Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - ESIA AV-Königin

    Hallo liebe Forengemeinde,
    da ich hier schon den einen oder anderen Beitrag gelesen habe um mich zu "orientieren",möchte ich nun auch mal meine Erfahrungen wieder geben.Ich war Heute Nachmittag bei Esia in der Leinestr.4 und habe es wieder einmal bereut,das ich mich wieder in diese Wohnung hab locken lassen.
    Nun gut, ich bin also frohen Mutes zu Esia aufgebrochen und war angenehm überrascht als mir eine junge hübsche
    Thai-SDL mit wirklich beachtlichen Silikon-Titties die Tür öffnete.Die Bilder entsprechen also der Wahrheit und an der Figur gibt es wirklich nichts zu meckern.Schöner Ar***,nette Mö*** und ein hübsches Gesicht.Also ab ins Verrichtungszimmer und das Preisliche geklärt.Ich habe Sie gleich nach FO mit Verkehr gefragt wofür ein Preis von 70 Euro für die halbe Stunde von Ihr aufgerufen wurde.
    Kurz das Geld rausgekramt und schon verschwand Sie zum sichern der "Beute".Sie kam nach kurzer Zeit wieder und war oben rum schon nackt was mich und meinen kleinen Freund sehr freute,aber ich hätte doch gern noch kurz die Gelegenheit gehabt mich frisch zu machen.Naja egal dachte ich mir,ab in den Nahkampf.Sie lässt sich schön anfassen und Ihr FO ist auch ganz nett,schön tief und ohne Handeinsatz.Aber nun zum Teil der Nummer wo das Gedrängel losging.Sie guckte schon nach 5 min auf die Uhr und sofort ging es los, das Sie meinen kleinen Freund nicht mehr bl**** wollte und nur noch hektisch rummassierte und mich mit den Worten:"Komm spritz mir auf die T*****!" schon zum fertig werden zu animieren.Nun war es langsam an der Zeit Ihr doch kurz zu verstehen zu geben, das wir doch eine halbe Stunde vereinbart hatten was Sie aber wohl nicht ganz verstand(oder verstehen wollte)und Sie weiter lustlos an meinem Schw*** rummassierte.Gut dachte ich mir,dann bringen wir das noch schnell zu Ende damit wir nicht unverrichteter Dinge wieder abziehen müssen und dann nix wie weg.Und so kam es dann auch,kurz im Handbetrieb schön die Sillis vollgemacht,angezogen und raus aus der Hütte wobei Sie mich beim rausgehen noch fragte ob ich noch einmal wieder komme was ich nur mit einem kurzen und knappen"Nein!" beantwortete.
    Ich möchte nicht rumjammern da Mann ja eigentlich weiß das dort meist SDL sind die nicht wirklich viel Service bieten,aber vielleicht interessiert der Bericht doch den Einen oder Anderen,der sich wie ich von den äusserlichen Vorzügen der Dame blenden lässt.
    Seid bitte nicht zu hart mit mir, es ist mein erster Bericht und jeder fängt ja bekanntlich mal klein an.
    Gruß
    Dersteife79

    #2
    Hi,

    ich bin mal ganz hart zu Dir:

    Inserat ist eingebunden, Preis genannt, "Service" (soweit man hier davon sprechen kann) und dessen Ablauf beschrieben. Üblicherweise frage ich nach ZK im Angebot. Die aber hat es hier offensichtlich nicht gegeben.

    Ich muss Dich daher enttäuschen; ich finde absolut nichts zu meckern. Ein wirklich hartes Schicksal Ich kann es Dir aber leider nicht ersparen


    Jux beiseite - erstmal willkommen im Forum!


    Es mag sein, dass der eine oder andere User noch ein Detail vermisst. Für mich aber enthält Dein Bericht alles, was ich zu der Dame für wissenswert halte


    Ich wünsche uns viele weitere Berichte von Dir


    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Zitat von dersteife79 Beitrag anzeigen
      Ar***,nette Mö***
      bl**** wollte und nur noch hektisch rummassierte und mich mit den Worten:"Komm spritz mir auf die T*****!"
      Schw*** rummassierte.
      Sternchen kannste dir schenken, man darf es hier ausschreiben

      Kommentar


        #4
        ESIA AV-Königin jetzt BENZ AV-Königin

        Kurze Mitteilung, weil mich die Anzeige anregte: Sie heißt jetzt BENZ AV-Königing und werkelt gerade in Dessau!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Taschentuch Beitrag anzeigen
          Sie heißt jetzt BENZ AV-Königing!
          Wo ging die denn hin?

          Kommentar

          Lädt...
          X