Hallo
Heute trieb es mich mal wieder in die Rbb.20 wo ich noch nie eine enttäuschung erlebt habe.
Also geklingelt und Anna öffnete mir Die Tür,als Sie vor mir stand war es um mich geschehen.
Anna hat eine Superfigur,sieht verdammt gut aus,spricht gut Deutsch,einfach wow.
Die üblichen 70€ 1/2 std,fo,gvm übergeben kurz im Bad frischgemacht dann auf Die Spielwiese.
Ordentlich gegenseitige streicheleinheiten,vorsichtige leichte küsse(wer richtig küssen will sollte keinen Bart haben)
Sie rutschte nach unten und begann ein super fo ohne hand u.Zahneinsatz,dabei erkundeten meine finger ihre
enge Pussy,wechsel in 69 sie schmeckt sehr gut und mit 2 Fingern wirds eng.
Es folgte ein guter ritt,Doggy und dann missi,beendet dann Fo(keine aufn)
Wir lagen noch lange auf dem Bett und haben uns unterhalten was dank ihrer Deutschkenntnisse sehr gut war.
Fazit.
Loc.2
Opt.1-
fo. 2+
gv. 2+
wiederh.100%
morgen kommt mein Bart ab und dann bin ich wieder bei ihr.
Die Frau ist einfach SUPER,keine geschönten bilder und alles natur.Einfach GEIL
Verstehe nicht das anscheinend noch keiner bei ihr war.
Übrigens,Freundlichkeit ist wie ein bummerang,was man gibt bekommt man wieder.
Heute trieb es mich mal wieder in die Rbb.20 wo ich noch nie eine enttäuschung erlebt habe.
Also geklingelt und Anna öffnete mir Die Tür,als Sie vor mir stand war es um mich geschehen.
Anna hat eine Superfigur,sieht verdammt gut aus,spricht gut Deutsch,einfach wow.
Die üblichen 70€ 1/2 std,fo,gvm übergeben kurz im Bad frischgemacht dann auf Die Spielwiese.
Ordentlich gegenseitige streicheleinheiten,vorsichtige leichte küsse(wer richtig küssen will sollte keinen Bart haben)
Sie rutschte nach unten und begann ein super fo ohne hand u.Zahneinsatz,dabei erkundeten meine finger ihre
enge Pussy,wechsel in 69 sie schmeckt sehr gut und mit 2 Fingern wirds eng.
Es folgte ein guter ritt,Doggy und dann missi,beendet dann Fo(keine aufn)
Wir lagen noch lange auf dem Bett und haben uns unterhalten was dank ihrer Deutschkenntnisse sehr gut war.
Fazit.
Loc.2
Opt.1-
fo. 2+
gv. 2+
wiederh.100%
morgen kommt mein Bart ab und dann bin ich wieder bei ihr.
Die Frau ist einfach SUPER,keine geschönten bilder und alles natur.Einfach GEIL
Verstehe nicht das anscheinend noch keiner bei ihr war.
Übrigens,Freundlichkeit ist wie ein bummerang,was man gibt bekommt man wieder.
Kommentar