Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Raya - Braunschweig - Bruchstraße

Eigentlich hab ich den Beitrag gestern schonmal an einer Autobahnraststätte auf dem Weg nach Berlin aam Schleppi geschrieben und gesendet - warum er nun nicht da ist entzieht sich meiner Kenntnis - vielleicht kann ja die Chefetage weiterhelfen:

Auf dem Weg in die Hauptstadt zum Public Viewing beschloß ich, die Reise mit einem guten Frühstück unweit der Braunschweiger Bruchstraße zu beginnen: Lachs, Rüherei mit Speck, ein wenig Kaviar, O-Saft und Milchkaffe -lecker!

Der Rückweg zum Auto führte mich über die Gurke. Obwohl ich ja eigentlich kein ausgewiesener Fan asiatischer Küche bin, stach mir Raya als ausgesprochen ansehnliche Frau ins Auge und so lies ich mich nicht lange bitten!

Raya kommt aus Laos,
    ist ungefähr 175 cm groß und hat vielleicht 90-60-90 bei einem vermutlich gut gemachtem B-C Körbchen

Nachdem wir kurz das pekuniäre besprochen haben (30,- für FM und GV) lies sie mich ein und wir begaben uns ins VZ. Dort kurze Waschung und dann ab auf die Spielwiese.

Sie ein paar Streicheleinheiten, ein bischen einen meinen Brustwarzen knabbern, Contierung und für meinen Geschmack ein ausgesprochen gutes Gebläse bis ich um Gnade bat.
    Dann erst Missi und dann bat ich sie aufzusitzen, um reitend zu beenden.

Auch ihr deutsch ist akzeptabel und so schwatzten wir noch ein bischen über Füßball ...

Insofern konnte ich mich nun gesättigt und entspannt auf die A2 stürzen ... ( morgen weiter im Berliner Forum)

BG HDl
    Zuletzt geändert von hodenlos; 10.06.2012, 22:43.

Na das ist ja mal wieder ein positiver Bericht aus der Bruchstrasse. Ich selber bin da glaube ich vor 8 Jahren das letzte mal gewesen, weil man zu der Zeit wirklich nur das Gefühl hatte das es abzocke war. In Hannover habe ich da bessere und günstigere Erfahrungen gemacht, da hat sich sder Weg schon gelohnt, aber wer weiß, vielleicht hat ja ein umdenken auf der Gurke stattgefunden, wäre jedenfalls schön.

Gruß Pepe

Kommentar

Danke

für deinen Bericht.

Glück Auf!

Kommentar

30 ökken

Hallo,
        man(n) erlebt ja immer wieder Überraschungen. 30 ökken, da kann die süße Maus ja nicht einmal die Miete bezahlen. Hoffe Du hast Trinkgeld gegeben...

Netter Bericht. War schon 20 Jahre nicht mehr da, war nur noch Abzocke. Sollte da wohl auch mal wieder aufschlagen...

Weiter so, falenone

Kommentar

Hallo HDL,

danke für die Infos!

kannst du vielleicht noch hinterherwerfen, in welcher Lokalität auf der Bruch Raya schafft (wenn du es dir gemerkt hast)?!

Greetz, MNG

Kommentar

von Ost nach West gelaufen, rechte Seite und untere Hälfte - ich bin mir nicht mehr ganz sicher,

eventuell Herz-Dame oder Haus Windmühle.

Gruß HDL

Kommentar

Zitat von MrNiceGuy69 Beitrag anzeigen
              ...

kannst du vielleicht noch hinterherwerfen, in welcher Lokalität auf der Bruch Raya schafft (wenn du es dir gemerkt hast)?!

Greetz, MNG
              Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
              von Ost nach West gelaufen, rechte Seite und untere Hälfte - ich bin mir nicht mehr ganz sicher,

eventuell Herz-Dame oder Haus Windmühle.

Gruß HDL

@ MrNiceGuy69 - falls du es nicht wissen solltest, auf der anderen Forumseite ist ein Übersichtsplan

@ Hodenlos - so lässt es sich leben, gut Früstücken, ficken und dann auch noch Fußball Was will man(n) mehr

Gruß SNOWBALL
              FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Ja Snowball

so kann mans aushalten,

wobei mir offen gesagt ein gutes Essen nach einem schönen Bums noch besser schmeckt ,
                vorzugsweise mit nachfolgendem Mittagsschlaf

Gruß HDL

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X