Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hildesheim - Eine Rose ohne Dornen!

Hallo Leute!
    Gestern Vormittag war ich seit zwei Jahren mal wieder im Haus Rose in Hildesheim.
    Und mein Weg hat Schnurstrags zu Canetta geführt,weil die Fotos mich hier bei Ladies.de angesprochen haben,auch wenn ihr Gesicht was nicht immer so war verpixelt ist.
    Sie hat ein ganz süsses Gesicht,und ihre Figur ist genau so wie auf den Fotos.
    Gleich vorne weg ich habe es nicht bereut das ich 90Km einfache fahrt auf mich genommen habe,um Sie auf zusuchen.

Hier der zweite Teil,habe die falsche Taste gedrückt!
    Ich habe die Std für 100€ gewählt mit GV,69 und einer Sache was sie in ihrem Service normalerweise nicht anbietet und auch nicht macht.
    Sie hat mich gebeten wenn ich einen Bericht über uns beide schreibe dies nicht zu erwähnen,sonst fragen alle Kunden da nach,und sie möchte keinen Gast verletzen.
    Also werde ich dies auch nicht tun,nur soviel es macht halt viel mehr Spass mit dem was ich bekommen habe,wo rüber ich nicht schreiben soll.
    Also fange ich mal an Sie ist nochmal schnell ins Bad gegangen,ich brauchte nicht, war frisch geduscht.
    Also habe ich erstmal meine Kleidung abgelegt und mir es auf dem Bett gemütlich gemacht,sie kam dann zwei Minuten später zu mir in Bett ohne Slip,aber mit BH denn sie auf meine bitte hin abgelegt hat,Sie sagte zu mir Sie würde sich schämen,weil der Busen nicht mehr so fest wer,das muß Sie aber garnicht,das ist halt so wenn man eben schon ein Kind hat.
    Sie fing mich langsam an zustreicheln und zu liebkosen ganz langsam ging es immer tiefer zu meinem besten Stück dort angekommen hat sie mich gefragt ob Sie schon blasen soll ich sagte nartürlich ja Sie hat dann das Kondom rüber gestreift aber jetzt kommst sowas habe ich noch nie erlebt,ohne Handeinsatz nur mit dem Mund hat sie das Kondom über meinen nicht mehr so kleinen rübergemacht,und dann ohne Hand und Zahneinsatz mir ein geblasen das mir hören und sehn verging.
    Wir sind dann in die 69 gewechselt,und ich konnte ihre wohl schmeckende Muschi schön lecken.
    Nachner weile hat sie dann aufgessen und hat mich ordentlich gevögelt ihr lest richtig sie hat mich gefickt,so was geiles habe ich lange nicht gehabt.
    Dann sind wir in die Missie gegangen,und dort habe ich sie dann ordentlich rangenommen,es hat aber nicht lange gedauert,dann bin ich auch gekommen.
    Der zweiten Runde ist nichts hinzuzufügen,nur eins noch was ich ihr erwähnen möchte ist,Sie hat mich in der Pause gefragt,ob ich noch was machen möcht,was ich noch nie gemacht habe. Das ist mir so auch noch nie passiert,das eine SDL noch nach einen Wunsch fragt,denn man vieleicht noch hat.

Also ich werde Canetta auf alle fälle wieder besuchen zu 1000%.
    Lonny!

Kommentar

Guten Tag,

Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
      ...
      Gleich vorne weg ich habe es nicht bereut das ich 90Km einfache fahrt auf mich genommen habe,um Sie auf zusuchen.
      und wie nun weiter? Etwas zu eilig auf senden gedrückt, weil der Report an sich ja nun mal keiner ist. Frage ich bestimmt nicht nur mich.

Gruß Bastian

Kommentar

Basti hat sich überschnitten mit deinem Kommentar tut mir leid!

Lonny

Kommentar

Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
          und einer Sache was sie in ihrem Service normalerweise nicht anbietet und auch nicht macht.
          Sie hat mich gebeten wenn ich einen Bericht über uns beide schreibe dies nicht zu erwähnen,sonst fragen alle Kunden da nach,und sie möchte keinen Gast verletzen.
          Also werde ich dies auch nicht tun,nur soviel es macht halt viel mehr Spass mit dem was ich bekommen habe,wo rüber ich nicht schreiben soll!
          Lang und breit erklärt...
          Einfach nicht erwähnen und du sparst dir viele Buchstaben

Kommentar

War auch schon einige Male bei ihr.
            Sie ist gehört zu den wenigen Damen ihres Gewerbes, denen Sex mit Männer richtig Spaß macht.
            Vor allen Dingen, hat sie mir gesagt, wenn ihr ein Mann gefällt und die Chemie stimmt.
            Das war für mich richtiger GF6. Die Frau ist spitze nur leider sehr oft besetzt.

Kommentar

Lonny...
              Lenny...

das soll mal einer den Überblick behalten

Kommentar

Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
                Sie ist gehört zu den wenigen Damen ihres Gewerbes, denen Sex mit Männer richtig Spaß macht.
                Ach.......
                Da gibt's aber in meiner Gegend mehr von.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Lonny...
                  Lenny...

das soll mal einer den Überblick behalten
                  Ja, schon witzig.
                  Der Unterschied: Lonny fährt 90 km bis nach Hildesheim und ich (als Hannoveraner) nur ca. 20 km.
                  Unterschied kapiert?

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                    Ach.......
                    Da gibt's aber in meiner Gegend mehr von.
                    Na, dann komme mal zu uns in den Norden, Du Glückspilz

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Lang und breit erklärt...
                      Einfach nicht erwähnen und du sparst dir viele Buchstaben
                      Danke für den Hinweis BBB werde beim nächsten mal daran denken!
                      Erspart ja auch einem das man sich die Finger wund schreibt,wenn der Bericht
                      länger wird.

Lonny

Kommentar

Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
                        Ja, schon witzig.
                        Der Unterschied: Lonny fährt 90 km bis nach Hildesheim und ich (als Hannoveraner) nur ca. 20 km.
                        Unterschied kapiert?
                        Nein, hab ich nicht, ich dachte, es wäre ein Vokal

Kommentar

Lädt...
                        X