Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hildesheim - TriXXXi

Hallo,
    am Dienstag hatte ich Zeit und habe ich mir die Anzeigen hier angeschaut. Alles klar, die Trixxxi sollte es werden. Angerufen, angenehme Stimme am Telefon, und nen Termin gemacht. Mein Wunschtermin war schon weg aber ich bin ja flexibel. Zur vereinbarten Zeit geklingelt und Trixxxi, noch schöner als auf den Fotos und auch gleich sympathisch, ließ mich in die sehr saubere Wohnung. Kurz die formalitäten geklärt, und die halbe Std für 70 Euro gebucht. Nach dem getrennten waschen ging es auf die Spielwiese, ich lag und sie setzte sich auf mich, gab gleich heiße ZK`s und kurz darauf rutschte sie tiefer, den Lustmolch inspiziert und schon schnappte sie ihn sich. Es folgte perfektes FO, schön flutschig mit nur wenig Handeinsatz, so wie ich es mag. Nach einer weile in die 69 gewechselt und ne Kostprobe genommen, einfach nur lecker die kleine. Conti montieren und aufsitzen lassen. Reiten kann sie und dann noch im Doggy die Aussicht genossen bevor ich die Nachkommen auf ihren Brüsten verteilt habe. Anschließend noch gut unterhalten, sie ist eine sehr angenehme und lustige Frau. Werde auf jedenfall wiederkommen. Beim rausgehen noch die Lizzy getroffen, kam auch gleich auf meinen Notizzettel. Werde auch mal einen dreier mit den beiden probieren, muss der Hammer sein.
    LG

Hallo Hurenbock

zuerst einmal Herzlich Willkommen hier und danke für Deinen guten Einsstandsbericht.
    Über Trixxxi gibt es schon Berichte siehe:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=trixxxi

http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=trixxxi

die sind von Ihr auch begeistert.
    Hättest deinen Bericht auch da ranhängen können(beim nächsten mal klappts bestimmt)

Gruß vom sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
    X