Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Sani - Ab 24.06 bis 30.06!
Gliesmaroder Str. 53
38106 Braunschweig
EG Sommer
0152-04766540

Nur Für Kurze Zeit! Ab 24.6. bis 30.06 besuchbar

**100% Originalfotos**

Thai-Sani

Die kleine asiatische Thaimaus Thai-Sani 24 Jahre,
ist süße 160 cm groß, hat einem schlanken
zierlichen Körper von KF 34 und einen schönen
festen Busen von 75B.
Ihr süßester Bereich ist teilrasiert, ihre Augen
leuchtend braun, das rückenlange gelockte
Haar schwarz wie die Nacht.

Die nympho. Asiatenschönheit ist sinnlich,
zärtlich, temperamentvoll und hat super Spaß am S**.
Ihre charmante Art verzaubert jeden Mann
und verwöhnt mit einem vielfältigen Service

GV, franz, OV, 69, TF, Body to Body, Thaimassagen,
erot. Massagen, Ganzkörper, Intimmassagen, HE,
Körperküsse, extra langes Vorspiel, gekonnten Striptease,
schmusen und kuscheln, Masturb*, ZA(p),
FA(a), KB, GB, FE, Nylonerotik,
Av bei ihm, NS(a) und Domina Service.

Handy: 0152-04766540

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Thai Sani - Ab 24.06 bis 30.06!

Hallo Gleichgesinnte,

schon am frühen morgen ziemlichen Druck in der Hose, die Arbeitszeiten von Sani passten mir dabei sehr gut und die Gliesmaroder Str. lag auf dem Weg, meine Recherchen bezüglich der Servicequalitäten ergaben keine Hinweise, hab mich dann entschieden für das Forum Pionierarbeit zu leisten.

Die Parkplatzsituation war gegen 8:30 Uhr dann kein Problem, an die Wohnung selbst sollte man nicht zu hohe Ansprüchen stellen, so schlimm wie sich der Hof und Treppenhaus darstellt war es in der Wohnung selbst dann doch nicht.

Der erste Eindruck von Sani, schöne schlanke Figur, knackiger Po, gut gemachte Brüste, hat mich zum bleiben bewogen, die Fotos sind original, wenn auch wie meist üblich bearbeitet, zum Alter kann man sicherlich noch einige Jährchen draufpacken.

Für 50€ haben wir uns auf FO und GV geeinigt, die Waschung hat sie dann selbst vorgenommen, abgetrocknet hat sie meinen Schniddel dann mit einem Handtuch das auf der Heizung lag, frisch war das auf keinen Fall, das Bad selbst na ja, nach Schulnoten gibt es für das Fach Hygiene eine Glatte 5.

Ich hab`s mir dann schon mal auf der Lustwiese gemütlich gemacht, sie hat dann im Nebenraum noch ein Kundenanruf angenommen, mit der Zusage in 15Minuten wäre sie frei.

Das Verwöhnprogramm hat sie mit Body to Body gestartet, erst mit ihren Titten auf und ab über meinen Oberkörper, untermalt mit dezenten stöhnen, eine schöne spanisch Einlage war auch dabei, eine ordentlich Erektion war das Ergebnis, hat mir prima gefallen soweit.

Das anschließende FO konnte mich dann nicht überzeugen, gefühlte zwei Minuten, immer die Hand dabei, nur an der Eichel gelutscht, da habe ich schon besseres erlebt, sie meinte jetzt es wäre Zeit zum ficken, also Tüte drauf und Gleitmittel auf den Kolben und aufsitzen lassen, in der Erwartung das Schatzi jetzt dann mal schnell kommt, allerdings hatte Schatzi noch vor von hinten zu pimpern, was sie dann auch ohne murren zugelassen hat, bin dann auch gut gekommen in ihrer doch recht engen Muschi.

Die angebotene Massage musste dann verschoben werden weil mein Nachfolgestecher bereits vor der Tür stand, war das vielleicht einer von euch, so gegen 9:00 Uhr?

Fazit: Es hat zumindest teilweise Spaß gemacht, ihr FO sollte sie verbessern, das abspritzorientierte Verhalten ablegen und das Schatzi nervt einfach nur, so war es nur eine durchschnittliche Serviceleistung.

Gruß
    Dr. Schiwago
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 28.06.2012, 13:31.

Zeitnot ????

Zitat von Dr.Schiwago
    mit der Zusage in 15 Minuten wäre sie frei.
    Also wenn die "Action" noch nicht angefangen hat und ich so ein Telefonat mitbekomme
    habe ich schon keine Lust mehr.
    Hut ab, dass Du das noch so professionell durchgezogen hast.

Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

Kommentar

Dann mal danke für die Diagnose, Dr. Schatzi

Kommentar

ein Telefonat dieser Art passierte mir nach Dusche und vor Geldübergabe...

Fazit: es war eine Erfrischung für umme inkl. verdattertem Gesicht der Dame, die sich frug, was denn nun abginge, als ich mich wieder ankleidete.

Ich meinte nur: hättest du nicht so schnell aufgelegt, hättest du ihm sagen können, er könne sofort kommen

ihre Worte drückten dann nicht etwa Verständnis aus, nein, ihre Stimme überschlug sich

Reschpeckt an den Doc, ob bbb da noch Lust gehabt hätte, au weia, ich glaube nein

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
          Also wenn die "Action" noch nicht angefangen hat und ich so ein Telefonat mitbekomme
          habe ich schon keine Lust mehr.
          Hut ab, dass Du das noch so professionell durchgezogen hast.

Gruß vom 6er

erhöhter Alkoholkonsum erzeugt bei mir, außer dem Kater am Folgetag, immer eine verstärkte Sexualtriebhaftigkeit, ansonsten hätte ich die Adresse wohl auch nicht angesteuert, das musste jetzt einfach sein.

Gruß
          Dr. Schiwago

Kommentar

Thai Sani

Ich hatte die Dame auch schon im Visier,da ich nur ein paar Meter weiter bei einer Marktkette meine erste Ladung los werden mußte.

Meine Menschenkenntnis hat mich also nicht verlassen,denn diese Dame hatte ich eher in die Abzockerriege eingereiht und habe so meine zweite Ladung eben für mich behalten

Hast Du auch die riesige Toilette nebenan benutzt ?

Ist schon manchmal grauenvoll was einem da geboten wird... eben nur etwas für Wanderdamen
            Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Kommentar

Hallo Doc - wie immer ein schöner Bericht

Hoffe nicht, dass du nun die Asiagirls meidest

Falls du noch nicht bei Chabana warst, die kann ich (zumindest aus meiner Sicht) empfehlen

Gruß SNOWBALL
              FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
                Meine Menschenkenntnis hat mich also nicht verlassen, denn diese Dame hatte ich eher in die Abzockerriege eingereiht
                Abzocke möchte ich ihr nicht unterstellen, grundsätzlich hat sie alles eingehalten, nicht so sehr auf`s Tempo drücken, das FO verbessern und den nächsten Kunden nicht so früh bestellen, dann könnte daraus ein guter Service entstehen.

Hast Du auch die riesige Toilette nebenan benutzt ?
                Nein war nicht erforderlich, die Lurchwaschung hat sie im Bad am Waschbecken durchgeführt, schöner wohnen sieht anders aus.

Ist schon manchmal grauenvoll was einem da geboten wird... eben nur etwas für Wanderdamen

Solche Wohnungen sollten von den Damen nicht akzeptiert werden, eigentlich eine Aufgabe des Talentmanagers mit dem Vermieter Tacheles zu reden.

Kommentar

Gegendarstellung

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                   erhöhter Alkoholkonsum erzeugt bei mir, außer dem Kater am Folgetag ...
                  Hier könnte der oberflächliche Leser schlußfolgern, "der Kater" "käme" immer erst am nächsten Tag.

Das ist natürlich völlig falsch - ich komme viel schneller!

Ehrlich!

Gruß vom Kater
                  Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Moin,

für die SUFu, sie nennt sich jetzt Thai-Lita.

Gruß
                    Dr. Schiwago

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

ein Telefonat dieser Art passierte mir nach Dusche und vor Geldübergabe...
                      nur verständnishalber: Hast Du jetzt von einem ähnlichen Fall mit einer anderen Dame gesprochen oder hattest Du tatsächlich mit ihr dieses Erlebnis? Ist mir nicht ganz klar geworden...

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                        nur verständnishalber: Hast Du jetzt von einem ähnlichen Fall mit einer anderen Dame gesprochen oder hattest Du tatsächlich mit ihr dieses Erlebnis? Ist mir nicht ganz klar geworden...
                        ähnlicher Fall...

Kommentar

Zweite Meinung

Hallo liebe Forengemeinde,

hier mein zweiter Bericht. Der zweite innerhalb eines Jahres! Year! Ich bin richtig gut .
                          Spaß bei Seite, ich knüpf einfach mal da an, wo ich aufgehört habe.

Erreichbarkeit, Termin möglich und deren Einhaltung:
                          30.10.2012 – 22:00 Telefonisch sofort erreichbar. Könnte in 15 min kommen.

Gließmaroderstr 53, Braunschweig, geklingelt bei Sommer
                          Das Haus selbst ist recht abgeranzt. Auch die Haustür ist witzig. Es fehlt der Knauf und man kann sie einfach aufmachen und reingehen, was sie auch erwartet, denn es ging kein Summer und sie hat schon (im Handtuch eingewickelt) an der Tür gewartet.
                          Einen Parkplatz zu finden ist um diese Uhrzeit glückssache.

Wohnung:
                          Ordendlich. Die Einrichtung im Bad ist wirklich schlimm. Sauber war es aber schon.

Dauer, Leistungsumfang und Preis:
                          Sie hat mir ihr Progamm gesagt, habe aber nur die Hälfte verstanden. 50, 70 bla bla bla. Hab mich dann für 70 entschieden.
                          Es ist gelaufen
                          - Küssen mit ganz leichten ZK
                          - FO
                          - Konnte sie überall streicheln
                          - GV (Miss, Reiten, Doggy)
                          - anschließend Massage

Dauer: 45 Min.

Fotos und Realität:
                          Entsprechen der Realität. Sie ist wirklich knackig und niedlich. Ein paar Jahre drauf. Da hat der Dr. schon recht.

Hauptteil:
                          Nun wie gesagt, sie wartete mit dem Handuch umwickelt an der Tür und hab mich freundlich in das Verrichtungszimmer geleitet. Wer meinen ersten Bericht gelesen hat, der weiss, das ich vor Aufregung fast gestorben bin. War diesmal nicht anders.

Nachdem wir das geschäftliche erledigt hatten, hat sich mich aufgefordert mit ins Bad zur Waschung zu kommen. So tat ich dann auch und während sie mir mein gutes Stück reinigte musste ich ihr natürlich auf die Nase binden, das ich aufgeregt bin was sich dann aber als gut herausgestellt hat. In ihrer Art wurde sie gleich viel weicher und beruhigte mich mit den Worten: Wir werden das ganz laangsam machen.

Und so war es dann auch. Zurück im Verrichtungszimmer legte ich mich hin und sie Kniete direkt neben mir und hat das gute Stück sanft und lange gestreichelt. Es war wirklich ein toller Anblick.
                          Dann kam irgendwann FO dazu (ein Urteil wag ich hier nicht, zu Aufgeregt gewesen – Auf jeden Fall besser als meine Ex ;-) ). Zwischendurch auch immer wieder ihren ganzen Körper insbesondere Ihre Brüste über mich streichen lassen. Wenn die bei mir oben vorbei kam, gab es Küsse.

Als er dann immer noch nicht Stand (ich dachte schon, es wird wie das letzte mal – nämlich gar nichts ) habe ich selbst Hand angelegt. Sie legte sich neben mich und während ich ihren knackigen Po hielt, hat sich mich mit einer Eiermassage unterstüzt. Und dann TADA! Er stand wie eine 1!
                          Ich: "Das Eis ist gebrochen!" Sie: Lacht (freundlich) "Ok" schnappte sich ein Gummi, Ring drüber, Flutschi (hat ihn wohl nicht getraut – egal, dachte ich schaden kanns nicht) und zack aufgesattelt. Wow endlich! Wunderschöner Körper, eng seichtes Stöhnen. Stellungswechsel in die Doggy und dann in er Missi gekommen. Puh geschafft! Aufregung besiegt.

Danach gab es noch ein Glas Wasser, eine Massage bis die 45 voll waren.
                          Zum Abschied noch ein Kuss und raus......eine Rauchen

AST in Ruhe oder Hektik:
                          In Ruhe. Aber nicht sehr viel, da ich sie kaum verstanden habe.

Fazit:
                          Ich muss sagen, in Anbetracht der Startschwierigkeiten war sie sehr gedulig mit mir, immer freundlich und hat mir Raum zum entspannen gegeben, so das es am Ende eine Runde Sache geworden ist.
                          Aus meiner Sicht also ein gelungender Service.
                          Sprachlich: Konnte sie schwer verstehen.
                          Die Location ist katastrophal.

Vielleicht kommen nach diesem Erfolgserlebnis ein paar mehr Berichte...

Gruß
                          Explorer

Kommentar

super Bericht, Explorer, da kann man wirklich was mit anfangen

btw: Aufgund der Fotos hätte ich bei ihr ja erst auf Katoi getippt, aber die Berichte von explorer und Doc Schiwago räumen solche Zweifel wohl aus

Kommentar

@explorer

Eine sehr gelungene 2. Meinung. Klasse Bericht und dafür gibt es grün

@verchromte stossstange
                              Jetzt will ich mal "Klugscheißen" es heißt Kathoey oder Katoy

Ich stehe ja auf Asia-Girls, aber leider habe ich mein Budget schon ausgegeben und bis zum 03.11. ist ja auch nicht mehr viel Zeit

Hoffentlich kommt Sani bald wieder - nicht der Sanitäter

FF SNOWBALL
                              FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Lädt...
                              X