Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny in der Lotzestr. 4

    Hi,
    ich war vor ein paar Monaten bei Jenny und muss sagen ein sehr interessante Erfahrung!

    Ich war mal wieder ziemlich geil und schaut über mein Handy, welche Hostessen es so in der Nähe gibt, da fiel mir Jenny ins Auge. Da ich eh gerade in Göttingen zu tun hatte, habe ich sie kurz angerufen und nach die Konditionen gefragt.

    Da ich gerne mal NS testen wollte, sprach ich sie drauf an ob es in der nächsten halben Stunde möglich wäre, sie sagte: "klar gar kein Problem für mich, ich kann immer!".
    Also hab ich schnell die Lotzestr. ins Navi getippt und habe mich auf den Weg gemacht.

    Vor der Haustür angekommen, klingelte ich bei ihr und schon stand sie vor mir. Sie war sehr erotisch gekleidet, hatte einen Sexy Tanga an und über ihre großen Brüste hatte sie nur einen zarten Stoff geworfen, so dass man gar nicht widerstehen konnte!!!
    In ihrem Zimmer angekommen, welche recht klein war, aber dennoch gemütlich, besprachen wir kurze Einzelheiten. Ich entschloss mich für 20min für 50€.
    Dabei waren natürlich Zungenküsse, FO mit schlucken und natürlich NS, was ich ja unbedingt wollte.

    Nach dem alles geklärt war, gingen wir gleich ins Bad und duschten uns gemeinsam an, auf einmal meinte sie: "Wenn du möchtest, kannst du jetzt gern meinen NS bekommen, ich wäre so weit."
    Sofort kam mir ein lächeln ins Gesicht und ich begab mich auf die Knie und leckte ihre zarte M****i und da kam es, was für ein Geschmack, einfach köstlich! Nach einiger Zeit und einer Menge NS, leckte ich sie noch schön sauber.
    Als ich wieder senkrecht stand begab sie sich in die Tiefe und küsste meinen Körper ab, bis sie auf einmal an meinem besten Stück ankam. Dort angekommen nahm sie ihn gleich in den Mund und lutschte so gut es ging, ich glaube so ein gutes FO habe ich noch nie erlebt, es war der Wahnsinn.
    Nach dem ich ihr meine Ladung in den Mund schoss, leckte sie ihn noch sauber und verwöhnte meine Eier!!!

    Dann ging es wieder auf ihr Zimmer, dort angekommen verwöhnten wir nochmal in der 69er und vor lauter Gier musste ich ihren Anus lecken, was sie ziemlich stöhnen lies und mich ziemlich geil machte und mich nochmal zum Höhepunkt brachte.


    Leider war die Zeit dann vorbei, aber ich bin mir sicher, ich werde diese Top-Frau noch einmal besuchen!!!!

    #2
    Hallo,

    das Date scheint Dir ja gefallen zu haben.

    Ich kann mir leider kein Bild von der Lady machen - besteht die Möglichkeit, dass Du einen Link zum Inserat nachreichst?

    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      ... besteht die Möglichkeit, dass Du einen Link zum Inserat nachreichst?
      Unwahrscheinlich ...

      BG HDL

      Kommentar


        #4
        Jenny Göttingen

        Hallo

        Momentan ist sie nicht anwesend,kommt bestimmt bald wieder,aber es gibt bereits einen Bericht,
        Guck im Forum unter Jenny Göttingen.

        Gruss vom Göttinger

        Kommentar


          #5
          Hi Göttinger ... Du hast völlig Recht !

          Beiträge gibts es schon ein paar:
          z.B.


          hier


          und

          hier

          HDL

          Kommentar


            #6
            also ich kann sie nur weiter empfehlen!!!
            wenn ich das nächste mal bei ihr bin werde ich es erneut berichten, bin mir sicher da werde ich noch weiteren service von ihr in anspruch nehmen, die frau ist echt super!!!

            Kommentar


              #7
              Jenny - Lotzestraße

              Ja Anmu, sehr guter Bericht. Habe selber auch ihre Dienste derart mehrfach in Anspruch genommen und kann das voll bestätigen.
              Die Anzeige von Jenny find ich in diesem Fall gar nicht mal so wichtig. Wer Jenny nicht kennt, obwohl sie ja nun wirklich schon seit etlichen Jahren damals im Maschmühlenweg und jetzt in der Lotze werkelt, gewinnt in der Göttinger Szene eh keinen Überblick mehr.
              Man muß nicht immer der Zweite sein

              Kommentar

              Lädt...
              X