Moin zusammen !
Liebes-Laube Bad Lauterberg
kann ich nur bedingt empfehlen, wenn man gerade in der Nähe ist und sich das Mädel vororts anschaut oder nur eine Massage braucht!
Ansonsten Meiden!
Die Liebes-Laube ist auch bei **blockierter Link** aktiv.
Vor ein paar Wochen via Kaufmich nach dem Service gefragt.
Dieser wurde mir als äußerst tabulos beschrieben, mit dem Bild einer "Asia-Vollgranate" in den Anzeigen.
Hatte in der Ecke zu tun, also auf nach Bad Lauterberg.
Haus liegt an der Hauptstr. Richtung Oberharz, gegenüber ist eine Tankstelle.
Also den PKW etwas abseit geparkt.
An der Tür machte mir diese (s.oben beschr.)Vollgranate die Tür auf.
Eine Bilderbuchasiatin. Allergings keine Japanerin, wie beworben. Ich begrüßte sie und sprach sie mit KAWAI I an, was so viel heißt wie: "Du bist süß". Allgem. in Japan üblich um sweeten Frauen ein Kompliment zu machen.
Sie konnte damit nix anfangen. Also keine Japanerin, schätze China/Korea etc.
War aber egal. Das Mädel ist mit Abstand mit das Schönste was ich hier an Asiatinnen gesehen habe.
Die Preise kurz erklärt (50 für 20min,150 für 1 Std).
Dann gab sie mir aber zu verstehen, dass sie angebl. ihre Tage hätte und ihre Kollegin aber da ist.
Wurde ab da misstrauisch. Bin aber den Deal mit 50 Euro eingegangen.
Ihr die Kohle überreicht und wurde hochgeführt.
Dort kam dann ihre Kollegin. Natürlich nicht so hübsch, etwas molliger,aber nicht hässlich. Helle Haut,was schon mal gut war(mag diese Asia-Alabasterhaut).
20min:ZK, Blasen,sehr intensiver lustvoller GV mit Scheidenzucken.
Was witzig war. Sie machte mir das 1. Gummi nicht richtig drauf und als wir mit dem kurzen GV fertig waren guckte sie erschreckt wo es sei.
Nirgends zu finden. Hatte sich in ihre Muschi "gekrempelt" und wurde hochgedrückt.
Also quasi zum Schluss ohne gevögelt.
Abgeschossen hatte ich auf ihrem Bauch.
Fragte sie woher sie aus Japan kommt. Mit riesiger Pause kam dann "Tokyo". Wer`s glaubt!
Schätze war eine Koreanerin.
Ich fragte ob ihre Chefin eigentl. GV anbietet. Sie:"Nein,nur Massagen"
Beim Runtergehen hat mir die Chefin die Location komplett gezeigt.
Hab ihr erläutert: "Du machst doch bestimmt nur Massage und kein Sex", kam ein Ja.
Also Abzocke und Lügerei sondergleichen !
Es wird mit der "Asia-Vollgranate" in fast jeder Anzeige"versteckt" gelockt, die sonstigen Mädels sind auch keine Japanerinnen, wie angeboten.
Sauberkeit:1
Service: 6 , da die Person auf dem Bild kein GV anbietet. Japan wohl nur auf den "Japanspachtel" vom Maler zutrifft , der die Hütte renoviert hat .
Gruß
Liebes-Laube Bad Lauterberg
kann ich nur bedingt empfehlen, wenn man gerade in der Nähe ist und sich das Mädel vororts anschaut oder nur eine Massage braucht!
Ansonsten Meiden!
Die Liebes-Laube ist auch bei **blockierter Link** aktiv.
Vor ein paar Wochen via Kaufmich nach dem Service gefragt.
Dieser wurde mir als äußerst tabulos beschrieben, mit dem Bild einer "Asia-Vollgranate" in den Anzeigen.
Hatte in der Ecke zu tun, also auf nach Bad Lauterberg.
Haus liegt an der Hauptstr. Richtung Oberharz, gegenüber ist eine Tankstelle.
Also den PKW etwas abseit geparkt.
An der Tür machte mir diese (s.oben beschr.)Vollgranate die Tür auf.
Eine Bilderbuchasiatin. Allergings keine Japanerin, wie beworben. Ich begrüßte sie und sprach sie mit KAWAI I an, was so viel heißt wie: "Du bist süß". Allgem. in Japan üblich um sweeten Frauen ein Kompliment zu machen.
Sie konnte damit nix anfangen. Also keine Japanerin, schätze China/Korea etc.
War aber egal. Das Mädel ist mit Abstand mit das Schönste was ich hier an Asiatinnen gesehen habe.
Die Preise kurz erklärt (50 für 20min,150 für 1 Std).
Dann gab sie mir aber zu verstehen, dass sie angebl. ihre Tage hätte und ihre Kollegin aber da ist.
Wurde ab da misstrauisch. Bin aber den Deal mit 50 Euro eingegangen.
Ihr die Kohle überreicht und wurde hochgeführt.
Dort kam dann ihre Kollegin. Natürlich nicht so hübsch, etwas molliger,aber nicht hässlich. Helle Haut,was schon mal gut war(mag diese Asia-Alabasterhaut).
20min:ZK, Blasen,sehr intensiver lustvoller GV mit Scheidenzucken.
Was witzig war. Sie machte mir das 1. Gummi nicht richtig drauf und als wir mit dem kurzen GV fertig waren guckte sie erschreckt wo es sei.
Nirgends zu finden. Hatte sich in ihre Muschi "gekrempelt" und wurde hochgedrückt.
Also quasi zum Schluss ohne gevögelt.
Abgeschossen hatte ich auf ihrem Bauch.
Fragte sie woher sie aus Japan kommt. Mit riesiger Pause kam dann "Tokyo". Wer`s glaubt!
Schätze war eine Koreanerin.
Ich fragte ob ihre Chefin eigentl. GV anbietet. Sie:"Nein,nur Massagen"
Beim Runtergehen hat mir die Chefin die Location komplett gezeigt.
Hab ihr erläutert: "Du machst doch bestimmt nur Massage und kein Sex", kam ein Ja.
Also Abzocke und Lügerei sondergleichen !
Es wird mit der "Asia-Vollgranate" in fast jeder Anzeige"versteckt" gelockt, die sonstigen Mädels sind auch keine Japanerinnen, wie angeboten.
Sauberkeit:1
Service: 6 , da die Person auf dem Bild kein GV anbietet. Japan wohl nur auf den "Japanspachtel" vom Maler zutrifft , der die Hütte renoviert hat .
Gruß
Kommentar