Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jeanne - eine sehr nette Frau!!

Es ist spät und ich bin müde ... seht mir also bitte nach, wenn ich mich vergleichsweise kurz halte.

Also: Ich habe Jeanne besucht. Schon am Telefon war sie ausgesprochen freundlich und vor allem sehr natürlich. Kein "Schatzi", kein "ich freu mich, du geiler Hengst". Einfach eine nette, unkomplizierte Frau.

Mein Besuch verlief dann auch dementsprechend positiv. Jeanne ist menschlich sehr angenehm, sieht gut aus (die Bilder entsprechen der Realität) und bietet einen wirklich guten Service. 70 Euro die halbe Stunde mit allem, was dazugehört (fragt mich bitte nicht, ob sie Zungenküsse anbietet, das weiß ich nämlich nicht).

Das, was mir absolut in Erinnerung bleiben wird, ist, dass mein Besuch bei ihr so richtig schön rund verlief. Nach dem Motto: Null Komplikationen, absolut deutsche Wertarbeit. Bei Jeanne, so denke ich, kann man nichts falsch machen, ihr Service ist gleichbleibend gut.

Sie kommt regelmäßig nach Göttingen, sagt, dass ihr die Stadt und die Location, in der sie arbeitet, gut gefallen. Für die Sprachwissenschaftler unter euch: Sie bemerkte meinen (leichten) Akzent, ich dagegen ihr völlig akzentfreies Hochdeutsch. Wir mussten beide lachen.

Ich bin mir sicher, dass ich sie wieder besuchen werde. Mit anderen Worten: Wiederholungs"gefahr": 100 Prozent.
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.07.2012, 12:13. Grund: fehlendes Wort eingefügt.

Danke für den kurzen informativen Beitrag !

Glück Auf!

Kommentar

Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
      a) (...) 70 Euro die Stunde mit allem, was dazugehört (...)

b) Mit anderen Worten: Wiederholungs"gefahr": 100 Prozent.
      a) Da meinst du aber die halbe, nicht die ganze Stunde. Oder??
      b) Danke für die Empfehlung. :-)
      c) ZK biete sie laut Anzeige (leider) nicht an.

Kommentar

Korrektur!

Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
        a) Da meinst du aber die halbe, nicht die ganze Stunde. Oder??
        Ja, sorry, ich hatte das "halbe" weggelassen.

Also nochmal: 70 Euro für 30 Minuten, NICHT für 60.

Hoffe nur, dass heute nicht andauernd Leute bei ihr geklingelt und gesagt haben, "ich komm für die Stunde zu 70 Euro."

Kommentar

Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen

Hoffe nur, dass heute nicht andauernd Leute bei ihr geklingelt und gesagt haben, "ich komm für die Stunde zu 70 Euro."
          Mach dir da mal keine Sorgen, solche vollpfosten gibt es genug, wobei
          es jedem vernünftigen Freier klar sein sollte, dass es 70 fur die Stunde
          nicht drin ist.

Kommentar

T€

Danke für die Korrektur.

Zu DM-Zeiten war es noch möglich, in GÖ oder KS, also 150 DM für 60 min.

Aber "wir haben ja so vom (T)euro profitiert..." (sieht man ja auch im Restaurant; oder beim Discounter, wenn man für einen halben (€)-Hunni auch nur einen halben Wagen voll bekommt).

Noch "alternativlos" - aber bald sicher nicht mehr!

2001 gab es mancherorts noch ein "nur-FM" oder ein Quickie für 50 DM.

Kommentar

Guten Morgen merlingoe,

Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
              Danke für die Korrektur. Zu DM-Zeiten war es noch möglich, in oder KS, also 150 DM für 60 min.
              für Göttingen widerspreche ich hier vehement, in Kassel ist mir auch solch ein Glück nie widerfahren. Oder sie haben mich dreist abgezockt, weil ich immer so treudoof dreinschaute ;-)

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                Guten Morgen merlingoe,

für Göttingen widerspreche ich hier vehement, in Kassel ist mir auch solch ein Glück nie widerfahren. Oder sie haben mich dreist abgezockt, weil ich immer so treudoof dreinschaute ;-)

Gruß Bastian
                Hahaaa..., Bastian!

okay... es mag Ende oder eher sogar Mitte der 1990er Jahre gewesen sein und nicht mehr zur Euro-Einführung (faktisch 1999). Im Besonderen sind die Preise für S-Dienstleistung offensichtlich in den letzten 10-13 Jahren weniger stark gestiegen als in anderen Bereichen (Lebensmittel, Gastronomie, ...).

Mein Gehalt ist real leider gar nicht gestiegen, dummerweise ist damit sogar Gegenteiliges geschehen.

Kommentar

Hallo liebe Forenschreiber,
                  ich selber besuche Jeanne so oft es geht ob nun in Bad Hersfeld oder Göttingen. Einen bericht könnt Ihr da lesen: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=jeanne
                  So war ich auch Gestern bei Ihr, da erzählte Sie mir das einige anrufen und Fragen was es kostet wenn Sie dann sagt 15 Minuten 50 Euro, 30 Minuten 70 Euro und eine Stunde 130 Euro dann sind Sie beleidigt und legen auf. Ich sagte Ihr dann schauen wir einfach mal ins Forum, also ich mit Handy ins Forum und da lass ich diesen Bericht somit wurde mir einiges klar. Ich habe Ihr dann gesagt, der Schreiber wird das bestimmt Richtig stellen.
                  Als ich heute Morgen bei Ihr war, war Sie noch mehr aufgelöst denn die ganze Nacht und Heute Morgen geht es weiter. Stammgäste füllen sich Hintergangen und neue wollen einfach nur günstigen Sex.
                  Meine Bitte an alle, jeder kann sich mal verschreiben/oder ein Wort vergessen deshalb lest bitte alle auch die Antworten durch und schaltet euren Kopf etwas ein. Denn dann müsste man sich folgendes Fragen: Wo gibt es die Stunde für 70,- €? Wenn es so etwas gibt dann bestimmt nicht bei einer solchen Topfrau? Wenn sich eine Frau so günstig anbietet, was macht Sie dann für 150 € alles ohne? Wer will denn dann da hin und sich eine Krankheit holen?
                  Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                  Mach dir da mal keine Sorgen, solche vollpfosten gibt es genug, wobei
                  es jedem vernünftigen Freier klar sein sollte, dass es 70 fur die Stunde
                  nicht drin ist.
                  Anscheinend nicht, ist schon sehr beängstlichen.
                  Kann nicht ein Moderator den Beitrag ändern? Denn es ist ja ein sehr guter Beitrag und durch so einen Fehler macht es alles Kaput.

Kommentar

Mahlzeit,

es wurde entsprechend geändert, bitte verlassen wir jetzt wieder die Preisdiskussion.

Bastian

Kommentar

Lädt...
                    X