Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Jessi - leider Abzocke

    Hi Folks,
    als jemand der hier nur ab und zu mitliest muß ich hier doch auch mal aktiv werden, weil ich heute einen echten Flop erlebt habe. Und Euch warnen möchte.
    Ich liebe schwarze Frauen mit großen Vorbau und entsprechenden Hinterteil, die auch ruhig ein wenig kräftiger sein dürfen und da haben mich die Bilder von Jessi sehr angespochen. Am Telefon war sie auch nett. Nylonstrümpfe (da stehe ich drauf!) - ja kein Problem.

    Als Eisenbahnfan kenne ich die Leinestraße in Göttingen, denn dort fuhr einst die legendäre Gartetalbahn mitten durch die Straßen, also nichts wie hin. Nun ja, zu den Räumlichkeiten - heruntergekommene Absteige, ziemlich übel, aber ging es ja mehr um die Titten.

    Nur leider passen die Bilder nicht zu der Person, die mir geöffnet hat oder da war ein wahrer Photoshop-Rastelli am Werk. Jessi hat allerdings dennoch sehr große Teile, nur nicht mehr prall und schön, wie auf dem Bild. Ich schätze sie auf 50 und sie ist auch ganz schön fett.

    Eigentlich hätte ich gleichen gehen müssen, aber leider hat mein Schwanz das Komando übernommen und irgendetwas hatte die Jessi, daß ich da geblieben bin. Ich weiß auch nicht, in solchen Situationen schalte ich leider mein Hirn ab. Es war auch ziemlich duster dort, was ich aber eigentlich sowieso nicht ab kann. Und ich bin halt ein von Natur aus gutmütiger und genügsamer Typ.

    Sie wollte dann für die von mir bevorzugte Stunde satte 120. Und für FO vereinbarten wir noch 30 extra. Oh, Scheiße, ich weiß.
    Das kann ja nicht gut gehen. Vielleicht lag es am doch netten Smalltalk das ich soviel Kohle 'rausgerückt habe. Außerdem hatte ich ewig keine schwarze Frau mehr. Nylonstrümpfe wie am Telefon zugesagt gab es dann leider doch keine. Genausowenig wie Hiheels.
    Beim einleitenden Fummeln habe ich dann gemerkt, was für ein Klops ich mir da geangelt habe. Seufz! Die Nippel sind auch nicht lang, wie in der Anzeige versprochen - im Gegenteil, die Nippel verstecken sich total. War aber eh egal. Da sie mir schon keinen Anfassen der Nippel erlaubte. Da war meine Stimmung natürlich auf dem Tiefpunkt. Schon beim Schmusen hat Sie mir ständig jedes Lusttröpchen mit dem Zewa abgewischt, sowas habe ich noch nicht erlebt. Ansonsten hat Sie aber immer ständig an mir vorbeigeguckt und mich keines Blickes gewürdigt. Stimmung kommt da natürlich nicht auf. Körperküsse waren auch nach Aufforderung nicht drin. Vor dem Blasen hat Sie mir schnell ein Gummi übergestülpt, obwohl ich extra 30 Ocken für FO abgedrückt habe. Ficken hatte ich bei dem Fleischklops dann keine Lust. Alles war lustlos und mechanisch, so daß ich mir dann selbst einen gekloppt habe um schnell zu kommen. Hatte genug Druck drauf.

    Irgendwie bin ich der Meinung, diese Frau ist für die Arbeit als DSL überhaupt nicht geeignet. Ich habe den Eindruck, sie weiß auch gar nicht richtig, wie man einen Mann anfaßt und diese Arbeit gut macht. Dennoch werden große Versprechungen gemacht. Aber vielleicht hat Sie einen Chulo oder die Kinder auf Jamaika wollen auch nen Eifon haben. Und so lange sich Deppen wie meiner Einer finden...

    Fazit:
    Optik: nicht wie in der Anzeige, 4-
    Service 6
    Vereinbarungen werden nicht eingehalten, leider Abzocke

    Beste Grüße!

    Der Ubrero

    #2
    Pech gehabt

    und böse reingefallen.

    Die Strafe für Deine Gutmütigkeit hast Du ja schon verpasst bekommen und gelöhnt.

    Deshalb von hier ein kleiner Trost: wenigstens hast Du einen guten Bericht hinbekommen, der einerseits (meines Erachtens) vollständig und nachvollziehbar geschrieben ist, andererseits eine ausdrückliche Warnung darstellt.

    Ansonsten: herzlich willkommen im Forum!

    Mit den besten Wünschen für künftig befriedigendere Erlebnisse grüßt
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Jessi

      So ein Erlebnis sehe ich als Katastrophe
      Zitat von Ubrero
      Irgendwie bin ich der Meinung, diese Frau ist für die Arbeit als DSL überhaupt nicht geeignet.
      Aber immerhin hat sie es geschafft mit dieser Arbeit 150 € von dir zu bekommen,
      und ich denke, du wirst nicht der Einzige sein.
      Mein Beileid

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Kopf hoch

        Das ist natürlich eine Riesensauerei was Dir da passiert ist und ich muss zugeben, dass mir sowas auch schon zugestoßen ist.
        Das ist ärgerlich, aber Du hast wieder eine Erfahrung mehr und bist beim nächsten Mal vorsichtiger.
        Schon merkwürdig, auch ich hatte die negativsten Erfahrungen mit schwarzen Frauen (Afrikanerinnen) gemacht.
        Ich will diese Frauen allerdings nicht alle in einen Topf schmeißen. Gibt auch sehr gute Blackys!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          So ein Erlebnis sehe ich als Katastrophe

          Aber immerhin hat sie es geschafft mit dieser Arbeit 150 € von dir zu bekommen,
          und ich denke, du wirst nicht der Einzige sein.
          Mein Beileid

          Gruß vom Steinbock
          Du hast natürlich recht. War halt sehr aus meiner eigenen Sicht gedacht, daß man seinen Beruf gut machen will, auch als SDL. Ich denke es gibt tatsächlich SDL, die denken so. Und die werden auch mehr Kohle machen, als die, die nur Kohle machen wollen.

          "Gibt auch sehr gute Blackys!"

          Eine nennt sich Tamy, war mal in Bad Hersfeld - anociert im Moment aber nicht bei Ladies.de.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ubrero Beitrag anzeigen
            Eigentlich hätte ich gleichen gehen müssen, aber leider hat mein Schwanz das Komando übernommen und irgendetwas hatte die Jessi, daß ich da geblieben bin. Ich weiß auch nicht, in solchen Situationen schalte ich leider mein Hirn ab. Es war auch ziemlich duster dort, was ich aber eigentlich sowieso nicht ab kann. Und ich bin halt ein von Natur aus gutmütiger und genügsamer Typ.

            Nur leider passen die Bilder nicht zu der Person, die mir geöffnet hat

            Und so lange sich Deppen wie meiner Einer finden...
            Moin!
            Sehr guter Negativbericht.
            Nur nicht in Selbstmitleid verfallen ;-) .
            Beim nächsten Mal gleich gehen,respektive selbst "abgezockter" handeln !
            Allein die Fotoinkompatibilität zur Wirklichkeit ist schon ein Nogo.

            Als Tipp, wenn du ein zurückhaltender Mensch bist, was ja nicht schlimm ist->
            Geh mal ohne Geld und nur mit EC-Karte einige DL vororts angucken und frag einfach nach Preisen/Service.
            Das verleitet dich nicht "schwanzgesteuert zuzuschlagen", verleiht dir aber für die Zukunft Sicherheit an der Tür "nein" zu sagen.
            Falls es ein super Schuss ist, kannste immer noch vom EC-Automat Kohle holen und anschließend nochmal dort aufschlagen.

            Gruß
            Zuletzt geändert von jugger111; 11.06.2012, 14:17.

            Kommentar


              #7
              Moin,
              das ist echt blöd gelaufen. Ich kann dir aber sagen, dass es auf jeden Fall hilft. Auch wenn man sich natürlich danach über sich selber ärgert. Aber nach dem nächsten guten Fick und/oder ein paar Tagen weicht der Ärger über das verbrannte Geld und die Erfahrung kommt. Auch bei gutmütigen.

              Kommentar


                #8
                Sollte eine Ehrensache für uns alle hier sein, diese Tante NICHT zu besuchen !!!

                Trotzdem danke für die Warnung und viel Glück beim nächsten Mal, bei einer, die ihr Handwerk versteht... und vielleicht sogar einen Funken Spaß bei der Arbeit hat.

                Kommentar


                  #9
                  Jessi ist jetzt als Denisa in Northeim unterwegs!

                  Nur damit die Leute, die die Suchfunktion benutzen bei Denisa hier landen können. Denisa ist jetzt in Northeim. Die Bilder sind die selben und stimmen nicht. Und das "Brandneu aus der Karibik" kann man nur ironisch verstehen. Die Abzockgefahr ist groß!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X