Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Russischabteilung (zweiter Teil): schnuckelige Zlata in Hannover.

    Werte Gemeinde,

    wie sind ihre Dienstleistungen so? Wie alt könnte sie Eurer Meinung sein? Spricht sie ausreichend die deutsche Sprache, so dass eine wenigstens halbwegs vernünftige Kommunikation mit ihr möglich ist? Wisst Ihr zufällig, ob sie ganz, teilweise oder überhaupt nicht rasiert ist. Wie groß ist sie etwa? Ist jemandem von Euch vielleicht bekannt, wie lange sie noch in unserer schönen Leinemetropole verweilen wird.

    Danke im Voraus!
    Zuletzt geändert von Sea Dog; 23.05.2012, 23:55.
    Harder, faster, deeper.

    #2
    Zitat von Sea Dog Beitrag anzeigen
    Werte Gemeinde,

    wie sind ihre Dienstleistungen so? Wie alt könnte sie Eurer Meinung sein? Spricht sie ausreichend die deutsche Sprache, so dass eine wenigstens halbwegs vernünftige Kommunikation mit ihr möglich ist? Wisst Ihr zufällig, ob sie ganz, teilweise oder überhaupt nicht rasiert ist. Wie groß ist sie etwa? Ist jemandem von Euch vielleicht bekannt, wie lange sie noch in unserer schönen Leinemetropole verweilen wird.

    Danke im Voraus!
    man korrigiere mich, aber bis auf die erste Frage kann man mit ihr alles am Telefon abhandeln, oder?
    Ich bin so altmodisch und hole mir diese (nackten) Fakten aus erster Hand

    Welchen Service sie bietet, da wissen wir ja alle inzwischen aus Erfahrung, dass selbst telefonische Auskünfte oder gar welche vor Ort ausgemacht wurden, nicht eingehalten werden können.

    btw: die Fotos haben irgendetwas, falls die Dame mal ins RMG kommt, könnte ich dann mit handfesten Informationen aufwarten

    Kommentar

    Lädt...
    X