Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmstedt - Anastasia Bahnhofstrasse

    Hallo Gemeinde,
    Nach einiger Zeit der Abstinenz bin ich heute mal wieder auf die Pirsch...

    Ich hatte Anastasia schon oft im Visier, da sie von der Anzeige her genau mein Typ Frau ist.
    Also heut Nachmittag frisch geduscht nach Helmstedt in die Bahnhofstrasse.
    Die Location ist, wie der Name vermuten lässt, direkt am Helmstedter Bahnhof.
    Drum herum auch ne Menge Publikumsverkehr. Aber egal.
    Der Eingang befindet sich an der Rückseite einer... naja Ladenzeile.
    Geklingelt und Anastasia macht auf.
    Erster Eindruck.... Süßes Mädel. Wirkt aufgrund der Grösse (152) und der Figur sehr jung.
    Sie mich nach kurzer Begrüßung nach oben ins Arbeitszimmer gebracht.
    Einrichtung... Ein geiles großes Bett mit Pfosten und Seilen dran
    Sie mir kurz die Preise genannt:

    20 min 50 Euro
    30 min 70 Euro
    60 min 100 Euro

    Preis inkl. ZK, FO, GV, A..l 50 Euro extra
    Dieses gilt allerdings nur für Ihre Kollegin Natascha.
    Sie selber macht nur FM und kein A..l.
    Ausserdem hat Sie nur noch 30 min Zeit, weil sie dann weg muss.

    Sie hat dann Natascha reingerufen, die aber überhaupt nicht mein Fall war.
    Ich hatt mich ja schon vorher für Anastasia entschieden.
    Auch wenn ich lieber eine Stunde geblieben wäre und auch lieber FO mit dabei gehabt hätte.

    Aber egal, allein der Anblick ihres zierlichen Körpers ( und das noch angezogen) hat meinen besten Freund schon zum Lenker meines Handelns gemacht.

    Geld übergeben und sie zieht sich auch schon aus.
    Ihr Körper... Ein Traum Für alle, die auf kleine, zierliche Frauen stehen.
    Dadurch wirkt sie sehr, sehr jung.
    Ich denke die 40 Kg aus der Annonce kommen hin.
    Wir also aufs Bett und erst einmal ein wenig small talk.
    Ihr Deutsch ist ok, aber mit Englisch kann man sich noch besser unterhalten.
    Dabei schon mal ein wenig ihren süßen Teeniekörper erkundet.
    Irgendwie war sie plötzlich auf allen vieren vor mir, ihr kleiner Po direkt vor mir.
    Meine Zunge erst mal auf Erkundungstour gegangen und sie von hinten ein wenig geschleckt.
    Ihre kleine Pu..y ist gepierct. Mal leicht dran gesaugt... Hmm schmeckt gut das Mädel.
    Aber von da an gings mir etwas zu schnell.
    Sie wollte Gas geben und mir die Tüte zum Blasen überziehen.
    Konnte es noch etwas hinauszögern, aber sie immer wieder ran.
    Also hab ich sie gelassen und ihr zu verstehen gegeben, dass ich die 69 liebe.
    Sie in die richtige Position und ab ging das Gebläse.
    Obwohl ich ehrlich gesagt schon besseres erlebt habe, war es dennoch ok.
    Geil war dabei vor allem ihr Po und ihre Pussy direkt vor mir.
    Schon ein geiler Anblick!
    Aber auch hier wollte sie schnell übergehen zum f....n.
    Da aber auch mein Kleiner nichts dagegen hatte, konnte es auch ruhig losgehen.
    Sie in die Doggy und ich meinen Kleinen schön langsam von hinten eingef...t.
    Total eng, die Süße. Auch kein Wunder bei dem zierlichen Körper.
    Einfach ein genialer, geiler Anblick... Sie mit ihrem kleinen Körper und kleinem Po vor mir.
    Obwohl ich nur mit langsamen Stößen zu Werke ging, konnte ich leider nicht lange mein Bestes zurückhalten.
    Dabei war ihr zutun eigentlich nicht so besonders... sie machte mit. Nicht mehr und nicht weniger.
    Hier hatte ich auch schon wesentlich "leidenschaftlichere" Erlebnisse.

    Also relativ schnell die Tüte gefüllt.
    Langsam in ihr ausklingen lassen und das übliche Zewa bekommen.

    Wir haben uns noch eine Weile sehr nett unterhalten.
    Sie dabei mir sehr nah gegenüber im Schneidersitz.
    Auch das... Ein geiler Anblick.
    Wenn man nur den Körper betrachtet und den Rest ausblendet, wirkt sie noch lange nicht volljährig.
    Wie gesagt, das aber nur vom Körper her. Ansonsten merkt man schon, dass sie den Job wohl schon ne ganze Weile macht und einiges voll automatisch abläuft.

    Nach ner guten halben Stunde wieder in die Klamotten und sie mich nackt zur Tür gebracht.
    Bussi und ciao.

    Fazit:
    Aussehen: 1 (für Typen, die auf zierliche, jung wirkende Mädels stehen)
    FO: 3
    GV: 3
    Wiederholungsrisiko: Hmmmm... Denke, ich werde sie aufgrund ihres Körpers wohl mal wieder besuchen
    Vom reinen Service gibt es besseres.
    Aber wenn man bei dem Anblick schwa..gelenkt wird....

    So. Hoffe der Bericht hat einigermaßen gefallen.
    Bis zum nächsten Mal
    Euer woelfi
    Zuletzt geändert von Woelfi; 04.06.2012, 23:47.

    #2
    danke!

    Zitat von Woelfi Beitrag anzeigen
    Sie selber macht nur FM und kein A..l.

    FO: 3
    GV: 3

    Bis zum nächsten Mal
    Euer woelfi
    Hi Woelfi,

    danke für den Bericht, hab schon lange ein Auge auf die Anzeige und wundere mich, warum keiner berichtet. Die kleine Ungereimtheit prangere ich nicht böswillig an, wollte mal schneller sein als Kollege BBB!
    Olé Olé - der HarryW

    Kommentar


      #3
      Guter Beitrag!

      @ Harry - deswegen gabs die die drei oder ?

      Kommentar


        #4
        Das sehe ich auch so!

        Alles drin, alles dran!

        Glück Auf!

        Kommentar


          #5
          Sorry ... Hab mich vertan

          Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
          Hi Woelfi,

          danke für den Bericht, hab schon lange ein Auge auf die Anzeige und wundere mich, warum keiner berichtet. Die kleine Ungereimtheit prangere ich nicht böswillig an, wollte mal schneller sein als Kollege BBB!
          Harry,
          Hab mich vertan,
          Soll natürlich FM statt FO heißen.
          Alte Gewohnheit, da ansonsten FO bevorzugt wird

          Wie Anastasia mir im Ast erzählte, ist sie nur noch bis heute ( oder war es morgen??? Mensch ich werd alt!) in Helmstedt und danach erst einmal 2 Wochen in der Heimat.
          Danach wird sie entweder in Wolfsburg oder in Goslar sein (so sagte sie jedenfalls)

          Gruß
          Woelfi

          Kommentar


            #6
            Auch vom boarderboy noch ein Dankeschön
            für den guten Bericht

            Hier war man auch sehr zufrieden mit ihr

            Kommentar


              #7
              eng wars

              So Freunde, auch ich will mal wieder einen Bericht loswerden.

              Oben ist ja schon recht viel zu Anastasia geschrieben worden. Ich kann dem eigentlich nur wenig neues hinzufügen. Die Maus ist extrem schlank. Zierlich trifft es besser. Sie spricht so gut wie kein Wort deutsch, ihr Englisch ist halbwegs passabel. Da ich aber nicht zur Konversation da war sondern zum ficken ist das nicht so wichtig gewesen. Das erste al in der Lokation suchte ich den Eingang etwas länger. Das er sich auf der Rückseite des Hauses befindet wäre eine Zeile in der Beschreibung wert.

              Angekommen, geklingelt und ich wurde von einer netten brünetten ins Zimmer gebracht. Dort wurden mir die Preise genannt und danach die Damen vorgestellt. 3 an der Zahl. Da meine Entscheidung schon vorher feststand sagt ich ihr Anastasia und bezahlte auch gleich bei ihr die 50 Euro. Nach 2 Min kam Anastasia und es ging ohne Umschweife auf die Matratze. Sie machte mir klar das es französich nur mit Gummi gab und wichste dabei meinen kleinen Freund hoch. Als er halbwegs Haltung angenommen hatte legte sie den Gummi mit dem Mund über die Eichel und zog ihn über. Währenddessen annimierte sie mich mehrmals ihre enge Votze zu bearbeiten was ich auch ausgiebig nutzte. Nach einer Weile mittelmäßigem französisch fragte sie mich "ficken" ich sagte ja. Sie begab sich in die Hündchenstellung, schmierte ihre enge Dose mit reichlich Gleitmittel ein und ich stopfe ihr von hinten ihr enges Loch. Obwohl ich nicht übermäßig gebaut bin hatte sie schon arge Probleme mein Teil richtig in sich aufzunehmen. Bei einem derartig schmächtigen Körper für mich auch kein Wunder. Nach einer Weile wollte ich einen Stellungswechsel legte sie auf den Rücken. Das war vermutlich doch etwas zu viel des guten für die kleine und unter reichlich keuchen begab sie sich in die Sitzposition weil mein kleiner vermutlich doch zu dick für sie war. In dieser Position wichste sie ihn bis zum Ende was nach der vorangegangenen engen Session nicht mehr lange dauerte.

              Wer sehr zieliche Frauen mag die dazu recht eng gebaut sind ist da an der richtigen Adresse.
              Wiederhohlung meinerseits eher nicht, da es trotz des geilen Körpers besseres im Bett gibt. Für Leute die auf den Typ Girly - Unschuld vom Lande stehen genau die richtige Wahl

              bis denne
              LG der Fetischist

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X