteil ausziehen während sie sich mit ihr Körper an mich schmiegte und wir uns
      noch etwas befummelten. Als ich dann ein Horn hatte, hat sie sich hingehockt und mit richtig geilen FO angefangen. Nach ein paar Minuten musste ich sie auch zügeln und es ging auf die
      Spielwiese. Da habe ich dann erstmal bei ihr weitergemacht. Von Küssen am Hals langsam abwärts bis zu ihrer Pussy die auch schön süß schmeckt. Da habe ich sie anscheinend auch mit glücklich gemacht.
      Dann in der Missio eingelocht. Sie ging gut mit und spreizte ihr Beine so dass ich schön tief und fest rein hämmern konnte. Aber noch geiler war es in der Reiterstellung wo ich dann auch zum Ende der
      1. Runde kam. Mittlerweile waren ca. 35min vergangen und es gab erstmal eine schöne lange entspannende Rückenmassage was sie auch wirklich gut kann. Dabei haben wir uns über alles mögliche nett unterhalten.
      Nach einer halben Stunde war ich dann wieder bereit und begannen wieder mit sanften Streicheln bis hin zum FO und EL. Diesmal habe ich sie dann von hinten genommen und sie fing auch richtig geil an dabei zu stöhnen,
      was nicht übertrieben war und mich anmachte. Es ging dann noch mal in die Missio und dann wieder in die Reiterstellung wo ich jedes mal ihre schönen Brüste durchkneten konnte. Dann kam das Finale in der 69.
      Erst FO und dann per Hand, während ich ihr dann ein Dildo reinschieben durfte. Es schien so als konnte sich keiner mehr vor lauter Gestöhne konzentrieren aber ich kam dann endlich zum Ende. Nach kurzer Reinigung
      hat sie mir dann nochmal eine Massage angeboten die ich gerne annahm. Nach der Dusche haben wir uns dann mit Küsschen und Umarmung verabschiedet. Nach dem Blick auf die Uhr habe ich festgestellt das ich fast
      2 Stunden bei ihr war. Äußerst zufrieden bin ich dann wieder nach Hause gefahren und hab das ganze Revue passieren lassen.

Fazit: Maya ist überaus freundlich und nett. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und eine schöne natürliche Figur. Übertroffen wird das ganz durch ihren super Service der nicht so abgespielt wirkt. Trotz der Sache
      mit den Fotos die es gab, die nicht wirklich vom Aussehen der Realität abweichen, stimmt alles in ihrer Anzeige zu 100% bis auf die Wiederholungsgefahr...die ist bei mir 150%
      Diese Woche ist sie noch in Kassel, wie sie mir erzählte. Also ein Besuch ist sie allemal wert!

Gruß C

Kommentar

Zitat von Chekka Beitrag anzeigen
        Beeinflusst dich diese Sache mit den Fakefotos so sehr?
        JA

Zitat von Chekka Beitrag anzeigen
        Vielleicht solltest du dich doch mal von ihren Service überzeugen.

auf keinen Fall

Kommentar

Ich war da, entschied mich aber für die süße Canela

Ich glaube auch nicht, dass Sie die Frau auf den Bildern ist aber Sie ist Ihr sehr ähnlich.
          Der Body stimmt aber das Gesicht war anders. Sehr verwirrend!
          Auf ihren Service angesprochen, war mir die Aussage ZK nur bei Sympathie zu riskant
          und ich hakte die Dame schon Mal gedanklich ab.
          Paul
          Paul

Kommentar

Zitat von Paul_B Beitrag anzeigen
            Ich war da, entschied mich aber für die süße Canela

Paul

danke Paul

Kommentar

Lädt...
            X