Liebe Mitleser,
hier noch mein bericht über Tina vom Mai´12,
als ich neulich mal wieder so rum gestöbert habe konnte ich mich nicht entscheiden also überlegt neue Adresse probieren oder doch das alt bewherte ...... naja es wurde der Salon mal wieder.
Angerufen und gefragt ob Susanne da und frei ist war sie nicht erst in 40 min. die hatte ich nicht naja trotzdem hin und die Parade abgenommen
Lucky: naja nicht mein Fall
Tina: ja rein optisch annehmbar
Kathi: geht gar nicht (fusch am Bau)
Anastasia: ja bekannt und der Service war gut
Nach Empfehlung von Tanja (meistens gut) Tina genommen.
Nun nach den üblichen hin und her im Zimmer gewartet ca. 2min. dann kam sie auch schon rein nach einem kleinen Küsschen kam der sinnlich ZK. nach einiger Zeit lagen wir auf dem Bett und sie bließ den kl. in Form ich schleckte ihre schnecke dann einige Finger rein und dann auf sitzen sie brauchte nich lage zu reiten bis die Tüte voll war.
Nach einigen Liebkosungen und einer guten Massage (nur etwas schwach) ging es in Runde 2 (Dogi, Missi) danach noch kurz duschen noch ein wenig AST und angezogen.
Die Empfehlung von Tanja war mal wieder ein guter Tipp.
ich glaub dem nächst werd ich mal wieder hin zu einer der Damen
Fazit Tina:
(Schulnoten)
Wiederholungsgefahr: 100% +
Optik: 2
Service:1-2 (FO nur zum anfang)
Fazit Location:
Wiederholungsgefahr: 100% ++
Auswahl: 4 Mädels (Susanne war belegt)
Ambiente: 2
hier noch mein bericht über Tina vom Mai´12,
als ich neulich mal wieder so rum gestöbert habe konnte ich mich nicht entscheiden also überlegt neue Adresse probieren oder doch das alt bewherte ...... naja es wurde der Salon mal wieder.
Angerufen und gefragt ob Susanne da und frei ist war sie nicht erst in 40 min. die hatte ich nicht naja trotzdem hin und die Parade abgenommen
Lucky: naja nicht mein Fall
Tina: ja rein optisch annehmbar
Kathi: geht gar nicht (fusch am Bau)
Anastasia: ja bekannt und der Service war gut
Nach Empfehlung von Tanja (meistens gut) Tina genommen.
Nun nach den üblichen hin und her im Zimmer gewartet ca. 2min. dann kam sie auch schon rein nach einem kleinen Küsschen kam der sinnlich ZK. nach einiger Zeit lagen wir auf dem Bett und sie bließ den kl. in Form ich schleckte ihre schnecke dann einige Finger rein und dann auf sitzen sie brauchte nich lage zu reiten bis die Tüte voll war.
Nach einigen Liebkosungen und einer guten Massage (nur etwas schwach) ging es in Runde 2 (Dogi, Missi) danach noch kurz duschen noch ein wenig AST und angezogen.
Die Empfehlung von Tanja war mal wieder ein guter Tipp.
ich glaub dem nächst werd ich mal wieder hin zu einer der Damen
Fazit Tina:
(Schulnoten)
Wiederholungsgefahr: 100% +
Optik: 2
Service:1-2 (FO nur zum anfang)
Fazit Location:
Wiederholungsgefahr: 100% ++
Auswahl: 4 Mädels (Susanne war belegt)
Ambiente: 2
Kommentar