Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Heute trieb es mich mal wieder in die Rbb.20 wo ich noch nie eine enttäuschung erlebt habe.
Also geklingelt und Anna öffnete mir Die Tür,als Sie vor mir stand war es um mich geschehen.
Anna hat eine Superfigur,sieht verdammt gut aus,spricht gut Deutsch,einfach wow.
Die üblichen 70€ 1/2 std,fo,gvm übergeben kurz im Bad frischgemacht dann auf Die Spielwiese.
Ordentlich gegenseitige streicheleinheiten,vorsichtige leichte küsse(wer richtig küssen will sollte keinen Bart haben)
Sie rutschte nach unten und begann ein super fo ohne hand u.Zahneinsatz,dabei erkundeten meine finger ihre
enge Pussy,wechsel in 69 sie schmeckt sehr gut und mit 2 Fingern wirds eng.
Es folgte ein guter ritt,Doggy und dann missi,beendet dann Fo(keine aufn)
Wir lagen noch lange auf dem Bett und haben uns unterhalten was dank ihrer Deutschkenntnisse sehr gut war.
Fazit.
Loc.2
Opt.1-
fo. 2+
gv. 2+
wiederh.100%
morgen kommt mein Bart ab und dann bin ich wieder bei ihr.
Die Frau ist einfach SUPER,keine geschönten bilder und alles natur.Einfach GEIL
Verstehe nicht das anscheinend noch keiner bei ihr war.
Übrigens,Freundlichkeit ist wie ein bummerang,was man gibt bekommt man wieder.
So - war heute auch bei Anna.
Einmal mehr hat sich bestätigt das die RBB 20 (genau wie der Ostring 47 in Kassel) eine Top-Adresse ist.
Anna ist eine ganz nette Person die gerne mal einen Spaß macht und lacht - sehr angenehm!
ZK, FO, lecken, GV - alles hingebungsvoll dargeboten.
Sie ist noch zwei Wochen in Göttingen und fährt dann nach hause.
Hallo
Habe Anna heut wieder besucht und es gibt nicht viel dem obigen zuzufügen,nur ihre Küsse sind eifach super,
der beste GF6 den ich je bekommen habe.
Und ich war nicht das letzte mal bei ihr.
Sie ist bis zum 20.07 da,muss dann erstmal nachhause.
stört ein kleiner Oberlippenbart auch? ich küsse ja so gerne.
Danach hat er sie bestimmt nicht gefragt. Mach ihn einfach weg, er ist doch schnell wieder nachgewachsen,
und du bist auf der sicheren Seite. Vielleicht gefällt es aber den anderen Frauen auch besser, wenn du keinen Bart mehr hast,
denn ich kenne einige, die beim Lecken auch kein Gekratze mögen
Hallo
Pluto Du solltest es Dir nicht entgehen lassen.
Mach den Bart weg und Du kriegst den himmel auf erden.
Ist zwar ungewohnt wenn der schnäutzer weg ist,aber für Anna immer wieder.
Vielleicht gefällt es aber den anderen Frauen auch besser, wenn du keinen Bart mehr hast,
denn ich kenne einige, die beim Lecken auch kein Gekratze mögen
Beruht auf Gegenseitigkeit..
Gruß vom boarderboy, der auch lieber das blanke Blech leckt
habe meinen Oberlippenbart nicht entfernt und bin heute zu ihr. Hübsches Ding und auch nett. Habe schöne ZK bekommen, auch mit kleinem Bart. Sie küsste erst zart, dann immer fester und hat mir fast die Zunge rausgesaugt. Habe jetzt noch einen Bluterguß an der Zungenspitze.
Franz. war echt geil und auch ausdauernd. Nach ca. 15 Minuten in die Missio und den Präser vollgepummt. Danach schöne Unterhaltung.
Wiederholungsfaktor liegt bei mir bei 80%
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar