Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa in der Braunstr. 8 in Hannover

Hallo liebe Leute,

ich war letzte Woche bei einer Thai namens Vanessa in der Braun 8 in Hannover, VH 2. Stock.

Die Alte hat recht große Hupen, etwas südlastig, kleinen Bauchansatz und ein Permanent-Smile.

Sie rief 50 Euro auf für FO und GV. Das Ganze lief recht entspannt ab. Sie bot mir erst einmal ein Getränk an. Sie hat in ihrem Zimmer ein komplettes Bad, das man auch inkl. Dusche benutzen darf.

Nach einer Waschung meinerseits erwartete sie mich schon nackig vor dem Bett stehend. Küssen wollte sie nicht so recht, aber das war auch nicht ausgemacht. Sie lies sich gut streicheln und kneten und war nicht abwesend (geistig).

Danach ging es ab auf die Spielwiese, wo ich sie ungehindert erforschen konnte. Danach ein gutes FO ohne Zewa Einsatz o.ä.. Conti drüber und dann sattelte sie auf. Sie ging nicht zu schnell zur Sache und reagierte sofort, als ich etwas langsamer wurde. Danach in die Missio und die Tüte voll gemacht. Sie reinigte meinen kleinen Freund und bot mir eine Massage an. Sie knetete etwas an meinen Beinen herum, war nicht so der große Hit.

Zum Abschied gab es noch ein Küsschen rechts und links.

Die Performance war in Ordnung, für 50 Euro eine nette halbe Stunde (ich war ca. 35 Min. bei ihr) in einem Laufhaus. FO scheint sie aber nur bei Sympathie zu machen. Bei einem Bekannten (gepflegte Erscheinung) bot sie das gar nicht an und gummierte sofort, als es "Ernst" wurde.

Vielleicht besuche ich sie mal wieder .... Mal sehen.

Zitat von reyershausen Beitrag anzeigen
    Die Alte hat recht große Hupen...

...FO scheint sie aber nur bei Sympathie zu machen.
    wundert mich, dass du FO bekamst

Kommentar

Dirty Talk

Vielleicht steht sie ja auch drauf ...

Kommentar

Die Alte hat recht große Hupen....
        Sorry, aber das geht ja gar nicht ...... und dann von Sympathie reden ........ 6, setzen
        Gruß
        WBL

Kommentar

OK, ich werde mich bessern ... sorry, war mein erster Beitrag.... kommt nicht wieder vor.

Kommentar

OK, ich werde mich bessern ... sorry, war mein erster Beitrag.... kommt nicht wieder vor.
            Hast du seit deiner Anmeldung hier keine Berichte gelesen?

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X