Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Lola im LoveHouse

    Hallo Zusammen,

    Hier mal mein erster Bericht. Ich dachte mir mal dass ich die hübsche Lola in Northeim besuche. Also zum Telefon gegriffen nachgefragt ist Lola da und frei? Ja ist sie. Ok ich ab und los, Location war schnell gefunden und ist sehr diskret gelegen. Bei Lola geklingelt und eine wunderschönen junge Frau öffnet mir. Ich war so von dem Anblick der hübschen Frau erfreut dass mir gar nicht aufgefallen war dass sie den Bildern überhaupt nicht ähnlich sieht. Sicher sie ist hübsch, hatte schwarzes Haar und auch die Augen waren schwarz geschminkt das war es dann aber auch schon. Zudem muss sie wohl eine schnelle Nationalitätenumwandlung durchgemacht haben. In der Anzeige steht als persönliches Merkmal Nationalität Deutsch tatsächlich kam sie dann aber aus Ungarn und konnte recht wenig Deutsch und kein English. Das sollte so für mich jedoch erst mal kein Problem sein. Da ich mir gern Zeit lasse habe ich gefragt was eine Stunde kostet. 120 Euro sagte sie mir, ok ich also mein Geld gezückt. Leider hatte ich nur 50er in der Tasche und fragte sie ob sie wechseln kann. „Nicht zurück“ war nur die kurze Aussage. Ich gefragt was wir da machen. Sie sagte Küssen extra. Naja dachte ich mir jetzt wo ich schon mal hier bin. Kurz mir das Bad zeigen lassen und dann ging es zurück ins Zimmer. Sie schon Nackt und nicht mal auf dem Bett angekommen wurde mein gutes Stück in Gummi gehüllt und drauf los gelutscht. Leider irgendwie recht lustlos und mit viel Handeinsatz. Nach vielleicht 2 -3 Min Gleitgel raus und rauf auf mich, dann gleiches Spiel irgendwie lustlos auf mir rumgewippt. Nach kurzer Zeit kam die Frage Wechsel? Ok also Stellungswechsel. Da ich nicht sofort kommen und den schicken Body noch ein wenig Kosten wollte versuchte ich sie ein wenig zu verwöhnen, naja beim Versucht blieb es, da hätte ich auch an einem Brett lecken können. Versucht sie noch ein wenig von hinten zu nehmen, was auch nicht besonders pralle war weil sie überhaupt nicht mitging. Sie dann noch mal kurz auf mich rauf, wieder nur lustlos rumgeschaukelt und mir dann zu verstehen gegeben das sie nicht mehr kann/mag. „Nicht spritzen“ war die Frage … Ich sachte wir haben doch Zeit … Ja Zeit … war ihre Antwort. Also dacht ich mir fertig werden und dann raus hier. Schnell in die Missio gewechselt und fertig gemacht. Ok noch 30 Min übrig so ein Mist dacht ich mir. Sie dann, Massage? Naja ok nehmen wir die noch mit … dann noch ein wenig nett sofern möglich unterhalten, das war ok. Nett verabschiedet und dann raus.

    Die junge Dame war schon sehr nett anzusehen und auch sehr freundlich, doch irgendwie kam bei mir nicht das Gefühl hoch dass Sie Spaß bei der Sache hat. Sehr schade, daher denke ich liegt bei mir eine Wiederholungsgefahr bei 0%.

    Grüße
    Cali

    #2
    Hallo Cali

    Erstmal danke für die Warnung.
    So wie sich dein Bericht liest, war das Abzocke in Reinkultur.

    - Kein Wechselgeld
    - lustloser Service
    - voll abspritzorientiert
    - vorzeitig dich verabschiedet, was gestohlene Zeit (und somit Geld) ist.

    Und das hasse ich wie die Pest
    Zitat von Cali Beitrag anzeigen
    ...nicht mal auf dem Bett angekommen wurde mein gutes Stück in Gummi gehüllt
    Bevor die Latte nicht voll durchblutet ist, hat der Latexschlüpfer da nix zu suchen

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tip und den guten bericht !

      Da weiss man wenigstens wo man nicht hinfahren braucht :-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Roberto del Ibiza Beitrag anzeigen
        Danke für den Tip und den guten bericht !

        Da weiss man wenigstens wo man nicht hinfahren braucht :-)
        Schon bei der Erkenntnis, dass die Fotos mit der Lady nichts zu tun habe, ist im Normalfall ja Rückzug angesagt (zumindest bei mir). Ich gehe einfach davon aus, dass bei einer derart heftigen Mogelei auch anderes nicht o.k. sein dürfte.

        Der Bericht ist sehr informativ, aber etwas schwierig zu lesen. Mir fehlt doch der eine oder andere Absatz. Tipp: beim nächsten Mal auch daran denken.

        Viele Grüße
        Eddieno

        Kommentar


          #5
          Standortwechsel

          Lola ist diese Woche 08.-13.July in Kassel Kantstr. 1
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar

          Lädt...
          X