Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Harzburg - Mila

    Ich hab mich dieser Tage mal kurz für 50,- von Mila verwöhnen lassen (FM+GV).
    Die Bilder sind stimmig, das noch Alter würde ich als sich innerhalb der üblichen Schwankungsbreite mit "um die 30" beziffern.

    Nach Waschung ab auf die Pritsche wo sie mir meinen Unterharzer ausgiebig und gut massierte und auch die Klötzer nicht vergaß. Sie ließ sich auch gut streicheln, die Brust konnte man ohne weiteres küssen und anfassen und im Schritt war sie verwöhnbar.

    Nach einer Weile verpackte sie den Unterharzer und verwöhnte diesen ausgesprochen gut französisch. Der Handeinsatz am Sack war äußerst angenehm, so daß ich bald um eine Pause bat, die sie gut mit Streicheleinheiten ausfüllte.

    Es ging dar weiter mit FM und das genoß ich dann bis zum Ende.

    Fazit: Solide Arbeit für 50,-Euro, kann man machen, hin muß ich aber auch nicht nochmal.

    Glück Auf!

    #2
    Danke

    für Deinen kurzen Bericht.

    BG HDl

    Kommentar


      #3
      Ich hole mal den Thread der guten Mila vor.

      Mir war während der heiße Tage nach einer schnellen Entspannung bei einer netten Dame in meinem Einzugsgebiet,. Besonsers Milas schöne Rückenansicht auf Foto 1 war ein Blickfang und ich rief sie spontan an.

      Eine Stimme mit gutem Service verheißenden Akzent meldete sich und gab mir die genaue Adresse in Bad Harzburg an. Termin gemacht und nach einigem Suchen bin ich noch noch pünktlich aufgeschlagen.

      Mila ist eine Frau die ich auf ca. Anfang ihrer Dreissiger Jahre schätze. Ihre Optik wird durch die aktuelle Anzeige gut wiedergegeben. Ich einigte mich mit Ihr entgegen meiner Gewohnheit auf das hitzeverträgliche Kurzprogramm zu 50/20 ohne ZK ,die es im Stundentarif zu 120/60 gäbe.
      Mila führte mich ins kleine, zweckmäßige Bad . Mundwasser, Waschlotion, alles was man zum Auffrischen braucht, war vorhanden.
      Nach mir entschwand Mila noch mal kurz und kam splitternackt zurück.

      Ich tat es ihr gleich und wir gingen gleich in die Horizontale in der wir uns erstmal manuell erkundeten. Sehr angenehme Körperküsse folgten während wir uns mit den Händen gegenseitig an die Genitalien gingen. Mit einem sanften, nicht zu aufdringlichen Atmen bestätigte Mila daß sie da nichts gegen hat.
      Ich bestätigte mittels einer Verhärtung unterhalb der Gürtellinie ebenfalls, bevor ich mich eine ganze Weile intensiver ihren kleinen, fast silikonartig festen B- Käppchen widmete .
      Danach tauchte Mila ab und montierte das Kondom .

      Es folgte war ein äusserst genussvolles, ausdauerndes Französich. Mila positionierte sich in einer Art 69 neben mir die es mir ermöglichte ihren schönen Po samt Anus zu massieren. Optisch und haptisch durch diesen und rein haptisch durch ihr großartiges Blasen angeregt stiegen die Säfte. Mila bemerkte was sich ankündigte und blies immer tiefer und fester, dabei aber immer noch sehr angenehm.
      Ich kündigte zusätzlich noch verbal mein "Kommen" an und füllte die Tüte mit einer recht heftigen Ejakulation. Mila streifte das Kondom ab, holte Feuchtücher und signalisierte daß sie als Spezialservice noch die gründliche Reinigung des Höhlenforschers vollziehen wollte.
      Noch ein wenig Smalltalk und dann gings zurück in die immer noch heiße Nacht.

      Fazit: Optisch wird Mila durch die aktuelle Anziege gut getroffen, eine hübsche Frau in den Dreissigern mit einem schönen großen Po und einem süßen Bäuchlein das ich bei Frauen gerne mag.

      Ihren Service kann ich nur empfehlen.
      Meine Nettobettzeit betrug wie verabredet 20 Minuten, sie kam mir aber wesentlich länger vor. Ein Gefühl das gerade beim oft hektischen Kurzprogramm nur gute SDL erzeugen können. Ihr FM ist mit das fantastischste, besttemperierteste was ich diesbezüglich erlebt habe.

      Eine klare Empfehlung meinerseits mit einer kleinen Einschränkung für Männer die Modeloptik bevorzugen.
      Zuletzt geändert von Wäldler; 19.07.2014, 12:19.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Magdebär (21.07.2017), Wolf01 (30.05.2016)
      Lädt...
      X