Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Nina

    Hallo,

    Nina ist eine sehr hübsche. Das war es in dem Fall leider auch...

    Es begann schon bei der Begrüßung. Sie war überhaupt nicht gestyled und hat schon den anschein gemacht, schnell zur Sache kommen zu wollen, da sie wohl besseres zu tun hatte.

    Als ich mich erkundigte, kostete eine halbe Stunde 80 EUR inkl. OV ohne.
    Ich bezahlte 100 EUR und wartete, bis sie wiederkam... sie lies sich ca. 3 min Zeit und als sie wieder kam fehlte das Wechselgeld. Sie tat natürlich überrascht, gab es mir dann aber.

    Als es dann zur Sache kam, wollte sie, dass ich so schnell wie möglich komme. Keine Massage und kein Vorspiel und als ich meinte, ich würde gerne meine halbe Stunde genießen, wurde sie sauer und meinte in gebrochenem Deutsch "nix halbe Stunde - du sollen schnell kommen".

    Das war natürlich total schlecht... eine Frechheit war, dass sie dann für den abgemachten OV ohne auch noch 20 EUR zusätzlich wollte. Ok, ich wollte sie ja nicht verärgern, aber als der Spaß dann nach 10min vorbei war und ich 100 EUR bezahlt hatte, schickte sie mich wieder raus. Massage etc. gab es dann nicht mehr.

    Eine Frechheit - sie nutzt ihr Aussehen aus und weiß auch, dass man ihr nicht blöd kommen kann.

    Jedenfalls nie wieder - dann lieber eine andere, aber dafür auch für das, wofür man bezahlt hat.

    #2
    Heavy

    Hallo essential,

    das ist arg! Vor Allem gibt es deutlich bessere Berichte zu der Guten, die zwar keine Wunder versprachen, aber immerhin einen anständigen Service, bei dem auch auf alle Fälle die Zeit eingehalten wurde.
    Eigentlich hatte ich Nina auch auf meiner Liste, aber da ist mir heute etwas deutlich Besseres (geplant) dazwischen gekommen und ich bin sehr froh, dass ich mein Geld nicht in WOB verpulvert habe.

    Gruß Panda
    Gruß Pandab@r

    Kommentar


      #3
      Hallo essential,

      Erstmal danke für die Warnung und herzlich willkommen in der Schreiberzunft

      Ich wünsche dir beim nächsten mal mehr glück mit deiner Auserwählten.

      Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen

      Vor Allem gibt es deutlich bessere Berichte zu der Guten......
      Wenn du mir sagst wo, denn ich hab nur das hier gefunden und deutlich besser ist für mich was anderes

      Grüße vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Irgendwo hatte ich auch ne Warnung geschrieben.

        Finger Weg

        Kommentar


          #5
          Alte Berichte

          Hallo miteinander,

          auch dieser Thread gehört zu ihr und klingt deutlich besser. Leider ist die Anzeig nicht mehr damit verbunden.

          Gruß Panda
          Gruß Pandab@r

          Kommentar

          Lädt...
          X