Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina Privathaus Göttingen

    Hallo,
    ich will auch mal wieder was berichten.
    War bei Gina im Privathaus Göttingen. Am Telefon sehr ssympathisch rübergekommen. Dort asngekommen, machte mir ein solcher Traum im Bikini die Tür auf, das mir schon da das Messer in der Hose aufging! Schönes Gesicht, Hammerbody und schön gebräunte Haut. Leute, sie sieht in natura noch besser aus als auf den Fotos!!!
    Nach kurzer Waschung meinerseits dann ins Zimmer, die Stunde mit FO gebucht. Kostet 120,- + 20,- für FO. AV kostet 50,- esxtra. Sie zog sich aus, und zum Vorschein kamen zwei wunderschöne, kleine Brüste und einer Wahnsinns Hintern. Sie fragte, wie ich es gern hab, was ich ihr sagte, sie aber irgendwie nicht so richtig drauf einging. Kam gleich zum FO, ohne Streicheln, war aber sehr gut. Leider ging sie dann beim franz. bei ihr und beim Verkehr überhaupt nicht mit, was ich echt irgendwie abtörnend fand. Die erste Ladung dann auf ihren Bauch, anschließend eine sehr gelkungene Massage mit netter Unterhaltung, und dann eine zweite Runde von hinten, wobei auch nicht wirklich Reaktion von ihr kam.
    Unterm Strich eine sehr sehr schöne Frau, sehr sympathisch und nett. Bei der Verrichtung muss sie aber noch lernen, mitzugehen. Vielleicht liegt das auch einfach daran, dass sie noch sehr jung und neu im Geschäft ist. Wenn sich das noch bessert, mit Sicherheit eine Supernummer!
    Zuletzt geändert von Basil; 26.11.2013, 10:27. Grund: Gesicht erkennbar, Anzeige entfernt. Reintegration mit neuer Anzeige

    #2
    ein sog Optikfick mit Potential / Potenzial

    Einmal grün
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 03.07.2012, 17:29. Grund: ob mit t oder z, bin mir grad nicht sicher

    Kommentar


      #3
      Man dankt!

      Habs gegoogelt: mit "z"...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        ein sog Optikfick mit Potential / Potenzial

        Einmal grün
        ich schließ mich an - sowohl hinsichtlich Kommentar, der Einfärbung als auch der Zweifel bezüglich richtiger Schreibweise.

        Ich hätt es falsch gemacht, bin aber zwischenzeitlich dank Deines Einsatzes völlig aufgeklärt - Man(n) dankt

        Kommentar


          #5
          Ich hatte die Tage danach auch das Vergnügen mit Gina. Ich schaute ohne Voranmeldung um 10:45 Uhr vorbei und sie öffnete mir die Tür. Sie kam sofort sympathisch rüber, wirkte aber noch müde und etwas verschlafen. Sie entschuldigte sich dafür noch nicht geschminkt zu sein, wobei ich ihr sagte, dass sie es bitte so bleiben lassen soll. Denn ich fand sie so richtig hübsch!

          Zum ortsüblichen Tarif, 70 Euro für eine halbe Stunde Spaß (FM und Verkehr), zogen wir uns aus und Ginas Körper haute mich fast um. Nahe der Perfektion, wirklich. Nur gut, dass es in der Villa die schönen Wandspiegel gibt

          Sie wirkte leider etwas schlaff und lustlos und deswegen war es eher ein Fick zum abreagieren. Größtenteils von hinten, aber okay. Sie wirkte nicht ganz so eng, was ich persönlich mag, da es mich länger durchhalten lässt.

          Danach gab es noch eine Massage, die aber sehr schnell in ein Streicheln überging. Sie meinte währenddessen, dass es ihr nicht so gut gehe und sie entschuldigte sich dafür. Das Ganze aber wieder so ungezwungen und natürlich, dass es völlig okay war. Dann streichelte sie mich noch lange, während ich ihren wunderbaren Körper dabei im Spiegel betrachetete.

          Unter anderen Umständen ein Reinfall, aber bei ihrem Körper und absolut authentischem Wesen ging ich dennoch befriedigt nach Hause.

          Kommentar


            #6
            Zitat von alexks Beitrag anzeigen
            Unter anderen Umständen ein Reinfall, aber bei ihrem Körper und absolut authentischem Wesen ging ich dennoch befriedigt nach Hause.
            Wichtig, dass es dir gefallen hat
            Danke für den ehrlichen Bericht

            Gruß vom boarderboy, der die kleine gern mal einem Selbsttest unterziehen würde.

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              ich war letzte Woche bei Gina und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sie sieht super aus und wirkt sehr natürlich. So nette Gespräche nebenbei habe ich bisher selten geführt. Fast entsetzt war ich, als sie erzählte, dass sie unbedingt ihre Brüste vergrößern lassen will. Ich finde sie super, so wie sie sind...

              Sie hat mich sehr angenehm massiert und gestreichelt, dann auch bevorzugt mit Fingernägeln, als sie bemerkte, dass ich das sehr gerne mag (bin manchmal ein wenig schüchtern beim Äußern meiner Wünsche). Beim OV hat mich der Anblick ihrer braunen Augen und langen blonden Haare so richtig angeturnt und beim eigentlichen GV ist sie dann nicht so richtig mitgegangen, aber der Anblick ihres Körpers hat für das Restliche gesorgt.

              Ein wenig nervig fand ich, dass sie, als wir schon auf dem Zimmer waren, sie noch mit einem weiteren Kunden telefonierte und nach der abgelaufenen Stunde auch pünktlich der Handywecker klingelte. Das hat dem eigentlich sehr netten Erlebnis ein wenig die erwartete Entspannung genommen. Nach der Stunde konnte ich dann natürlich noch in Ruhe duschen, wie ich es aus dem Privathaus aber auch nicht anders gewohnt bin.

              Aber wie gesagt, Gina ist sehr sympathisch, natürlich und super aussehend.

              Hoffen wir mal, dass sie noch ein wenig dazulernt.

              Kommentar

              Lädt...
              X