Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen, M. 54, Gina

    Schon vor einiger Zeit fiel mir Gina mit ihren Anzeigenfotos auf. Suchfunktion: negativ. Anfrage bei meinem gut informierten Forum-Freund (liebe Grüße!): ebenfalls negativ. Meine Anfrage im Forum "wer war schon mal da oder weiß was?": mache ich nicht. Also, was tun? Ich entschied mich dann für eine "Blind-Verkostung".

    Die Fotos machten mich schon etwas skeptisch. Hier hat der Fotograf, oder der der sich dafür ausgibt, viel zu viel mit dem Weichzeichner gearbeitet. Ich halte diese übertriebene Weichzeichnerei für geradezu kontraproduktiv. Bei einer böswilligen Betrachtungsweise könnte Mancher auf den Gedanken kommen, dass hier eine betagte und im verblühen begriffene Schönheit gepusht werden soll.


    Aber: Mitnichten. Gina sieht in natura noch (wesentlich) besser aus als auf den Fotos!


    Bevor ich mich dem eigentlichen Date widme und nachdem die Bildbearbeiter ihr Fett abbekommen haben muss ich noch mein Gift in eine andere Richtung speien. Vor einiger Zeit wütete im Forum eine zunächst sachlich begonnene Diskussion zum Thema Dauerberieselung und Liebeskaspersyndrom, die dann aber eine ganz unangenehme Dynamik erhielt. Damals wollte ich eigentlich nichts mehr schreiben. Aber das war einmal;-)

    Mein letzter Seitenhieb in diese Richtung: Gina, 130 für 60, b***** + f***** sehr gut, Zeit eingehalten, zufrieden. Das war jetzt der Kurzbericht für die Puristen im Forum;-)

    Nun aber: Vor dem Etablissement gibt es Parkplätze. Wenn jemand erwischt wird, kann er ja behaupten, er sei nur beim Autoglaser nebenan gewesen wegen seines Glasschadens. Natürlich laufen wir mit der Begründung Gefahr, einen Dachschaden attestiert zu erhalten. Aber damit müssen wir wohl leben;-)

    Die Haustür wurde mir per Summer geöffnet und ich wurde von einer charmanten Lady in den Salon geführt. Mir wurde Platz in einem Ohrensessel angeboten, um die im Angebot befindlichen Ladies in Augenschein zu nehmen. Als Gina den Salon betrat, war mir sofort klar, dass ich meine zuvor getroffene Auswahl beibehalten würde. Gina lächelte mich an. Ich lächelte zurück und wir gingen in ihr Zimmer. Sie empfing mich wie einen angenehmen und bekannten Gast. Das könnte natürlich auch an meiner Ausstrahlung liegen;-) Soviel Selbstbewusstsein muss einfach sein!

    Wir vereinbarten eine Stunde für 130. Ich suchte noch kurz die Sanitärabteilung auf.

    Die Formalien waren nun erledigt. Wir halfen uns gegenseitig beim Entkleiden. Das war schon mal eine willkommene Hilfe, denn ich werde ja auch älter;-) Mein Eindruck wurde bestätigt. Gina ist eine kleine und schlanke sowie angenehm griffige und äußerst gepflegte erwachsene Frau. Whow. Die Altersangabe in der Anzeige liegt innerhalb einer engen Toleranzgrenze. Ich hatte eigentlich erwartet, dass sie älter ist. Ich war aber deshalb nicht etwa enttäuscht;-)

    Wir starteten im Stehen mit Streicheleinheiten und zarten aber schönen Zungenküssen. Das setzte sich auf der Verrichtungsebene fort. Ich konnte ihren schönen und wohlschmeckenden Körper umfassend und mit allen Sinnen wahrnehmen. Wunderbar! Gina beglückte mich mit ihrer oralen Fertigkeit. Das war nicht tief. Es war stets zart aber intensiv und schön nass. Auf meine eigene Zungenarbeit hat sie angenehm reagiert. Ein übertriebenes Gestöhne blieb mir dabei erspart. Ebenso blieb mir dieses ewig dämliche "Schatzi-Gequatsche" erspart.

    Leider spricht Gina sehr wenig Deutsch und auch sehr wenig Englisch. So blieb uns nur die non-verbale Kommunikation. Die Unterhaltung hat mir schon gefehlt. Aber wir verstanden uns auch so ganz prächtig. Gina besitzt Intuition.

    Beim Geschlechtsverkehr haben wir das gesamte Bett in allen möglichen Positionen genutzt. Mein Favorit war dabei die (für die Ladies leider sehr anstrengende) gehockte Reiterstellung. Gina hat eine entzückende kleine Pussy. Mit meinem Herkules (Bundes-Durchschnitt + 13%) kam sie aber klar. Für Schweinereien (wohlgemerkt, solche die im Forum toleriert werden) ist Gina nicht zu haben. Leider. Die gesamte Verrichtung war immer schön straff und nie routiniert.

    Irgendwie hatten wir es geschafft eine Prolongation zu vereinbaren. Nach einer kleinen Verschnaufpause mit Cola haben wir uns noch einmal vergnügt. Wir ließen es langsam ausklingen. Ich durfte Gina beim Duschen (im Zimmer) zusehen wobei mir immer noch das Wasser im Mund zusammenlief.

    Inzwischen war ich wieder angekleidet. Ich entrichtete das zusätzliche Honorar für die Prolongation und verabschiedete mich im Hinausgehen noch kurz von den übrigen Ladies im Salon.

    Gina begleitete mich bis zur Haustür. Hier wurde ich sehr herzlich mit Küssen verabschiedet. Ich habe mich (ach nein, nicht schon wieder!) mit Handküssen verabschiedet.


    Ginas Optik und überhaupt: extrem lecker mit toller Ausstrahlung / Location: sehr ansprechend / Wiederholung: blöde Frage



    Liebe Grüße vom Herkules, der für zarte Stunden auch schon einmal das Bundesland wechselt. Smooth + happy 6!




    P.S.: Geht Ihr Göttinger nicht in`s Freudenhaus oder seid nur schreibfaul? Ich wundere mich schon, dass über diese klasse Frau bisher offenbar nichts berichtet wurde.
    Zuletzt geändert von Herkules.KS; 29.06.2012, 09:35.

    #2
    Dank

    Da ich keinen GRÜNEN ins Benikoz schmeißen darf, eben auf diesem Weg:

    Danke für den wieder einmal gelungenen Bericht.

    und Hochachtung vor dem Mut, etwas Unbekanntes auszuprobieren.
    Zuletzt geändert von MMikee; 29.06.2012, 20:54. Grund: Formatierung angepaßt
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #3
      Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
      Da ich keinen GRÜNEN ins Benikoz schmeißen darf, eben auf diesem Weg:

      und Hochachtung vor dem Mut, etwas Unbekanntes auszuprobieren.



      Ich durfte einen schmeißen - und habs getan.

      Wegen des aufopfernden Einsatzes im Interesse der Interessierten und des schönen Berichts konnte ich nicht umhin, zu werfen - obwohl das Opfer sooo schlimm ja wohl nicht war.

      Viele Grüße vom Eddieno

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Ich war auch schon zweimal bei ihr.
        Ich fand es jedes mal gut und wie schon gesagt sie macht die gehockte reiterstellung, die sehr gut ist nach meiner Meinung. FO ist durchschnittlich bis gut, bei missionarstellung hält sie nicht so gut wir andere dagegen. Habe für 20 Minuten gebucht aber am Ende waren es 30 Minuten. ZK's sind nicht so gut,


        Insgesamt war Ne 2 und da kann man öfters hingehen wenn man will.

        Gruß azza

        Kommentar


          #5
          ?

          Hallo,

          wie sehen denn ihre Titten ohne BH aus? hängend? sie hat sie ja ganz schön eingequetscht.
          Evtl. werde ich sie nächste Woche mal besuchen.

          GG

          Kommentar


            #6
            gina

            hat gute brüste nicht hängend, nen geilen Po hat sie der ist sehr knackig wenn du das wissen willst :P

            Kommentar


              #7
              !

              Hallo Azza,

              habe dir ne persönliche Nachricht gesendet.

              GG

              Kommentar


                #8
                !

                Sie sieht ja ein bischen aus wie Andrea Berg vor einigen Jahren, oder?

                GG

                Kommentar


                  #9
                  Stimmt Pluto, das könnte hin kommen.

                  Danke für den Bericht Herkules. Schön das du dich getraut hast. Ich war bisher nur bei Mia im Haus54. Aber ist halt schon ne Weile her. Ich weiß nicht ob Gina da schon da war. Aber auf der Hompage gibt es ja jetzt scheinbar bald nen Angebot zu nem dreier. Lässt sich zumindest daraus schließen. Wäre bestimmt mal nett mit Mia zusammen.
                  Immerhin können die beiden dann mit ein ander reden...
                  Wegen der Kommunilkationsprobleme bin ich aber noch skeptisch.

                  Von mir hast nen grünen.
                  Wieso kann man den manchmal keinen grünen mehr verteilen?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                    Sie sieht ja ein bischen aus wie Andrea Berg vor einigen Jahren, oder?

                    GG
                    Ja, das Orginal wäre sehr interessant

                    Lg sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Engel

                    Kommentar


                      #11
                      Gina vs. Andrea Berg



                      Die Ähnlichkeit besteht in der Tat. Allerdings höre ich den Gesang der Andrea Berg etwa genau so gerne wie das Schatzi-Gequatsche mancher Ladies.

                      Bitte nicht missverstehen: Ich möchte das nicht gleichstellen!


                      Hier ist eine kleine Hörprobe: http://www.youtube.com/watch?v=bMpyqn7VyaU


                      Mein Mondflug mit Gina war etwa so: http://www.youtube.com/watch?v=4Dk_A_YWnEM

                      Na und, was wird mir wohl besser gefallen? Natürlich die Diana-Variante! (Hinweis an die Lästermäuler: Natürlich dauerte der Gina-Mond-Flug länger als 3:04 Minuten.)


                      Grüße vom Herkules. aufmerksam. feinsinnig. zeitweise gehässig.




                      Zuletzt geändert von Herkules.KS; 23.08.2012, 08:56.

                      Kommentar


                        #12
                        Gina

                        Arbeitet diese Dame noch? Also irgendwo anders?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X