Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Achso, Danke. Ich bin Ende der Woche nur geschäftlich von Paderborn nach Halberstadt unterwegs. Deswegen habe ich mal geguckt, was so auf dem Weg liegt.
Achso, Danke. Ich bin Ende der Woche nur geschäftlich von Paderborn nach Halberstadt unterwegs. Deswegen habe ich mal geguckt, was so auf dem Weg liegt.
Schau einfach in der Suche nach Halberstadt. Erfahrungsgemäß gibts da gute Leistung zu guten Preisen, ich bin übrigens selbst am Wochenende dort - grins ..
Alternativ könnte ich in Quedlinburg die Oehringer Str. 11 empfehlen. Viel Spaß und berichte mal !
Ich stand letztens vor dem Laden der beiden Damen. Richtung MD rechts abbiegen ins Gewerbegebiet. In dem Objekt sind noch zwei drei andere Firmen, werktags würd ich da kein Bein reinsetzen.
Eine freundliche Stimme am Telefon klingt für mein Dafürhalten anders. ICh stand wie gesagt vor dem Haus und entschloß mich dann nach WR zu fahren.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar