Moin zusammen.
Werkelt momentan in Osterode/Niedersachsen unter dem Namen Ivi.
In Sonneberg unter Jenny.
War vor kurzem auch bei ihr.
Positivbericht in Kurzform!
Sympathie war gleich von Anfang an beidseitig vorhanden.
Du schöner sexy Mann...usw.
- Sieht genial aus (32J. real , wirkt aber wie 22-24 da helle Thai/Haut nicht "vergerbt"). Bilder sind nicht geschönt
- die Narbe am Bauch stammt von einem Kaiserschnitt, stört aber nicht. Gar nicht mal so breit.
- astreine zarte Haut. Eine helle Thai!
- Formschöne Naturtitten saug und grabschbar (das gefällt mir "Tittenbearbeiter vom Dienst" natürlich)
Warzenhöfe 1a mädchenhaft. Sind übrigens auch keine ganz kleinen A-Körbchen.Kommt zu kurz auf den Fotos.
- Mundwasser wird angeboten - beidseitige Benutzung
- Alles in der Hütte sauber
- Muschi u. das gesamte Girl riechen neutral
Habe den GF6 Trip eingeschlagen.
Zärtlich gestreichelt,Ohren und Hals nicht vergessen. Brüste und ges. Körper liebkost und abgeleckt.
Dann Missio,Reiterstellung mit meinem langen Riemen richtig reingerammelt. Das hat sie dazu gebracht 2 mal zu kommen. "Ihh komme" winselte sie.
Sieht äußerst süß aus. Küsst wie eine Weltmeisterin.
80 Euro/30min FO
Macht auch für 100Tacken Aufnahme.
Werde wohl demnächst mal meine Nachkommen ins süße Mäulchen ballern.
Ganz klar ein 1er Asia Girl !!!!
Werkelt momentan in Osterode/Niedersachsen unter dem Namen Ivi.
In Sonneberg unter Jenny.
War vor kurzem auch bei ihr.
Positivbericht in Kurzform!
Sympathie war gleich von Anfang an beidseitig vorhanden.
Du schöner sexy Mann...usw.
- Sieht genial aus (32J. real , wirkt aber wie 22-24 da helle Thai/Haut nicht "vergerbt"). Bilder sind nicht geschönt
- die Narbe am Bauch stammt von einem Kaiserschnitt, stört aber nicht. Gar nicht mal so breit.
- astreine zarte Haut. Eine helle Thai!
- Formschöne Naturtitten saug und grabschbar (das gefällt mir "Tittenbearbeiter vom Dienst" natürlich)
Warzenhöfe 1a mädchenhaft. Sind übrigens auch keine ganz kleinen A-Körbchen.Kommt zu kurz auf den Fotos.
- Mundwasser wird angeboten - beidseitige Benutzung
- Alles in der Hütte sauber
- Muschi u. das gesamte Girl riechen neutral
Habe den GF6 Trip eingeschlagen.
Zärtlich gestreichelt,Ohren und Hals nicht vergessen. Brüste und ges. Körper liebkost und abgeleckt.
Dann Missio,Reiterstellung mit meinem langen Riemen richtig reingerammelt. Das hat sie dazu gebracht 2 mal zu kommen. "Ihh komme" winselte sie.
Sieht äußerst süß aus. Küsst wie eine Weltmeisterin.
80 Euro/30min FO
Macht auch für 100Tacken Aufnahme.
Werde wohl demnächst mal meine Nachkommen ins süße Mäulchen ballern.
Ganz klar ein 1er Asia Girl !!!!
Kommentar